LastNaJa Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Schönes Wochenende allen und allen "Mister Ü30" Gewinnern HGw:D @fly danke ich musste das mal als Monolog schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Last jup kann es momentan sehr gut nachvollziehen aber ich mag auch solche sachen. Ein bißchen Melancholie braucht das leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Lastjup kann es momentan sehr gut nachvollziehen aber ich mag auch solche sachen. Ein bißchen Melancholie braucht das leben Die kommt immer wenn ich unterwegs bin und dann abends in irgend ner Unterkunft allein rumhänge;) und das du das nachvollziehen kannst hab ich gelesen auch wenn es wie du sagst noch nicht so fest war:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey wenn ich was mache dann richtig ^^ Aber ich hatte ja schon ein bissel zeit mich damit abzufinden und mit dem alter hat man ja auch net mehr ständig die rosa brille auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ahmen aber manchmal dauert es länger und die Brille hab ich beim letzten Tödelmarkt verkauft so 19irendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 respekt bumbe sehr elegant gelöst. also darf ich jetzt offiziell den titel in meiner sig tragen glückwunsch auch an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ah, ich sehe die Ü30-Wahl ist entschieden... Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner In meiner Kategorie war die Konkurrenz wohl zu stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wahrscheinlich wählen dann die Jungs bald die Foren-Tussi Wir kriegen ja immer mehr Konkurrenz! WIR haben keine Konkurrenz Denn wir sind einzigartig und da kann uns keine andere Tussi das Wasser reichen Ausserdem gehen die Jungs uns hier doch nicht fremd !! Oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 WIR haben keine Konkurrenz Denn wir sind einzigartig und da kann uns keine andere Tussi das Wasser reichen Ausserdem gehen die Jungs uns hier doch nicht fremd !! Oder ??? nööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 nööööö Sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ausserdem gehen die Jungs uns hier doch nicht fremd !! Oder ??? Wo sollen wir denn schon großartig hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wo sollen wir denn schon großartig hin? Stimmt,so hab ich das noch gar nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ah, ich sehe die Ü30-Wahl ist entschieden...Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner In meiner Kategorie war die Konkurrenz wohl zu stark Hm...war hart die Konkurrenz aber ich darf Dir sagen Du hast bei mir den (wenn auch nicht offiziell bekanntgegeben) 2. Platz belegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 konnte meinen namen gar nicht lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Wochenende fängt nicht gut an....hab ordentlich Rücken! Notdienst war schon bei mir...jetzt ist Schonung angesagt. Im Liegen schreiben ist total blöd! Bitte trösten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 konnte meinen namen gar nicht lesen... wann hast Du denn gesagt, dass Du teilnimmst??? Die Anmeldung war bis heute 12.00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Wochenende fängt nicht gut an....hab ordentlich Rücken! Notdienst war schon bei mir...jetzt ist Schonung angesagt. Im Liegen schreiben ist total blöd! Bitte trösten! und gitarre spiele bestimmt noch blöder...... du tust mir echt leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 wenn ich in einer kategorie gewonnen hätte... würde ich jetzt ne träne mit dir heulen,aber so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 wann hast Du denn gesagt, dass Du teilnimmst??? Die Anmeldung war bis heute 12.00 Uhr! mmhhh,einer von "uns" muß ja mal arbeiten!!!! komm an keinen pc ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und gitarre spiele bestimmt noch blöder...... du tust mir echt leid Das fällt für HEUTE definitiv aus! Dann sehen wir weiter.... @MarkuleS: Es ehrt Dich dass Du für "uns" arbeitest...aber ich musste streng sein....sonst hätten sich die anderen Jungs beschwert... Wenn Interesse ist kann ich ja nochmal ne Wahl in ner anderen Kategorie stattfinden lassen...Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.