Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stell ich mir gerade lustig vor. Du sitzt da, daddelst gemütlich ne runde und die Maler schaffen. Zwischendurch werfen sie einen mürrischen Blick zu dir rüber, weil sie jetzt selbst lieber zocken wollen:xD::biggrin5:

Ganz ehrlich, so sieht es hier auch aus. Die malen und setzen die Leisten für die Strahler und ich sitze hier hinter der Kasse, zocke und bin im Forum. Und ab und zu gebe ich mein Kommentar ab und sage was sie besser machen sollten. Wenn blicke töten könnten, dann würde ich hier nicht mehr schreiben. :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, so sieht es hier auch aus. Die malen und setzen die Leisten für die Strahler und ich sitze hier hinter der Kasse, zocke und bin im Forum. Und ab und zu gebe ich mein Kommentar ab und sage was sie besser machen sollten. Wenn blicke töten könnten, dann würde ich hier nicht mehr schreiben. :xd::'>:xD::xd::'>

Lol, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du machst dir da ja im moment freunde fürs Leben:xD:

Ich frage mich gerade mit wem ich mehr mitleid habe. Mit dir oder den Malern:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du machst dir da ja im moment freunde fürs Leben:xD:

Ich frage mich gerade mit wem ich mehr mitleid habe. Mit dir oder den Malern:xD:

Die sind aus München, die werde ich warscheinlich nie wieder sehen. Aber es ist schon lustig wie türkische Arbeitsmoral und deutsche Genauigkeit aufeinander prallen. :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aus München, die werde ich warscheinlich nie wieder sehen. Aber es ist schon lustig wie türkische Arbeitsmoral und deutsche Genauigkeit aufeinander prallen. :xd::'>:xD:

Dann verstehst du wenigstens die Türkischen Flüche nicht:xD:

Aber ist schon lustig mit den kulturen, ich kann durch die arbeit so manch russisches schimpfwort:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hello Blade.

So weit, so gut. ;) Aber es könnte auch ein bißchen besser sein. :xd::'>

Und wie schaut's bei dir aus?

Bei mir ist es auch in Ordnung, es könnte natürlich auch besser sein;)

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:16

Nabend Männer ;)

So, genug gedaddelt. Letzt geht es ab in die Kiste. Muss morgen relativ früh raus. Die Krankengymnastik ruft^^

Wünsche dir eine gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...