Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Boah, was war denn hier los? Da spielt man mal ein paar Stündchen DS und dann.......

Guten Abend zusammen ;)

Danke für den Link. Im ersten haben sie das doch auch hinbekommen. Außerdem können niedrige Level doch normalen Modus spielen. Ich finde es voll doof:mad1:

Ist April?????

Genau das war mein erster Gedanke. Wird ihm wohl mit den ganzenFehltritten wie Mißbrauch und Pille danach zu viel:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wer weiß ... eventl hat er schon welche:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Die kath. Kirche zahlt den Patres doch den Unterhalt für bis zu drei Kinder:banghead:

Dir auch einen schönen Abend ;)

Nabend Lalilu:smile:

Hat dich die PS3 Welt auch wieder in die Irdische Welt zurückgelassen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Blade: Guten Abend Blade:smile:

@poker: Guten Abend poker:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah sind ja Ferien oder irre ich mich da:emot-raise:

Nabend Rawboy:smile:

Sind die Maler doch net fertig geworden?

Die sind heute morgen um sechse fertig gewesen, aber sie müssen jetzt noch ein paar Schönheitsarbeiten machen und neue Strahler bekommen wir auch noch.

Spaß- oder Arbeitsnachtschicht? Steht doch mitten im Monat keine Inventur an oder?

Arbeitsnachtschicht. Der Laden wurde übers WE gestrichen und jetzt werden noch neue Strahler angebracht. Eine Zwischeninventur werde dich warscheinlich im April haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola: Hast du gestern nicht geschrieben, das bei Dirt2 die Server dicht sind?

Also im Dirt2 Online Thread ist noch was los.:)

Ja online geht noch. Aber das Dirt Net ist abgeschaltet und das braucht man für 2 Trophies. Und dadurch ist die Platin nicht mehr machbar. So stehts jedenfalls im LF.;)

Die sind heute morgen um sechse fertig gewesen, aber sie müssen jetzt noch ein paar Schönheitsarbeiten machen und neue Strahler bekommen wir auch noch.

Arbeitsnachtschicht. Der Laden wurde übers WE gestrichen und jetzt werden noch neue Strahler angebracht. Eine Zwischeninventur werde dich warscheinlich im April haben.

Schönheitsarbeiten....mh. Dann lass doch das PS3 Logo und ne Große Platin Trophäe an die Wand pinseln, macht sich doch bestimmt gut;):biggrin5:

Dann war das wohl nix mit dem freien Tag:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja online geht noch. Aber das Dirt Net ist abgeschaltet und das braucht man für 2 Trophies. Und dadurch ist die Platin nicht mehr machbar. So stehts jedenfalls im LF.;)

Schönheitsarbeiten....mh. Dann lass doch das PS3 Logo und ne Große Platin Trophäe an die Wand pinseln, macht sich doch bestimmt gut;):biggrin5:

Dann war das wohl nix mit dem freien Tag:emot-raise:

Ach so, Sorry dann hab ich da was missverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja online geht noch. Aber das Dirt Net ist abgeschaltet und das braucht man für 2 Trophies. Und dadurch ist die Platin nicht mehr machbar. So stehts jedenfalls im LF.;)

Schönheitsarbeiten....mh. Dann lass doch das PS3 Logo und ne Große Platin Trophäe an die Wand pinseln, macht sich doch bestimmt gut;):biggrin5:

Dann war das wohl nix mit dem freien Tag:emot-raise:

Den freien Tag hatte ich heute, nur die Nacht nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, Sorry dann hab ich da was missverstanden.

Kein Problem. Ist ja eh etwas seltsam, daß ein teil des online Modus geht und der andere nicht.

Den freien Tag hatte ich heute, nur die Nacht nicht.;)

Na ja, da ich schichtdienst gewohnt bin, sind bei mir ein freier Tag 24 Stunden:xD:

Musst du dann Morgen früh wieder normal arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Ist ja eh etwas seltsam, daß ein teil des online Modus geht und der andere nicht.

Na ja, da ich schichtdienst gewohnt bin, sind bei mir ein freier Tag 24 Stunden:xD:

Musst du dann Morgen früh wieder normal arbeiten?

Eigentlich um elfe, aber ich werde morgen dann irgendwann Mittags auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Damen und Herren. Ich schmeiss mal wieder einen Gruß in die Runde, nachdem ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab (oder melden konnte). Schlafen find ich auch überbewertet, aber in letzter Zeit find ich schlaf nach einem langen und stressigen Arbeitstag sogar richtig cool... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen und Herren. Ich schmeiss mal wieder einen Gruß in die Runde, nachdem ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab (oder melden konnte). Schlafen find ich auch überbewertet, aber in letzter Zeit find ich schlaf nach einem langen und stressigen Arbeitstag sogar richtig cool... :D

Nabend mja:smile:

Ah, deshalb schlaf ich so gerne:biggrin5:

Es gibt viel wichtigetes als schlafen, z.B. Trophies sammeln. ;)

Bist du jetzt auch wieder am sammeln, während du aufpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...