Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen schon :)

Ich habs eben erst mitbekommen. War in einer anderen Welt, in der großen Zockerwelt der PS3:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:30

Habe ich was verpasst? Hat er auch eine kopierte Doktorarbeit geschrieben?

Da wäre er nicht der erste:xD:

Er ist wohl wegen dem alter und den damit verbundenen altersbedingten leiden zurückgetreten. Er hat gemeint, er könne seine aufgaben nicht mehr voll erfüllen. Bis Ende des Monats bleibt er noch im amt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe davon bis Du das hier geschrieben hast auch nichts mitbekommen

Wenn der 1.April wäre würde ich ja sagen es ist eine Ente. Der Papst ist doch immer auf Lebzeit gewählt.

So wie ich es eben gehört habe, darf er zurücktreten. Solch eine Regel gibt es wohl, es hat in den letzten Jahrhunderten nur keiner mehr davon gebrauch gemacht. Die meisten blieben bis zu ihrem Tod im amt, auch wenn sie es nicht mehr ausführen konnten.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:47

Hab gerade mal gegoogelt. Das letzte mal ist ein Papst 1294 zurückgetreten.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/praezedenzfall-der-einzige-papst-der-je-zuruecktrat-a-197371.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich es eben gehört habe, darf er zurücktreten. Solch eine Regel gibt es wohl, es hat in den letzten Jahrhunderten nur keiner mehr davon gebrauch gemacht. Die meisten blieben bis zu ihrem Tod im amt, auch wenn sie es nicht mehr ausführen konnten.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:47

Hab gerade mal gegoogelt. Das letzte mal ist ein Papst 1294 zurückgetreten.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/praezedenzfall-der-einzige-papst-der-je-zuruecktrat-a-197371.html

Vielleicht isser ja verliebt. :biggrin5:

@all

Mahlzeit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Zocker:smile:

Genau, vielleicht gründet er jetzt ne Familie und zeugt viele Kinder:biggrin5:

Oder es hat einer was rausgefunden, und erpresst ihn mit der Veröffentlichung im Internet.

Naja, er will wahrscheinlich nur mehr Zeit zum Zocken haben.

Bei dem ganzen hin -und hergereise, kannst ein Spiel kaum auf Platin bringen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es hat einer was rausgefunden, und erpresst ihn mit der Veröffentlichung im Internet.

Naja, er will wahrscheinlich nur mehr Zeit zum Zocken haben.

Bei dem ganzen hin -und hergereise, kannst ein Spiel kaum auf Platin bringen.:biggrin5:

Lol:xD:

Virlleicht ist er ja sogar hier angemeldet.

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Bist du der Papst?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol:xD:

Virlleicht ist er ja sogar hier angemeldet.

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Bist du der Papst?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir sind doch alle Papst.

Die Päpste der Trophäen.

Ich aber, bin der Gott der PlayStation.

Und wenn ihr Weihnachten 2013 die PS4 haben wollt, müßt ihr ein Opfer bingen.

Also ich nehm dann Borderlands2, Resident Evil 6, Dead Space 3 und DHDR Lego!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind doch alle Papst.

Die Päpste der Trophäen.

Ich aber, bin der Gott der PlayStation.

Und wenn ihr Weihnachten 2013 die PS4 haben wollt, müßt ihr ein Opfer bingen.

Also ich nehm dann Borderlands2, Resident Evil 6, Dead Space 3 und DHDR Lego!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne meine Games sind heilig.

Mein Opfer für dich, wäre ein ausgelutschter controller den ich in meinem schrank habe.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was war denn hier los? Da spielt man mal ein paar Stündchen DS und dann.......

Guten Abend zusammen ;)

Ich denke du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben,ich spiel das Spiel recht selten, hab aber mal aus neugier wegen den Level Cap rumgegoogelt.

Bei den meisten seiten steht das die entwickler nicht wissen wie sie den LV erhöhen können ohne das spiel aus der balance zu werfen.

Das heißt ,mehr LV=mehr skill punkte=spieler werden noch stärker, um das auszugleichen müssten sie die gegner verstärken was wiederrum bedeutet das spieler mit nicht so hohen LV, baden gehen.

Zumindest habe ich es so verstanden.

Außerdem habe ich irgendwo gelesen das zum einen das LV Cap für 1 quartal vorgesehen war und zum anderen (etwas neuer) dass es später im laufe des jahres kommt.

Und hier ein Link zum einen Twitter außschnitt (auf Englisch);)

Achte auf Randy Pitchford.

https://twitter.com/guggerbunk/status/300045373009960960

Danke für den Link. Im ersten haben sie das doch auch hinbekommen. Außerdem können niedrige Level doch normalen Modus spielen. Ich finde es voll doof:mad1:

Der Papst tritt zurück. Als erster seit Jahrhunderten. Ne mutige entscheidung. Respekt.

Ist April?????

Ich habe davon bis Du das hier geschrieben hast auch nichts mitbekommen

Wenn der 1.April wäre würde ich ja sagen es ist eine Ente. Der Papst ist doch immer auf Lebzeit gewählt.

Genau das war mein erster Gedanke. Wird ihm wohl mit den ganzenFehltritten wie Mißbrauch und Pille danach zu viel:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Zocker:smile:

Genau, vielleicht gründet er jetzt ne Familie und zeugt viele Kinder:biggrin5:

Wer weiß ... eventl hat er schon welche:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Die kath. Kirche zahlt den Patres doch den Unterhalt für bis zu drei Kinder:banghead:

Doing... is doch Banane. ;)

I hab endlich ma wieder richtig Spaß am spielen nach der ac3 pleite. :)

Darksiders2 macht Lust auf mehr. Ma schaun was ich am Ende alles an Sammelsachen verpasst habe u dann noch ma ran muß. :)

Schönen Abend an alle!

Dir auch einen schönen Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...