Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, da fühl ich mich doch ma mit angesprochen. :)

Moin Moin auch an die Langschläfer.

Morgen poker, schön zu lesen, das Du sogar noch die Auswahl hast. :smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Bin dann auch mal wieder wach:cry2:

Mooorgen :smile::biggrin5:

Oh wär des jetzt schön mit nem Kaffee zu Hause und die Playsi anwerfen ;)

Yup, und schön mit XCom weitermachen, hab am WE damit angefangen, erinnert mich von der Art seeehr an mein geliebtes Front Mission 3 von der PS1 :cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich ja eigendlich mit Resi 6 befassen und auf Platin setzen, hab aber aus Spaß mal in XCom reingeschaut, hat mich sofort gefesselt, einfach klasse Teil und macht echt Spaß :drool5:

Ja Resi liegt hier auch noch habs aber noch nicht geschafft zu platinieren. Hatte irgendwann kein Bock mehr ;)

Ich kenn Xcom halt noch vom PC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Resi liegt hier auch noch habs aber noch nicht geschafft zu platinieren. Hatte irgendwann kein Bock mehr ;)

Ich kenn Xcom halt noch vom PC :)

Och, Bock hab ich bei Resi schon, muß noch Schwer und Profi durchgehen, ein paar Verbesserungen für die Trophy. Nur die 150 Auszeichnungen (Söldner) mag ich net, komm ich nicht so ganz mit klar. Evtl. klappts auch ohne.

Die PC-XCom kenn ich nicht, aber das für die PS3 ist einfach klasse, rundenbasierte Strategie mit guten Anteil Aufbau-Simu, hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, Bock hab ich bei Resi schon, muß noch Schwer und Profi durchgehen, ein paar Verbesserungen für die Trophy. Nur die 150 Auszeichnungen (Söldner) mag ich net, komm ich nicht so ganz mit klar. Evtl. klappts auch ohne.

Die PC-XCom kenn ich nicht, aber das für die PS3 ist einfach klasse, rundenbasierte Strategie mit guten Anteil Aufbau-Simu, hat was.

Profi hab ich durch mir fehlt eigentlich nur noch Söldner und paar Verbesserungen. Ja ich weiß ist genau wie früher aufm PC und ich hab es damals schon geliebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Hab jetzt auch mal gefrühstückt und ein bischen gezockt. Da könnte ich mich dran gewöhnen:biggrin5:

Guten Morgen zusammen. Dann melde ich mich auch mal für heute. Immerhin habe ich schon mal gefrühstückt und die Zeitung ist auch schon gelesen ;)

@Cola: Muss man ja ausnutzen, wenn der Koop-Partner am nächsten Tag frei hat ^^

Guten Morgen Chefin:smile:

Das stimmt auch wieder.

Ich konnte nach meinem 5 stündigem Mittagsbubu, net mehr pennen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du übrigens gelesen, es soll kein Level Cap für B2 kommen:frown:

Ich denke du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben,ich spiel das Spiel recht selten, hab aber mal aus neugier wegen den Level Cap rumgegoogelt.

Bei den meisten seiten steht das die entwickler nicht wissen wie sie den LV erhöhen können ohne das spiel aus der balance zu werfen.

Das heißt ,mehr LV=mehr skill punkte=spieler werden noch stärker, um das auszugleichen müssten sie die gegner verstärken was wiederrum bedeutet das spieler mit nicht so hohen LV, baden gehen.

Zumindest habe ich es so verstanden.

Außerdem habe ich irgendwo gelesen das zum einen das LV Cap für 1 quartal vorgesehen war und zum anderen (etwas neuer) dass es später im laufe des jahres kommt.

Und hier ein Link zum einen Twitter außschnitt (auf Englisch);)

Achte auf Randy Pitchford.

https://twitter.com/guggerbunk/status/300045373009960960

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...