Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@Lalilu: Das hoffe ich ja irgendwie, das ich in NRW was bekomme. Aber wie gesagt, Nürnberg ist auch eine sehr schöne Stadt wo ich mich warscheinlich auch wohl fühlen könnte. Das mit B2 hab ich noch nicht gehört, das ist aber schon ziemlich sch...e.

@Poker:Dir natürlich auch noch einen schönen So. Abend. :-)

@Cola: Wenn du 5 Jahre mit einer Frau zusammen bist, dann spulst du auch nur den Alltag runter. Also weisst du indirekt schon wie es in einer Beziehung läuft. ;-)

Das heisst meine Frau steht auf meinen alltag?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kampfratz: Entweder das, oder du gestaltest deinen Alltag so das es immer interessant ist. ;-)

@Lalilu: Da hat sich Hotze bestimmt schon tierisch drüber aufgeregt, oder? Aber ändern können wir es ja leider nicht. Wie gesagt, wenn ihr es ohne mich weiter zocken wollt, dann tut euch keon Zwang an, weil ich weiß ja nicht wirklich wann ich wieder richtig Online zocken kann.

@Blade: Das müßte doch meine erste Konsole gwesen sein. ;-) Ich kann mich da noch an irgend so ein Pharaospiel erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen

Wer kennt diese Konsole, müsste hier fast jeder kennen;):cool2:

War das die mit dem Tenis drauf? Dann hatten wir die.:smile:

@Kampfratz: Entweder das, oder du gestaltest deinen Alltag so das es immer interessant ist. ;-)

@Lalilu: Da hat sich Hotze bestimmt schon tierisch drüber aufgeregt, oder? Aber ändern können wir es ja leider nicht. Wie gesagt, wenn ihr es ohne mich weiter zocken wollt, dann tut euch keon Zwang an, weil ich weiß ja nicht wirklich wann ich wieder richtig Online zocken kann.

@Blade: Das müßte doch meine erste Konsole gwesen sein. ;-) Ich kann mich da noch an irgend so ein Pharaospiel erinnern.

Ich glaube, Hotze weiß es noch nicht. Wir warten ja eh noch. Du bist selten on, Hotze hat Ni No Kuni und ich Jaygih mit DS3, Aliens und Star Trek:smile:

Also brennt eh nix an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lalilu: Hat Aliens einen Onlinemodus?

Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler. Und wir brauchen dringend noch Unterstützung. Jaygih versucht es trotz Motion Sickness. Soll heißen, wenn ihr schlecht wird, muss ich mal alleine ran und uns durchballern. Außerdem fangen wir erst nach Dead Space 3 an. Interesse?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Natürlich hätte ich interesse, wenn ich denn dann wieder gescheit online bin. ;-)

Wie gesagt, bis wir anfangen dauert es noch. Hast also noch jede Menge Zeit. Wir sind erst beim ersten Durchlauf von DS3:smile:

Und da Jaygih berufstätig ist, wird DS uns noch eine Weile beschäftigen.

Schönen Sonntag Abend ihr Lieben :smile:

Dir auch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend alle zusammen!

Da ist man mal 6 Stunden auf einer Vereinsversammlung und dann kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher.

Ich schau jetzt erstmal Navy CIS und mal schauen ob dann noch was gezockt wird. Vielleicht noch eine halbe Stunde Quantum Conundrum. Find das Game schon Klasse aber wenn ich es zu lange zocke wird mir dabei schlecht. Leider kann man die Sicht nicht auf 3.Person umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend alle zusammen!

Da ist man mal 6 Stunden auf einer Vereinsversammlung und dann kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher.

Ich schau jetzt erstmal Navy CIS und mal schauen ob dann noch was gezockt wird. Vielleicht noch eine halbe Stunde Quantum Conundrum. Find das Game schon Klasse aber wenn ich es zu lange zocke wird mir dabei schlecht. Leider kann man die Sicht nicht auf 3.Person umstellen.

Nabend Gonozal und auch gleich tschöööö zusammen. DS3 ruft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Gonozal :-)

@ Lalilu: Viel Spaß bei DS3. Ich zocke ja gerade sowas ähnliches gruseliges, nämlich Playstation All-Stars. ;-)

Den Spaß hatten wir. Naja Playsstation All-Stars hat bestimmt mehr Gruselfaktor^^

Dann mal gute Nacht.

P.S.: Ich habs Hotze heute abend im PSN gepostet mit dem Level Cap. Ich glaube er ist so richtig sauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...