Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ja auch mittlerweile in der Pyramide. Kann ich mir da ja immer noch holen;)

Nur blöd, daß bei Dirt 2 die server mittlerweile off sind. Da hatte ich die Story durchgesuchtet, seitdem stehts bei ein paar 80%:J:

Oh, das wusste ich nicht. Hab bei Dirt2 schon lang Platin.:)

Ich will ja nicht deine Kaufsucht unterstützen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wusste ich nicht. Hab bei Dirt2 schon lang Platin.:)

Ich will ja nicht deine Kaufsucht unterstützen.:biggrin5:

Gerade mal geschaut, sind wohl 2 Trophäen die da net mehr gehen. Ist aber auch egal, da ich das spiel eh net mehr zocke;)

Ne meine kaufsucht unterstützt du net. Das mach ich schon selbst, bin am überlegen ob ich mir die Doppelplatin in Lego Indi 2 gönne:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu: Was heißt hier hocher Besuch? ;-)

Bei mir ist alles im grünen Bereich, nur wie gesagt, keine Ahnung ob ich hier bleiben möchte.

Es geht eher um die berufliche Situation. Nürnberg an sich ist eine ziemlich geile Stadt.

Als eines der längsten aktiven Mitposter, die ich kenne, bist du das für mich:smile:

Dann nutze die Zeit, die du bis zur endgültigen Entscheidung hast und schau dich noch etwas um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht so. Mein Problem ist das ich nicht weiss ob ich hier bleiben möchte oder nicht.

Und woran hängt es? An der Arbeit oder an der Wohnsituation?:emot-raise:

Es ist ja schon ne größere umstellung bei dir, aber letztendlich musst du selbst wissen was für dich am besten ist.;)

Ich hatte damals 3 Jahre gebraucht, bis ich wusste, was besser für mich ist:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es eher der lust- und wohlfühlfaktor. Ich muß spaß bei der arbeit haben und mich wohl fühlen. Und das hab ich hier nicht. Es ist halt wie mit einem Partner, hat man kein Spaß und man fühlt sich nicht wohl, dann beendet man es auch meistens. ;-)

Naja ... im Prinzip weiß du doch dann, was zu tun ist. Hast es dir doch eben selbst beantwortet:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich hab ja beruflicheigentlich hier auch schon abgeschlossen. Nur jetzt muß ich erstmal was neues finden, solange bleibe ich natürlich hier.

Solange du deinen jetzigen Job hast, kannst dich dann ja in Ruhe umschauen und eventl. klappt es ja dann auch mit NRW:smile:

Hast du übrigens gelesen, es soll kein Level Cap für B2 kommen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es eher der lust- und wohlfühlfaktor. Ich muß spaß bei der arbeit haben und mich wohl fühlen. Und das hab ich hier nicht. Es ist halt wie mit einem Partner, hat man kein Spaß und man fühlt sich nicht wohl, dann beendet man es auch meistens. ;-)

Das kann ich teilweise nachvollziehen. Es hatte mir damals keinen spass mehr gemacht, da ich immer erst am WE nach Hause kam. Nach der Bumdeswehrzeit hab ich mir denn etwas in der nähe gesucht und nach einer kleinen odysee einen guten Job gefunden. Aber mittlerweile ist es mit der arbeit bei mir auch net mehr so toll. Spass und Wohlfühlen hab ich auch net mehr. Ich spule eigentlich nur noch mein tägliches programm ab:emot-raise:

Bin da aber jetzt schon fast 5 Jahre und hoffe auf bessere zeiten, mal sehen was die zukunft bringt;)

Mit dem Partnervergleich kann ich net mitreden, da ich allein meine runden im Leben drehe:xD:

Im Endeffekt musst du selbst wissen was für dich gut tut und für dich entscheiden was du dir für die Zukunft wünschst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Das hoffe ich ja irgendwie, das ich in NRW was bekomme. Aber wie gesagt, Nürnberg ist auch eine sehr schöne Stadt wo ich mich warscheinlich auch wohl fühlen könnte. Das mit B2 hab ich noch nicht gehört, das ist aber schon ziemlich sch...e.

@Poker:Dir natürlich auch noch einen schönen So. Abend. :-)

@Cola: Wenn du 5 Jahre mit einer Frau zusammen bist, dann spulst du auch nur den Alltag runter. Also weisst du indirekt schon wie es in einer Beziehung läuft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Das hoffe ich ja irgendwie, das ich in NRW was bekomme. Aber wie gesagt, Nürnberg ist auch eine sehr schöne Stadt wo ich mich warscheinlich auch wohl fühlen könnte. Das mit B2 hab ich noch nicht gehört, das ist aber schon ziemlich sch...e.

@Poker:Dir natürlich auch noch einen schönen So. Abend. :-)

@Cola: Wenn du 5 Jahre mit einer Frau zusammen bist, dann spulst du auch nur den Alltag runter. Also weisst du indirekt schon wie es in einer Beziehung läuft. ;-)

Dann geh mal in den B2 lesen. Ist gerade Thema da.:mad1:

Da ich jetzt weiß, wie ihr Männer nach 5 Jahren Beziehung tickt, wundert mich nix mehr:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...