Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mache grad den Frühjahrsputz in unserem Wohnzimmer. Der Tannenbaum fliegt jetzt mal raus.:biggrin5:

Frühjahrsputz mach ich nach und nach:smile:

Wie der fliegt raus?

Bei mir flog der sofort in die Holzkiste im Wohnzimmer bzw. ein Teil gleich in den Ofen.:biggrin5:

@Lalilu: Ja alles fit und bei dir?

Ja, hier ist auch alles fit. Hab mal eben die Kurze rausgeworfen (aus dem Bett). Wir müssen gleich mal eben die Tochter einer Freundin zum Geburtstag gratulieren und anschließend bekommt meine Tochter Besuch von einer Freundin. Dann hab ich ein paar Stunden frei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an die Langschläfer:smile:

Bin den ganzen Morgen schon F1 Race Stars am suchten:xD:

Gleich erst mal frühstücken.

@Lalilu: Ja hier soweit alles fit und selbst?

@Gonozal: Frühjahrsputz starte ich heute Mittag an, aber ohne Baum:xD:

@kampfratz: Gehts deinem kleinen wieder besser?

Das heisst du willst wieder aufholen?:biggrin5:

Ja, es geht im zum Glück wieder besser. Ist aber immer noch total blas im Gesicht.

@Lalilu: Dann viel Spass bei deinen Paar Stunden Sturmfrei.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Langschläfer:smile:

Bin den ganzen Morgen schon F1 Race Stars am suchten:xD:

Gleich erst mal frühstücken.

@Lalilu: Ja hier soweit alles fit und selbst?

@Gonozal: Frühjahrsputz starte ich heute Mittag an, aber ohne Baum:xD:

@kampfratz: Gehts deinem kleinen wieder besser?

Auch alles fit. Mal schauen was ich heute nachmittag reischiebe.:biggrin5::biggrin5:

Das heisst du willst wieder aufholen?:biggrin5:

Ja, es geht im zum Glück wieder besser. Ist aber immer noch total blas im Gesicht.

@Lalilu: Dann viel Spass bei deinen Paar Stunden Sturmfrei.:biggrin5:

Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht.

Naja sturmfrei ist was anderes. Die Damen sind hier. Ich verteile aber Wohnzimmerverbot. Schließlich hat die Kurze ein großes Zimmer mit allem drum und dran:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch alles fit. Mal schauen was ich heute nachmittag reischiebe.:biggrin5::biggrin5:

Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht.

Naja sturmfrei ist was anderes. Die Damen sind hier. Ich verteile aber Wohnzimmerverbot. Schließlich hat die Kurze ein großes Zimmer mit allem drum und dran:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, schliesslich hat er jetz eine Woche Ferien, da braucht er nicht krank sein, das wär voll doof.

Ja das hab ich schon mitgekriegt, das es deiner kurzen in ihrem Zimmer an nichts fehlt.:biggrin5:

@Gonozal: Ja, immer Sommer wieder mit Motorsäge und Kreissäge alles klein machen.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...