Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir ist auch alles in Ordnung;)

Ich wollte später mal die PS3 an schmeißen und etwas zocken, weis allerdings nicht was und meist vergeht mir in letzter Zeit die Lust nach ca. 1 Stunde:emot-raise:

Ich wollte die PS3 schon vor ein paar stunden anschmeißen, aber bis jetzt doch keine lust gehabt.:xd::'>:biggrin5:

Hab auch viele in letzter zeit mal angefangen zu zocken und nach kurzer zeit keine lust mehr gehabt.:emot-raise:

Ich bin bestimmt einer der wenigen die kein PS+ haben.

Ihr habt aber oft erwähnt, das es Bioshock2 da gab.

Es ist zwar besser Bioshock1 als erstes zu zocken, aber Bioshock2 ist ein empfehlenswertes Spiel.

Expert: Bioshock1 & Bioshock2 & alle Erweiterungen für 30 Euro.

Durch PS+ hab ich in viele spiele mal reinschnuppern können die ich noch nicht hatte. Mittlerweile hab ich die Platte voll mit spielen die ich mal weiterspielen wollte und parke neue in der Downloadliste. Darunter ist auch Bioshock2:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die PS3 schon vor ein paar stunden anschmeißen, aber bis jetzt doch keine lust gehabt.:xd::'>:biggrin5:

Hab auch viele in letzter zeit mal angefangen zu zocken und nach kurzer zeit keine lust mehr gehabt.:emot-raise:

Durch PS+ hab ich in viele spiele mal reinschnuppern können die ich noch nicht hatte. Mittlerweile hab ich die Platte voll mit spielen die ich mal weiterspielen wollte und parke neue in der Downloadliste. Darunter ist auch Bioshock2:xD:

Hast du den ersten Teil mal gezockt?:cool2:

Kann mir eventuell jemand sagen wie der Forum Trophäen Banner funktioniert, leider werden da bei mir nicht alle Spiele angezeigt in denen ich Platin habe.......eins fehlt oder ist auf einmal verschwunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den ersten Teil mal gezockt?:cool2:

Ne, bisher hab ich noch keinen Teil der serie gezockt.

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:23

Kann mir eventuell jemand sagen wie der Forum Trophäen Banner funktioniert, leider werden da bei mir nicht alle Spiele angezeigt in denen ich Platin habe.......eins fehlt oder ist auf einmal verschwunden?

Musst am besten mal im Generator, schauen wo du ihn erstellt hast, ob da alle deine gewählten Platins aufgelistet sind. Der hatte vor ein paar wochen mal rumgesponnen. Und wenn du ein neues bild hinzugefügt hast, den cache von deinem Browser leeren. Dann aktualisiert er sich erst in deinen Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du das mit Bioshock unbedingt nachholen ich finde das Spiel geil.

Das mit dem Platinbanner hat sich erledigt auf einmal funktioniert es wieder.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:36

Bin dann aber auch mal weg, mal gucken was ich noch zocke.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi, moin Cola,

ich schnapp mir dann mal Silber :biggrin5:

Ich weiß nicht was ich zocken mag :skep:

Infamous zweiter Durchgang, hab ich noch keine Lust, Kingdoms of Amalur oder Dungeon Siege 3 weiter Richtung Platin bringen? oder Dishonored anfangen? :banghead:

Moin Bär:smile:

Da hast du die Qual der Wahl.;)

Zu den Spielen kann ich leider nix sagen, hab ich noch net gezockt.

Ich hab hier bestimmt 10 Games die ich irgentwann mal weiterzocken oder anzocken wollte:dozey::banghead:

Das ist wohl ne weit verbreitete Gamerkrankheit:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gleich mal frühstück kaufen:drool5:

Guten Morgen kamfratz:smile:

Was war denn heut nacht:emot-raise:

@poker:Guten Morgen, der Herr:smile:

Meinen Sohnemann hat es jetz auch erwischt. Kam heut nacht zu mir weil er sich übergeben hat. Und das ging dann so dahin, oh mann.

Naja, wird schon wieder. Muss ich halt mal wieder zwischenzeitlich auf der Couch ein Stündchen schlafen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Sohnemann hat es jetz auch erwischt. Kam heut nacht zu mir weil er sich übergeben hat. Und das ging dann so dahin, oh mann.

Naja, wird schon wieder. Muss ich halt mal wieder zwischenzeitlich auf der Couch ein Stündchen schlafen.:)

Das ist natürlich blöd. Ich wünsch deinem kleinen ne gute Besserung.:smile:

Und für deinen fehlenden Schlaf gibt es ja die glorreiche Erfindung MittagsBuBu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich blöd. Ich wünsch deinem kleinen ne gute Besserung.:smile:

Und für deinen fehlenden Schlaf gibt es ja die glorreiche Erfindung MittagsBuBu;)

Danke.

Schlafen vor dem Fernseher auf der Couch geht immer.:biggrin5:

Muss nur aufpassen, das ich die Biathlon WM nicht verschlafe. Und die Bayern spielen zum Glück erst aufnacht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Schlafen vor dem Fernseher auf der Couch geht immer.:biggrin5:

Muss nur aufpassen, das ich die Biathlon WM nicht verschlafe. Und die Bayern spielen zum Glück erst aufnacht.:)

Da hast du recht. sobald ich auf der couch liege und der fernseher an ist, fallen mir auch die augen zu:xD::biggrin5:

So jetzt erst mal frühstücken.

@Life:Moin Moin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...