bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Watt iss datt? MEINE GRILLECKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Watt für Wahlen? Na die Mister Ü30 Wahl und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wo isse denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wünsch Dir Glück morgen!!!!!Watt fürn Turnier??? Schönes Woend auch für Dich! live poker danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na die Mister Ü30 Wahl und so.... Ja ich will es wissen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wo isse denn? Was meinst Du? Die Grillecke? In meinem Profil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Was meinst Du? Die Grillecke? In meinem Profil! Grillecke? Hallo? Das ist ja wohl eher ein GrillDorado! Echt Geil, so muss datt!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tatatatata....hoffentlich ist mir keiner böse und alle haben mich danach trotzdem noch lieb... Also...hab das ganze bißchen aufgeteilt damit es gerechter ist.... Hier die Sieger: Mister FastÜ30: Fly Mister Ü30: DerTypaufderCouch Mister Ü40: Duke Ehrenauszeichnung Mister Senior: Pelle Geilstes Tattoo: Bumbe *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tatatatata....hoffentlich ist mir keiner böse und alle haben mich danach trotzdem noch lieb...Also...hab das ganze bißchen aufgeteilt damit es gerechter ist.... Hier die Sieger: Mister FastÜ30: Fly Mister Ü30: DerTypaufderCouch Mister Ü40: Duke Ehrenauszeichnung Mister Senior: Pelle Geilstes Tattoo: Bumbe *duckundwegrenn* Ey sauber, also Ich hab dich lieb. Ähh wer hat da jetzt gewonnen? Mal eben gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na dann Herzlichen Glückwunsch an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ey sauber, also Ich hab dich lieb. Ähh wer hat da jetzt gewonnen? Mal eben gucken! *rotwerd* Wann steigt denn jetzt die Grillparty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na dann Herzlichen Glückwunsch an alle Wahrscheinlich wählen dann die Jungs bald die Foren-Tussi Wir kriegen ja immer mehr Konkurrenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 *rotwerd*Wann steigt denn jetzt die Grillparty? Also falls der HerrGott will das es noch dieses Jahr mit nem neuen Motorrad klappt würd ich sofort die Einladung zu deinem Grilldorado annehmen. Dann hätte ich noch nen Grund in den Süden zu brettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 danke bumbe hab direkt meine sig erweitert @dave so ein grilldorado lassen wir uns net entgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 danke bumbe hab direkt meine sig erweitert @dave so ein grilldorado lassen wir uns net entgehen Ey datt mach ich auch! *brustschwell* Auf garkeinen, wer kann bei so nem Plätzchen nein sagen? Dann fang schonmal an dein mopped zu putzen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ihr seid echt die geilsten! Also ich mach fei net nur Sprüche! Das mit der Grillparty ist mein voller Ernst.... Wo sind eigentlich die anderen Senioren abgeblieben? Beim Gebiss putzen oder Breichen schlabbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 pelle spitz bestimmt seine zähne an damit er bei der grillparty das fleisch auch reißen kann *@fasti schiel* *duck und weg* @dave hmm dann muss ich es nur schaffen meine karre übern tüv zu bringen ^^ und sauber ist se noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Süppchen schlabbern Oh, seh grade es gibt ein Ergebnis der Ü 30 Wahlen, dank deiner Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So Jungs...seid tapfer...ich mach los ins Wochenende! Bis ich wiederkomme will ich mehrer Seiten nachlesen aber bitte nur zum Topic und nicht wieder "nur" übers gamen! Ach ja, die Gewinner dürfen sich auch gerne noch im Profil bei mir verewigen damit ich wenn ich mal schlechte Laune hab was zum aufheitern habe... Bis irgendwann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na denn mal schönes Woend und Super Wahlen gemacht!! Mein Erster Senioren-Titel.....:emot-ms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.