Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

Feierabend für heute!

Glückwunsch, dann drück ich dir die Daumen, das ne vernünftige Firma mit netten Kollegen dabei ist.:)

@Lalilu: Bei uns haben die Kinder die ganze nächste Woche frei!

Denk ma das passt schon. War ja in beiden Firmen schon gucken u hab auch ne ganze Weile mit den Chefs gesprochen. Also geht würden beide, muß mich halt nur entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zurück von Ikea und wie jedesmal nur Ramsch gekauft, aber 200 € draufgehauen:mad1: Nur Kleinkram. Außer einem Teppich und einer Lampe fürs Kinderzimmer. Muß ja jetzt ein Jugendzimmer werden:biggrin5:

Das Kenne ich man möchte nur eine Kleinigkeit kaufen und hat dann zum Schluss einen ganzen Einkaufwagen voll:cool2:

Guten Abend an alle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kenne ich man möchte nur eine Kleinigkeit kaufen und hat dann zum Schluss einen ganzen Einkaufwagen voll:cool2:

Guten Abend an alle;)

Hi Blade ..... genauso war es. Es sollte nur die Lampe und der Teppich werden. :banghead:

Als wir fertig waren, war von der Backform, Apfelschneider, Energiesparlampe bis zum Duschvorhang usw. alles im Wagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blade ..... genauso war es. Es sollte nur die Lampe und der Teppich werden. :banghead:

Als wir fertig waren, war von der Backform, Apfelschneider, Energiesparlampe bis zum Duschvorhang usw. alles im Wagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja aber für 200€ bekommt man bei IKEA schon einiges an Kleinigkeiten, sieh es mal positiv woanders hättest du bestimmt mehr dafür bezahlt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und Wochenende. Jetzt erst mal 5 Tage frei:biggrin5:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile:

Hihihi... das kommt mir so bekannt vor. ... Wir gehen nur was für den kleinen kaufen aber wenn's heim geht hat jeder was. ;)

Is aber auch echt schlimm im Center einkaufen zu gehen. ...

So, u nu erst na fix Gold für mich abstauben und los geht's.

Guten morgen an die Langschläfer! :)

Guten Morgen poker, du Langschläfer:smile::biggrin5:

Ich bin schon seid gestern wach:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...