Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. ;)

Ist das furchtbar!!!! Ich war schon im Städtchen in die Folterkammer. Diese Dauerbeschallung mit Karnevalsmusik ist einfach nur grausam:banghead::facepalm:

Morgen Lalilu :smile:, ist schon schlimm mit dem Krawall, kann mir auch gestohlen bleiben. Bist spät dran.

Tach zusammen ... zum Glück kriegen wir hier im Pott nichts davon mit :biggrin5:

Morgen Hotze, Pott? Ruhrpott???

Darf man fragen , wo genau, komme selber gebürtig aus Herne, bin in Herne , Wanne und Bochum groß geworden. Das Pottler Herz schlägt immer noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Lalilu :smile:, ist schon schlimm mit dem Krawall, kann mir auch gestohlen bleiben. Bist spät dran.

Morgen Hotze, Pott? Ruhrpott???

Darf man fragen , wo genau, komme selber gebürtig aus Herne, bin in Herne , Wanne und Bochum groß geworden. Das Pottler Herz schlägt immer noch :smile:

Ich durfte länger schlafen. Wie kann es auch anders sein? Die Kurze hatte heute frei. Und das bis Aschermittwoch:frown: Und um 9:00 mußte ich ja schon zur KG.

Ja im Pott gibts sowas nicht LoL

Sei froh. Selbst bei der KG hieß es auf einmal "De Prinz kütt" um 10:00 Uhr. Was meint ihr wohl, wie schnell ich mit meinen Übungen fertig war:eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man gut das hier im Norden nicht so viel Karneval gefeiert wird. Wobei ich glaube in Braunschweig gibt es schon einen großen Umzug.

Einen großen Umzug????:eek6::biggrin5::biggrin5: Hier gibt es die nächsten Tage ständig Umzüge:banghead: Kinderumzug, Stadt Aachen und alles drumherum, was an Aachen angrenzt, hat auch Umzug.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zurück. Heutiges Vorstellungsgespräch auch super gelaufen. :)

Da hab ich nächste Woche 3 Firmen wo ich jeweils 1 Tag Probearbeiten bin u kann mir dann aussuchen wo ich unterschreibe! :) :) :)

U jetzt fix einkaufen fahren u dann ma schaun ob mir der Döneronkel was ordentliches mit fett Chilli zum Mittag zaubert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hotze .... wir hauen auch nachher ab. Tagesausflug zu Ikea Heerlen. Da ist es heute bestimmt ruhig ;)

Wat war denn los? Kein Ni Nu Kuni gestern?

War noch bei der Post :dozey: Die Postbotin ist nicht reingekommen bei uns :frown: Aber jetzt hab ichs ... also gehts heute Abend los.

Den einzigen Umzug den ich hier kenne ist der aus Dortmund. Da fahren 10 kleine selbstgebastelte Wagen durch die Gegend von denen 8 das Motto BVB haben :biggrin5:

2Q==808705_1_Foto_Schaper_66.jpg%253Fversion%253D1235407210&w=560&h=373&ei=PIQTUYnrG8jCswalv4CgDw&zoom=1&iact=rc&dur=755&sig=109104762777039142587&page=1&tbnh=142&tbnw=223&start=0&ndsp=41&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82&tx=93&ty=66808705_1_Foto_Schaper_66.jpg

@smilodon: Seid 8 Jahren in Bochum, vorher 15 Jahre in Dortmund. Bin aber gebürtiger Sauerländer (so ein richtiger Sauerländer) :biggrin5:

2Q==

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War noch bei der Post :dozey: Die Postbotin ist nicht reingekommen bei uns :frown: Aber jetzt hab ichs ... also gehts heute Abend los.

Den einzigen Umzug den ich hier kenne ist der aus Dortmund. Da fahren 10 kleine selbstgebastelte Wagen durch die Gegend von denen 8 das Motto BVB haben :biggrin5:

2Q==808705_1_Foto_Schaper_66.jpg%253Fversion%253D1235407210&w=560&h=373&ei=PIQTUYnrG8jCswalv4CgDw&zoom=1&iact=rc&dur=755&sig=109104762777039142587&page=1&tbnh=142&tbnw=223&start=0&ndsp=41&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82&tx=93&ty=66

@smilodon: Seid 8 Jahren in Bochum, vorher 15 Jahre in Dortmund. Bin aber gebürtiger Sauerländer (so ein richtiger Sauerländer) :biggrin5:

2Q==

Na dann bestell mal nen schönen Gruß ans "Pöttle" , Bergbaumuseum und dem Tarm-Center :smile::biggrin5:

Sag auch mal Ciao bis morgen, ab nach Hause, Überstunden abbauen :drool5:

Machts jut, schönen Tag Euch allen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zurück. Heutiges Vorstellungsgespräch auch super gelaufen. :)

Da hab ich nächste Woche 3 Firmen wo ich jeweils 1 Tag Probearbeiten bin u kann mir dann aussuchen wo ich unterschreibe! :) :) :)

U jetzt fix einkaufen fahren u dann ma schaun ob mir der Döneronkel was ordentliches mit fett Chilli zum Mittag zaubert! ;)

Mahlzeit!

Feierabend für heute!

Glückwunsch, dann drück ich dir die Daumen, das ne vernünftige Firma mit netten Kollegen dabei ist.:)

@Lalilu: Bei uns haben die Kinder die ganze nächste Woche frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...