Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen ;)

Gold für mich

Nagut doch nicht aber Feierabend .

Morgen frei .... ok das habe ich gestern auch gedacht und dann doch nix :cry2:

Ob ich das Handy ausschalten sollte :D

Dann fange ich jetzt mal wieder an mit Dungeon Hunters Alliance.

Sofort das Handy aus. Aber heute kannst sagen, wegen des Schnees geht nix mehr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ha, aber ich bekomme Gold. ;-)

Guten morgen erstmal. :-)

Bin jetzt auf den Weg nach D'dorf, hab da um halb ein Meeting.

@Bär: Zock Resistance, hab ich auch gerade gezockt...ist auch eine easy Platin. ;-)

Dann mal viel Spaß bei dem Wetter. Kann eine lange Fahrt werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen allesamt aus dem verschneiten saarland:smile:

Für mich gibt es auch kein Edelmetall, bin ja diese Woche die Holzklasse:redface:

Gleich mal Schneeschippen. Wenn die Nachbarn weglaufen weil ich aussehe wie ein Zombie, hat Lalilu offiziell die Erlaubnis mir das Hirn wegzuschießen;):biggrin5:

@Rawboy: Bist ja ein richtiger Deutschlandbummler:eek6:

Wenn du mal RE5 mit mir gezockt hast, wirst du daran auch deinen Spaß haben ;)

Guten Morgen alle zusammen!

Gleich gehts wieder los zur Arbeit.

Viel Spaß:smile:

Einen guten Morgen an alle aus dem Schnee-Chaos-Velbert :frown:

Hier geht nix mehr

Genau wie hier. Ich habe gerade die Kurze zur Schule gebracht. Alles dicht auf den Straßen. Fast 30 min für 2 km:frown:

Guten Morgen Smilodon:smile:

Hier ist auch herrliches Wetter, an einer Tour hört man Tatütata. Gerade bei uns den Gehweg freigeräumt, als ich fertig war ist schon der anfang wieder zugeschneit:skep::facepalm::banghead:

Hab mir vorhin Gedanken gemacht, wer nicht zur Arbeit kommt.

Sollte lieber grübeln, wie ich wieder nach Hause komme, wenns so weiter geht :frown:

Tatütata hört man nicht, selbst die kommen nicht mehr durch.

Moin Chefin, moin Pauli :)

Guten Morgen zusammen ;)

Sofort das Handy aus. Aber heute kannst sagen, wegen des Schnees geht nix mehr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann mal viel Spaß bei dem Wetter. Kann eine lange Fahrt werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du mal RE5 mit mir gezockt hast, wirst du daran auch deinen Spaß haben ;)

Viel Spaß:smile:

Genau wie hier. Ich habe gerade die Kurze zur Schule gebracht. Alles dicht auf den Straßen. Fast 30 min für 2 km:frown:

Guten Morgen Chefin:smile:

Ja, das müssen wir irgentwann mal in angriff nehmen.

Ich hoffe nur, daß ich mich nach der Nachtschicht dann net selber nieder metzel, wenn ich in den Spiegel schaue:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber jetzt kommt das Plus update, da bin ich auch irgentwie scharf drauf:drool5:

Hab mir vorhin Gedanken gemacht, wer nicht zur Arbeit kommt.

Sollte lieber grübeln, wie ich wieder nach Hause komme, wenns so weiter geht :frown:

Tatütata hört man nicht, selbst die kommen nicht mehr durch.

Moin Chefin, moin Pauli :)

Zu Fuß geht immer, dauert nur länger:smile::biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Ja, das müssen wir irgentwann mal in angriff nehmen.

Ich hoffe nur, daß ich mich nach der Nachtschicht dann net selber nieder metzel, wenn ich in den Spiegel schaue:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber jetzt kommt das Plus update, da bin ich auch irgentwie scharf drauf:drool5:

Zu Fuß geht immer, dauert nur länger:smile::biggrin5:

Spiele ja seid einiger Zeit mit dem Gedanken, mir mal wieder ein Auto zuzulegen. Für die nächsten Tage mach ich dann mal nen Kurzzeitvertrag mit ner Hundeschlittenvermietung :biggrin5:

Die 100 % tu ich mir da nicht an ;)

Bestimmt wegen versus? Ja das schreckt mich auch ab. Irgendwann wollte ich aber zumindest noch die zwei DLC Singleplayer Storys auf Profi versuchen.

Übrigens wer schon immer wissen wollte wer Pauli und Josi eigentlich sind ich hab jetzt in meinem Profil mal ein Foto hochgeladen.

Bestimmt wegen versus? Ja das schreckt mich auch ab. Irgendwann wollte ich aber zumindest noch die zwei DLC Singleplayer Storys auf Profi versuchen.

Übrigens wer schon immer wissen wollte wer Pauli und Josi eigentlich sind ich hab jetzt in meinem Profil mal ein Foto hochgeladen.

War ja mal direkt frech und neugierig:redface:

Der rechte, Karthäuser oder russ. Blau?

Die Story DLC´s hab ich mal aus dem Store geladen. Da ich die Gold Edition nicht besitze, spiele ich auch nicht diesen Versus.

War ja mal direkt frech und neugierig:redface:

Der rechte, Karthäuser oder russ. Blau?

Hehe ... hab auch gleich gestalkt^^

Übrigens Dead Space 3 ist gerade angekommen ..... und ich stand unter der Dusche:frown:

Aber so schnell wie heute morgen war ich noch nie unter der Dusche raus, rein in Jogginghose und Sweater und ab zum Türöffner. Der nette Postbote hat selbstverständlich gewartet:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Story DLC´s hab ich mal aus dem Store geladen. Da ich die Gold Edition nicht besitze, spiele ich auch nicht diesen Versus.

Hehe ... hab auch gleich gestalkt^^

Übrigens Dead Space 3 ist gerade angekommen ..... und ich stand unter der Dusche:frown:

Aber so schnell wie heute morgen war ich noch nie unter der Dusche raus, rein in Jogginghose und Sweater und ab zum Türöffner. Der nette Postbote hat selbstverständlich gewartet:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für den Anblick wartet der bestimmt gerne ;)

Lalilu hechelnd, mit leuchtenden Augen und in freudiger Erwartung :biggrin5::biggrin5:

Naja nicht ganz. DIE Rechte ist ne Mischung aus Karthaeuser und stinknormaler Hauskatze. Das weiße Fell an der Brust verrät Sie.;)

Hab auch zwei Hauskater, schwarz und braun-grauer Tiger.

Die nächsten werden russ. Blau sein, ich liebe die Farbe :drool5:

Moin poker und Hotze :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...