Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui Cola, pass bloss auf!

*brummel* wieso plinkt die "Schweres Ende" Trophy nicht? Hab extra auf schwer im ersten Durchgang gezockt ...

Guten Morgen Cola. Dann fahr mal nachher vorsichtig.

@kampfratz ich habe nichts mit Gonzo aus der Sesamstraße zu tun. Gonozal ist der Kristallprinz, falls dir Perry Rhodan was sagt.

@lalilu & kampfratz ich habe 4 Tage vor Euch:smile:

Guten Abend die Damen:smile:

Hab gerade mit meiner Fahrgemeinschaft telefoniert. Wir fahren ne halbe stunde früher los, sicher ist sicher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Cola. Dann fahr mal nachher vorsichtig.

@kampfratz ich habe nichts mit Gonzo aus der Sesamstraße zu tun. Ach ne der ist ja von den Muppets. Gonozal ist der Kristallprinz, falls dir Perry Rhodan was sagt.

@lalilu & kampfratz ich habe 4 Tage vor Euch:smile:

Gonzo kann ich mir besser merken.:biggrin5:

Den Kristallprinz kenn ich nicht.:emot-raise:

So, somit weiss ich das jetz auch.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt aus dem verschneiten saarland:smile:

Für mich gibt es auch kein Edelmetall, bin ja diese Woche die Holzklasse:redface:

Gleich mal Schneeschippen. Wenn die Nachbarn weglaufen weil ich aussehe wie ein Zombie, hat Lalilu offiziell die Erlaubnis mir das Hirn wegzuschießen;):biggrin5:

@Rawboy: Bist ja ein richtiger Deutschlandbummler:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cola: Das ist heute leider nur eine Ausnahme, weil irgendwie macht es mir Spaß und ich kann in der zwischenzeit auch ein bißchen lesen, was ich sonst irgendwie nie mache.

Aber wenn du Lalilu die Erlaubniss gibst dich zu metzeln, will ich sie auch haben. Weil wir gerne zusammen metzeln. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola: Das ist heute leider nur eine Ausnahme, weil irgendwie macht es mir Spaß und ich kann in der zwischenzeit auch ein bißchen lesen, was ich sonst irgendwie nie mache.

Aber wenn du Lalilu die Erlaubniss gibst dich zu metzeln, will ich sie auch haben. Weil wir gerne zusammen metzeln. ;-)

Dann verkauf dich gut bei dem Meeting, dann hast du sowas bestimmt öfters in zukunft;):smile:

Ok, Lalilu und du dürfen mich im coop niedermetzeln:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Guten Morgen und viel spass auf der arbeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...