Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhuu Ü-30er Bande, de Bär is wieder da.

Gratz den Platineroberern, gute Besserung an alle, die krank sind und einen schönen Abend Euch allen.

Die Tage auf der Insel waren toll, ich war nämlich zum ersten Mal auf Sylt...in einer Ferienwohnung mitten im Naturschutzgebiet, völlig ab von allem, herrlich! :biggrin5:

gleich gehts mit Hilfe einer großen Kanne Tee mit Infamous weiter hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Ü-30er Bande, de Bär is wieder da.

Gratz den Platineroberern, gute Besserung an alle, die krank sind und einen schönen Abend Euch allen.

Die Tage auf der Insel waren toll, ich war nämlich zum ersten Mal auf Sylt...in einer Ferienwohnung mitten im Naturschutzgebiet, völlig ab von allem, herrlich! :biggrin5:

gleich gehts mit Hilfe einer großen Kanne Tee mit Infamous weiter hrhr

Hi Bär. Schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe, du bist gut erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die zweite Trophäe in Ni No Kuni, nachdem ich den ersten größeren Gegner besiegt habe.

Ich hab mein ersten Begleiter und bin immernoch dabei neue Dinge im Spiel dazu zu lernen.

An die Kameraführung muß ich mich noch gewöhnen.

Die Kämpfe gehn gut von der Hand.

Die englischen Sprecher passen gut zu den Figuren, auch wenn ich kein Wort verstehe.

Die Landschaften sind herrlich.

Man möchte am liebsten nur noch kämpfen und hochleveln.

Warum es USK 12 hat ist mir unklar, dabei würde ich bis jetzt höchstens USK 6 geben.

Fix was essen und dann gehts weiter.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die zweite Trophäe in Ni No Kuni, nachdem ich den ersten größeren Gegner besiegt habe.

Ich hab mein ersten Begleiter und bin immernoch dabei neue Dinge im Spiel dazu zu lernen.

An die Kameraführung muß ich mich noch gewöhnen.

Die Kämpfe gehn gut von der Hand.

Die englischen Sprecher passen gut zu den Figuren, auch wenn ich kein Wort verstehe.

Die Landschaften sind herrlich.

Man möchte am liebsten nur noch kämpfen und hochleveln.

Warum es USK 12 hat ist mir unklar, dabei würde ich bis jetzt höchstens USK 6 geben.

Fix was essen und dann gehts weiter.:smile:

Was gibt es denn? Hier war heute Mäckes angesagt. Als belohnung fürs Zeugnis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenns schon Fischstäbchen gibt dann wird es bestimmt kein Kartoffelpüree aus Kartoffeln :D

Soll ja schnell gehen und da sage ich auch nicht nein.

Heute doch kein frei :D

Da soll mal einer durchsehen wäre echt nicht schlecht ab und zu mal nen chef zu sehen damit man da durchblickt...

Ach komm schon. Kartoffeln kochen von alleine und das Stampfen geht so schnell wie Pulver aufrühren:smile:

Ja, selbstgemachtes Püree ist unschlagbar *mjammi* :smile:

@Lalilu: jau voll erholt, die Seeluft war vorallem supergut für meine angeschlagenen Bronchien. :biggrin5:

Ich bin auch immer gerne an der See. Nur fahren wir immer nach Cadzand Bad in NL:smile:

Ich habe übrigens am WE Püree auf griechische Art gemacht. Der wird kalt serviert und mit Fleischrühe, Olivenöl und jede Menge frischem Knoblauch gestampft. Das war lecker:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kein Püree aus der Tüte Zocker:eek6: Das ist ekelig und schmeckt wie Kleister:mad1:
Na wenns schon Fischstäbchen gibt dann wird es bestimmt kein Kartoffelpüree aus Kartoffeln :D

Soll ja schnell gehen und da sage ich auch nicht nein.

Heute doch kein frei :D

Da soll mal einer durchsehen wäre echt nicht schlecht ab und zu mal nen chef zu sehen damit man da durchblickt...

Tag Struwel!

Ja es muss heut mal schnell gehn, will noch bisschen weiterzocken.

Ich nehme die Dschungelprüfung an.

Gut gewürzt ist fasst wie frisch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...