Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Cola: Von Leonberg nach Nürnberg sind es drei bis dreieinhalb Std. Aber ich fahre jetzt nur alle zwei, drei Wochen hin und her. Hoffe das ich in den nächsten zwei Monaten dann auch eine vernünftige Wohnung finde.

Das stell ich mir jetzt etwas stressig vor. Ich hatte selber vor 8 Jahren zwecks Bundeswehr 4 Jahre lang gependelt. Das waren zwar nur 1,5 std. weg und jedes Wochenende und manchmal unter der woche nach hause, aber nach 4 Jahren hatte mir das gereicht.:J:

Ich drück dir die daumen daß du etwas vernünftiges findest und deinen Lebensmittelpunkt so gestalten kannst wie du willst.:smile:

Und wie siehts mit der neuen stelle aus? Hast du dich da schon etwas eingelebt?

@smilodon und Gonozal: Euch beiden auch einen schönen Guten Morgen:smile:

@Wolf: Was fürn ding:biggrin5:

Dir auch Guten Morgen:smile:

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:49

Guten Morgen zusammen ....

sSo, dann mach ich mich mal flux tageslichttauglich. Die Folterkammer ist heute wieder auf dem Porgramm. Aber anschließend gibt es ja auch das Verwöhnprogramm ;)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Tageslichttauglich brauch ich mich net machen. Seh nach der ersten Nachtschicht eh aus wie ein Zombie:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel spass in der Folterkammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stell ich mir jetzt etwas stressig vor. Ich hatte selber vor 8 Jahren zwecks Bundeswehr 4 Jahre lang gependelt. Das waren zwar nur 1,5 std. weg und jedes Wochenende und manchmal unter der woche nach hause, aber nach 4 Jahren hatte mir das gereicht.:J:

Ich drück dir die daumen daß du etwas vernünftiges findest und deinen Lebensmittelpunkt so gestalten kannst wie du willst.:smile:

Und wie siehts mit der neuen stelle aus? Hast du dich da schon etwas eingelebt?

@smilodon und Gonozal: Euch beiden auch einen schönen Guten Morgen:smile:

@Wolf: Was fürn ding:biggrin5:

Dir auch Guten Morgen:smile:

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:49

Guten Morgen Lalilu:smile:

Tageslichttauglich brauch ich mich net machen. Seh nach der ersten Nachtschicht eh aus wie ein Zombie:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel spass in der Folterkammer.

Na wenigstens hast du es schon geschafft für heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Poker, das geht gar nicht so früh schon aus dem Bett geklingelt zu werden.

@Cola Nachschicht wär echt nichts für mich. Um 22 Uhr erst anfangen, da geh ich ja schon fast ins Bett.

So werde noch etwas an meiner nächsten Platin arbeiten und dann zum Geburtstagsfrühstück verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Poker, das geht gar nicht so früh schon aus dem Bett geklingelt zu werden.

@Cola Nachschicht wär echt nichts für mich. Um 22 Uhr erst anfangen, da geh ich ja schon fast ins Bett.

So werde noch etwas an meiner nächsten Platin arbeiten und dann zum Geburtstagsfrühstück verschwinden.

Hätte ich mir früher auch net vorstellen können, aber man gewöhnt sich an alles;)

Geburtstagsfrühstück? Hast du Geburtstag oder wird jemand überrascht?

Man gewöhnt sich an alles aber normale Arbeitszeiten sind mir auch lieber :)

Nach 7,5 Jahren schichtdienst, käme ich mit normalen arbeitszeiten net mehr klar:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen.

@Cola: Du siehst aus wie ein Zombie? Dann pass auf das Lalilu dir nicht das Gehirrrrrn raus schießt ;)

Guten Morgen Pauli:smile:

Lalilu wohnt zum Glück weit genug vom Saarland weg, da bin ich erst mal in sicherheit:xD::biggrin5:

@poker: Guten Morgen der Herr:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man gewöhnt sich an alles aber normale Arbeitszeiten sind mir auch lieber :)

"Normale" Arbeitszeit ist schon nett, Nachtschicht hat aber auch Vorteile, es ist ruhiger, weniger Stress und keine nervigen Chefs :biggrin5:

Ein Kollege gibt ein Frühstück aus. Ich habe erst im Juni Geburtstag.

Dann auch von mir mal einen kleinen Gruß und viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Normale" Arbeitszeit ist schon nett, Nachtschicht hat aber auch Vorteile, es ist ruhiger, weniger Stress und keine nervigen Chefs :biggrin5:

Dann auch von mir mal einen kleinen Gruß und viel Spaß :smile:

Das ist der große Vorteil:biggrin5: Die anderen Vorteile treffen nicht zu, eher es gegenteil. Da man da ne zulage bekommt, kann man auch mehr leisten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der große Vorteil:biggrin5: Die anderen Vorteile treffen nicht zu, eher es gegenteil. Da man da ne zulage bekommt, kann man auch mehr leisten:facepalm:

Damit bestätigst Du meine Kollegen, keine nervigen Chefs (bin ja auch ein kleiner) und meine Jungs sagen das auch so :redface::frown:

Und die Zulage rechnest Du doch nicht in Euronen sondern Spielen :biggrin5::biggrin5: (5 Tage Nachtschicht = 1-2 Games)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit bestätigst Du meine Kollegen, keine nervigen Chefs (bin ja auch ein kleiner) und meine Jungs sagen das auch so :redface::frown:

Und die Zulage rechnest Du doch nicht in Euronen sondern Spielen :biggrin5::biggrin5: (5 Tage Nachtschicht = 1-2 Games)

Ok, du hast gewonnen, kleiner Chef:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen:smile:

Aber mein schlusswort ist: hey Boss, ich brauch mehr Geld:cool2:

(Das sagen deine jungs bestimmt auch immer,zu dir:xD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast gewonnen, kleiner Chef:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen:smile:

Aber mein schlusswort ist: hey Boss, ich brauch mehr Geld:cool2:

(Das sagen deine jungs bestimmt auch immer,zu dir:xD:)

Seid wann arbeitest Du bei mir, die Sprüche hör ich fast täglich :biggrin5::biggrin5:

Oder gibst Du meinen Jungs Schulungen?:frown:

Wünsch einen angenehmen Schlaf, auf das Du heute Abend fit und munter bist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@Cola: Du siehst aus wie ein Zombie? Dann pass auf das Lalilu dir nicht das Gehirrrrrn raus schießt ;)

Der war gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hätte ich mir früher auch net vorstellen können, aber man gewöhnt sich an alles;)

Geburtstagsfrühstück? Hast du Geburtstag oder wird jemand überrascht?

Nach 7,5 Jahren schichtdienst, käme ich mit normalen arbeitszeiten net mehr klar:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Pauli:smile:

Lalilu wohnt zum Glück weit genug vom Saarland weg, da bin ich erst mal in sicherheit:xD::biggrin5:

@poker: Guten Morgen der Herr:smile:

Nene, so sicher bist auch wieder net. Am 16.02. bin ich wieder in deiner Nähe. Eventl. laufen wir dann im gelobten Land aneinander vorbei:skep:

Ein Kollege gibt ein Frühstück aus. Ich habe erst im Juni Geburtstag.

Im Juni bin ich auch wieder fällig:facepalm:

"Normale" Arbeitszeit ist schon nett, Nachtschicht hat aber auch Vorteile, es ist ruhiger, weniger Stress und keine nervigen Chefs :biggrin5:

Dann auch von mir mal einen kleinen Gruß und viel Spaß :smile:

Gar keine Arbeitszeiten sind noch viel besser:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...