Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 der pelle hat frühlingsgefühle und ist spitz wie ne rakete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja Du siehst es ja an mir!Hab nur Blödsinn im Kopp,bin mächtig am zocken,und für jeden GAG zu haben...... Finde ich echt spitze. Nur weil man schon älter als der zockende Durchschnitt ist, bedeutet das ja nicht, das es für einen dann verboten ist. Necrid sag mal, spielst du im TP Squad mit für BC2 ??? Habe dir auf deinem Profil geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 der pelle hat frühlingsgefühle und ist spitz wie ne rakete Frühlingsgefühle hab ich so ziemlich Von Januar bis Dezember mal schlimm.....mal schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Abba der Oppa iss noch mächtig Jung hinter de Ohren!Und in der Leiste..... aber trotzdem der oppa und ich glaube, wir haben schon jüngere hier gehabt als furt87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 oh ja das kenne ich auch ich kann immer und will immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Abb ich bin halt der OPPA eben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Frühlingsgefühle hab ich so ziemlich Von Januar bis Dezember mal schlimm.....mal schlimmer. Dann kneif ich mal lieber alles zusammen Hi Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Abb ich bin halt der OPPA eben:biggrin5: Es sollen sogar welche über 50 im Forum sein, weis bloß nicht wer. Wenn man das so von dir liest, merkt man daste nen kleinen positiven Schaden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann kneif ich mal lieber alles zusammen Hi Pelle Hallo auch..... Au man was fürne Begrüßung. Da hab ich sofort Leiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es sollen sogar welche über 50 im Forum sein, weis bloß nicht wer.Wenn man das so von dir liest, merkt man daste nen kleinen positiven Schaden hast. Lieber so als wenn man ständig aus´m Fenster guckt und sich über spielende Kinder aufregt. Ich würde raus gehen und mit spielen!!! Und über meinem Positiven Schaden bin ich echt froh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo auch.....Au man was fürne Begrüßung. Da hab ich sofort Leiste! Leiste du hast ? Komm machen wir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 I´m back also back to topic. Mensch...das ist hier das off topic und nicht der Spiele-Thread.....man.... @Pelle: wünsche Dir einen schönen Tag, haste Dich mich schön gesoffen mit dem Melissengeist? @Duke, jo, geile Card @Fly: pfffff, Grillplatz noch nicht gesehen, oder??? @der Rest: dauert mir zu lang zu jedem was zu schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Lieber so als wenn man ständig aus´m Fenster guckt und sich über spielende Kinder aufregt.Ich würde raus gehen und mit spielen!!! Und über meinem Positiven Schaden bin ich echt froh!!! Find ich auch gut, bist nen gutes Beispiel für deine Generation, Pelle an die Macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Leiste du hast ? Komm machen wir weg Da hättenwe abba en haufen Arbeit........schöne arbeit!! @Bumbe Na da brauch man doch gar nix trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab es gerade erst entdeckt geil geil geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinselfzwölf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab es gerade erst entdeckt geil geil geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinselfzwölf Watt iss datt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 moin moin allen ein wunderschönes wochenende lasst euch nicht ärgern wünscht mir morgen ein paar gute hände beim tunier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 moin moinallen ein wunderschönes wochenende lasst euch nicht ärgern wünscht mir morgen ein paar gute hände beim tunier Wünsch Dir Glück morgen!!!!! Watt fürn Turnier??? Schönes Woend auch für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab es gerade erst entdeckt geil geil geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinselfzwölf Meine Rede!!!! Hab nicht umsonst angeboten die Grillparty bei mir zu machen........ Heut abend wird wieder Fleisch aufgelegt. @Pelle: Danke, das kam gestern anders rüber. Hat sich so angehört als müsstest Du Dir Mut antrinken! Will eigentlich niemand wissen wie die Wahlen ausgegangen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Meine Rede!!!! Hab nicht umsonst angeboten die Grillparty bei mir zu machen........Heut abend wird wieder Fleisch aufgelegt. @Pelle: Danke, das kam gestern anders rüber. Hat sich so angehört als müsstest Du Dir Mut antrinken! Will eigentlich niemand wissen wie die Wahlen ausgegangen sind? Watt für Wahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.