Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. reicht das auch! Weißt du irgendwas über Chuck Norris in Verbindung einer Kobraschlange? Da ist in "The Expendables 2" ne Szene, in der ich den Witz nicht verstehe weil ich keine Chuck Norris Filme gesehen hab. Ich war nie ein besonderer Fan von dem. Mein Held war schon immer van Damme! :biggrin5:

Ach ja, daß ihr mehr Schlaf braucht, wußte ich bereits. Daher auch meine Frage! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schlafe auch noch nicht ;) Aber gleich.

Ich habe das aber eben mal gegoogelt. Und so wie ich es verstanden habe ist das einfach nur einer dieser Chuck Norris Witze. Ähnlich wie "Chuck Norris geht nicht ins Kino, das Kino kommt zu ihm"^^

Könnte sein. Ich vermute aber, daß in einem seiner Filme sowas vorkam. Im Kino hatten alle herzhaft drüber gelacht. Ich zwar auch, aber nicht weil ich den Witz verstanden hatte. :biggrin5:

Naja, ich lasse euch mal wieder allein. Mit so einem jungen Hüpfer wie ich wollt ihr bestimmt nichts zu tun haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein. Ich vermute aber, daß in einem seiner Filme sowas vorkam. Im Kino hatten alle herzhaft drüber gelacht. Ich zwar auch, aber nicht weil ich den Witz verstanden hatte. :biggrin5:

Naja, ich lasse euch mal wieder allein. Mit so einem jungen Hüpfer wie ich wollt ihr bestimmt nichts zu tun haben. :biggrin5:

Das ist nur eine Ausrede so jung bist du gar nicht^^:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Habt ihr auch alle brav von mir geträumt:biggrin5:

@kampfratz: Mit Ratchet und Clank bin ich net warm geworden, deshalb wird da auch net so schnell ne Platin rausspringen;):smile:

@Struwel: Guten Morgen:smile:

Du hast aber auch seltsame arbeitszeiten:emot-raise:

@Rawboy: Guten Morgen:smile:

Und wie lange bist du da täglich unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...