Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Abend! :smile:

So nachdem ich Lost Planet 2 von der Festplatte gelöscht habe, konnte ich Ni No Kuni installieren.

Nach einer Stunde der erste Kampf und die erste Trophäe.

Das Spiel ist klasse, nur Tröpfchen ist ein wenig schnell beim Sprechen, da kommt man mit dem Lesen nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend! :smile:

So nachdem ich Lost Planet 2 von der Festplatte gelöscht habe, konnte ich Ni No Kuni installieren.

Nach einer Stunde der erste Kampf und die erste Trophäe.

Das Spiel ist klasse, nur Tröpfchen ist ein wenig schnell beim Sprechen, da kommt man mit dem Lesen nicht hinterher.

Guten Abend Zocker:smile:

Gibt es in dem spiel Deutsche Untertitel? Das einzige Gameplay video das ich bisher gesehen hatte war mit englischen untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort:smile:

Das hört sich doch gut an. Werde es mir irgentwann mal holen, aber nicht in naher zukunft. Hab noch genug spiele hier, gerade regt mich der blöde Prinz aus Persien auf:facepalm::xd::'>:biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/105996-trophaeen-leitfaden-ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin.html

Da stehts nochmal.

Prinz of Persia liegt mir gar nicht.

Zuviel springen und klettern und Kombos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/105996-trophaeen-leitfaden-ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin.html

Da stehts nochmal.

Prinz of Persia liegt mir gar nicht.

Zuviel springen und klettern und Kombos.

So weit hab ich da noch net gekuckt, nur mal kurz in den allgemeinen Thread reingespitzt.

PoP ist ganz lustig, wenn ich nur net immer so oft sterben würde:facepalm:

Och, die beiden neueren Teile fand ich schon gut. Aber die auf der HD Collection mag ich nicht. Wieso???? Keine Ahnung. Einfach nur so :)

nabend zusammen ....

Guten Abend Lalilu:smile:

Genau die HD collection zock ich gerade. Hatte ich mir für 12 € vom Grabbeltisch geholt. Ist eigentlich ganz lustig, dafür daß es ein PS2 Game ist.;)

Bei dem spiel hab ich aber gemerkt, daß mein Hauptcontroller langsam das zeitliche segnet. Der Cheat ausm Leitfaden funktioniert mit dem nicht, mit meinem kaum benutzten 2. Controller ohne Probleme.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hd Collection habe ich nicht. Aber die beiden Teile für die Ps3 habe ich und die fand ich super. Hüpfen ist was für mich.Bei Forgotten Sands gabs dann auch eine Platin für mich.:smile:

Bei mir dasgleiche. Nur hab ich beim Prince of Persia auch Platin. Hat aber glaube ich 1,5 Jahre gedauert, bis ich die letzten Trophies geholt habe.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur die Collection, kam aber damit auch nicht zurecht.:)

Neben der HD collection, habe ich auch die von Ratchet und clank. Aber da kam ich net zurecht:xD:

Die Hd Collection habe ich nicht. Aber die beiden Teile für die Ps3 habe ich und die fand ich super. Hüpfen ist was für mich.Bei Forgotten Sands gabs dann auch eine Platin für mich.:smile:

Den PS 3 Teil hatte mir ein arbeitskollege mal ausgeliehen. Steht bei mir, bei 90% oder so. Hatte aber spass gemacht es zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Oldtimer, ist noch jemand hier oder seid ihr alle schon im Bett? :biggrin5:

Meine Neugier hat mich hierher getrieben. Ich muß unbedingt etwas wissen. Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen?

Hat jemand "The Expendables 2" gesehen und kennt sich mit Chuck Norris Filmen gut aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...