Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der neue sieht jedenfalls besser aus wie der davor. Ich komme mir schon vor wie bei ner Modenschau:skep::biggrin5:

Ah, die Gattung gibt es bei uns net. Da hattest du aber Glück gehabt. Immer wenn ich saarländische Hamster schießen geh, explodieren die beim Treffer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Huch schon wieder ein neuer Ava:dozey:

Dann darfst Du nicht die Elefantenbüchse nehmen :biggrin5::biggrin5:

Yup, bin auf Suche, und hier auf dem Rechner am Arbeitsplatz is das immer so ne Sache mit dem Bildchen speichern, meckern unsere Admins so schnell :frown:

Hab dann mal ein neues Spiel für uns erfunden, Deutschland sucht den Super-Ava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst Du nicht die Elefantenbüchse nehmen :biggrin5::biggrin5:

Yup, bin auf Suche, und hier auf dem Rechner am Arbeitsplatz is das immer so ne Sache mit dem Bildchen speichern, meckern unsere Admins so schnell :frown:

Hab dann mal ein neues Spiel für uns erfunden, Deutschland sucht den Super-Ava.

Ich nehm doch gar keine Elefantenbüchse. Ich nehm immer den Raketenwerfer, da ist der Garten dann immer umgegraben. 2 Arbeitsschritte in einem:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann musst du die Admins mit Kaffee und Keksen bestechen;)

Und wer macht bei dem Spiel die Bohlensprüche? Ich nicht, hab keine Lust auf ne Sperre:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm doch gar keine Elefantenbüchse. Ich nehm immer den Raketenwerfer, da ist der Garten dann immer umgegraben. 2 Arbeitsschritte in einem:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann musst du die Admins mit Kaffee und Keksen bestechen;)

Und wer macht bei dem Spiel die Bohlensprüche? Ich nicht, hab keine Lust auf ne Sperre:xD::biggrin5:

Schon praktisch mit dem Werfer, sagt aber auch, bist der rigorose Problemlöser :frown: (hoffe, ich bekomme nie Ärger mit Dir :frown:) :biggrin5:

Die lassen sich nicht mehr von mir bestechen. sitzen in Wuppertal, Luftlinie ca. 8 Km, und der letzte Versuch vom mir, denen einen Kaffee per Mail rüber zu geben kam nicht so gut an :biggrin5::biggrin5: (hab dasTeil einfach nicht als Anhang hinbekommen, egal wo ich den reingekippt habe). Seitdem bekomme ich keinen neuen Rechner mehr :cry2:

Mmmh, bohlenbedingte Sperre. Das Spiel wird wohl nicht der Renner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon praktisch mit dem Werfer, sagt aber auch, bist der rigorose Problemlöser :frown: (hoffe, ich bekomme nie Ärger mit Dir :frown:) :biggrin5:

Die lassen sich nicht mehr von mir bestechen. sitzen in Wuppertal, Luftlinie ca. 8 Km, und der letzte Versuch vom mir, denen einen Kaffee per Mail rüber zu geben kam nicht so gut an :biggrin5::biggrin5: (hab dasTeil einfach nicht als Anhang hinbekommen, egal wo ich den reingekippt habe). Seitdem bekomme ich keinen neuen Rechner mehr :cry2:

Mmmh, bohlenbedingte Sperre. Das Spiel wird wohl nicht der Renner.

Nene, ich bin harmlos. Ich belle nur, beiße aber nicht;):biggrin5:

Dein armer Rechner, was der alles aushalten muss. Wenn du anfängst mit Tip-ex , zum korrigieren, aufm Bildschirm rumzuschmieren, würde ich mir gedanken machen:biggrin5:

Wir können ja reih um den Bohlen machen, bis das spiel und der Thread Tot sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naaadellllll:biggrin5:

Ah, der erste freiwillige:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich bin harmlos. Ich belle nur, beiße aber nicht;):biggrin5:

Dein armer Rechner, was der alles aushalten muss. Wenn du anfängst mit Tip-ex , zum korrigieren, aufm Bildschirm rumzuschmieren, würde ich mir gedanken machen:biggrin5:

Wir können ja reih um den Bohlen machen, bis das spiel und der Thread Tot sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin beruhigt :smile:

Tip-Ex auf´m Monitor ?:skep: Ich bin doch nicht blond und weiblich.

Ich habe Ahnung, gibt schießlich Radiergummi !!! :biggrin5::biggrin5:

Früher hab ich immer nen neuen Monitor verlangt, wenn ich mich verschrieben hatte, bis man mir zeigte wie ich wieder löschen kann.

Bei der Schreibmaschine hat man ja auch ein neues Blatt genommen :facepalm::biggrin5:

Ah, der erste freiwillige:xD::biggrin5:

Nennt man so eine freiwillige Meldung nicht "Bauernopfer" ? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle Rawboy ... und eingelebt ;)

Hallihallo ;)

Naja, es geht so. Hab jetzt erstmal für die nächsten 2 Monaten ein möbeliertes Zimmer und für ab April suhe ich jetzt eine Wohnung. Das heißt das ich im den nächsten 2 Monaten nicht wirklich online sein werde, und das wiederrum heißt das wir erstmal keine Zombies mehr metzel können.:frown: Von daher kannst du dann mit anderen metzel oder alleine.

Mahlzeit Smilodon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo ;)

Naja, es geht so. Hab jetzt erstmal für die nächsten 2 Monaten ein möbeliertes Zimmer und für ab April suhe ich jetzt eine Wohnung. Das heißt das ich im den nächsten 2 Monaten nicht wirklich online sein werde, und das wiederrum heißt das wir erstmal keine Zombies mehr metzel können.:frown: Von daher kannst du dann mit anderen metzel oder alleine.

Mahlzeit Smilodon ;)

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich wünsch dir viel Glück bei der Wohnungssuche:smile:

So, Feierabend.

Hallo an alle.

Woher kenn ich den Wolf??

Aus dem Wrestling Thread?

Hallo kampfratz:smile:

Dann mal schönen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...