Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sind die PS Vita Speicherkarten so teuer -.-

Da kann ich nichts zu sagen.

Hab ne externe Festplatte an meinem Gameboy. :biggrin5:

Guten Morgen Life:smile:

Das war Zeitgleich, ein Mystherium des Universum:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Zocker:smile:

Was nimmt man für Games nicht alles in kauf.:biggrin5:

Gute Besserung

Guten Morgen Lalilu:smile:

Die Ankündiguing hatte letzte Woche schon in der Bild gestanden;)

Aber Zeitungen muss ich auch noch kaufen, bin nur zu müde:cry2:

Danke!

Ich hab es gerade mal geschafft, es von der Folie zubefreien.

In der Konsole lag es noch nicht.

Lese gerade, es braucht 4005MB auf der Festplatte.

Das ist dann das nächste Problem.

Ja aus Fehlern lernt man, oder sollte es eigentlich.:biggrin5:

Danke der Nachfrage, alles bestens. Hab das WE ohne Sohnemann genutzt und endlich Kingdom of Amalur "geplatinplingt"

:biggrin5:





Glückwunsch zur geplinkten Platin! :biggrin5:

Sollte das schnackeln, könnten wir heute abend alle 3 großen Arenen schaffen.:drool5:

gekorkt, schnackeln

Mensch bist du heut wieder gut drauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt du mich aber an die Hand nehmen. Du weißt doch das ich mich immer verlaufe :biggrin5: Aber wir probieren es einfach aus ... sollte schon klappen.

An die Hand nehm ich dich doch mittlerweile fast jeden Abend:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir könnten auch erst mal versuchen, ob wir einer Arena beitreten können, die schon fortgeschritten ist:eek6::skep:

Da kann ich nichts zu sagen.

Hab ne externe Festplatte an meinem Gameboy. :biggrin5:

Danke!

Ich hab es gerade mal geschafft, es von der Folie zubefreien.

In der Konsole lag es noch nicht.

Lese gerade, es braucht 4005MB auf der Festplatte.

Das ist dann das nächste Problem.

Ja aus Fehlern lernt man, oder sollte es eigentlich.:biggrin5:

Glückwunsch zur geplinkten Platin! :biggrin5:

gekorkt, schnackeln

Mensch bist du heut wieder gut drauf. :biggrin5:

Ich bin drauf wie immer Zocker. Schlecht drauf ist äußerst selten:smile:

@Smilodon: Auch von mir GW zur Platin:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu und Zocker, Danke für die GW´s.

Les ja immer wieder von irgendeinem Platinregen bei diversen Usern, bei mir nieselt es (immerhin) :biggrin5:

Und Achtung, Ü30er: Ich hole auf, bald hab ich Euch !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei mir nieselt es momentan auch nur:frown: Nix macht richtig Spaß. Dabei habe ich so vieles angedaddelt. Und noch ein neues reischieben:skep:

Ende der Woche kommt ja DS3. Ich hoffe, das zieht mich dann mal wieder so richtig mit:biggrin5:

So und was spiel ich als nächstes ? Lollipop oder XCom ? hmmmm

XCom kenn ich nicht. Lollipop ist eins der angedaddelten. Fand ich persönlich total blöd:banghead: Jetzt rutscht es im Korb immer tiefer nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu und Zocker, Danke für die GW´s.

Les ja immer wieder von irgendeinem Platinregen bei diversen Usern, bei mir nieselt es (immerhin) :biggrin5:

Und Achtung, Ü30er: Ich hole auf, bald hab ich Euch !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Von mir auch Glückwunsch zur Platin:smile:

Dann bin ich wohl dein erstes "Opfer":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So und was spiel ich als nächstes ? Lollipop oder XCom ? hmmmm

Hab beide noch nicht gezockt.

Lolipop scheint aber ein lustiges spielchen zu sein, mit ner "netten" Braut. Hab ich jedenfalls auf Youtube gesehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nieselt o grad nix... Ac3 hab i gestern nach der letzten (mir möglichen) trophie ins Regal gestellt u wart jetzt auf ein Patch der beide Bugs behebt. :(

U da sich sacred2 auch noch ewig zieht u i ma Bock auf was neues hatte hab ich gestern mit darksiders2 gestartet. :) :) :)

Endlich ma wieder ein gescheites Spiel! Hoffe ich werd da wenigstens von Bugs verschont. Wenn ich mir die Treats dazu angucke is das ja bei dem Spiel o ne so dolle mit Bugs. :(

@lalilu: definiere ma bitte neu gekorkt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nieselt o grad nix... Ac3 hab i gestern nach der letzten (mir möglichen) trophie ins Regal gestellt u wart jetzt auf ein Patch der beide Bugs behebt. :(

U da sich sacred2 auch noch ewig zieht u i ma Bock auf was neues hatte hab ich gestern mit darksiders2 gestartet. :) :) :)

Endlich ma wieder ein gescheites Spiel! Hoffe ich werd da wenigstens von Bugs verschont. Wenn ich mir die Treats dazu angucke is das ja bei dem Spiel o ne so dolle mit Bugs. :(

@lalilu: definiere ma bitte neu gekorkt? ^^

Alte Weine werden regelmäßig neu gekorkt. Damit sie nicht kaputt gehen.

Sollte bei uns alten Damen dann die Frischzellenkur sein. Wat denn sonst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch zur Platin:smile:

Dann bin ich wohl dein erstes "Opfer":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke, und wenn ich Deinen Level habe, bist Du im 100er-Club verschwunden :frown::biggrin5::biggrin5:

Hab beide noch nicht gezockt.

Lolipop scheint aber ein lustiges spielchen zu sein, mit ner "netten" Braut. Hab ich jedenfalls auf Youtube gesehen:biggrin5:

Lolipop kenn ich auch nicht, und XCom hab ich im Regal aber noch nicht angespielt, scheint ne gute Aufbausimu zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn de meinen Ava meinst, hab nix besseres gefunden, nur so wissenschaftliche "So könnte er ausgesehen haben"-Bilder, die gefielen mir nicht.

Guck ma bei ICE Age! ;)

Alte Weine werden regelmäßig neu gekorkt. Damit sie nicht kaputt gehen.

Sollte bei uns alten Damen dann die Frischzellenkur sein. Wat denn sonst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man nix davon versteht klingt das schon recht zweideutig. ;)

Frischzellenkur gibt's doch im wellnesshotel! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Können wir versuchen ... geht das denn?

@Smilodon: Glückwunsch zur Platin.

Laut Trophäenbeschreibung mußt du die Arena nur beenden. Und ich habe auch von einem gelesen, der in der letzten Runde gestorben ist. Er hat dann bei einem gejoint in Runde 15 und die Trophy erhalten.:smile:

@Poker: Was denkst du denn von mir:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Trophäenbeschreibung mußt du die Arena nur beenden. Und ich habe auch von einem gelesen, der in der letzten Runde gestorben ist. Er hat dann bei einem gejoint in Runde 15 und die Trophy erhalten.:smile:

@Poker: Was denkst du denn von mir:skep:

Können wir ja schauen ob da was ist. Wir müssen heute fertig werden weil morgen kommt Ni no Kuni ... da steht jetzt Versand in Kürze bei Amazon :biggrin5:

Ne Spass beiseite wenns heute nicht klappt machen wirs morgen fertig. Aber sollte schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir ja schauen ob da was ist. Wir müssen heute fertig werden weil morgen kommt Ni no Kuni ... da steht jetzt Versand in Kürze bei Amazon :biggrin5:

Ne Spass beiseite wenns heute nicht klappt machen wirs morgen fertig. Aber sollte schon klappen.

Wenn wir nix finden, setzten wir es bei den Online-Verabredungen rein.

Eventl. finden wir da Unterstützung:smile:

Ich habe mich im übrigen vertan. DS 3 kommt am 7. Das ist erst am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, ich werd mir mal einen erstellen lassen.

Aber wieso Bisamratte :skep: Das ist ein echter südsächsischer Säbelzahnhamster, eigenhändig in freier Natur geschossen :cool2::biggrin5::biggrin5:

Der neue sieht jedenfalls besser aus wie der davor. Ich komme mir schon vor wie bei ner Modenschau:skep::biggrin5:

Ah, die Gattung gibt es bei uns net. Da hattest du aber Glück gehabt. Immer wenn ich saarländische Hamster schießen geh, explodieren die beim Treffer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Huch schon wieder ein neuer Ava:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...