Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Madagascar3 Platin!:)

Glückwunsch :smile:

Danke, wir Kerle müssen zusammenhalten!

Im Vorstellungs-Thread war bis jetzt nix brauchbares.:biggrin5:

Ich muss mal wieder in meiner Freundesliste aufräumen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin! :smile:

Nööööööö, das ist uncool:frown:

Kannst mich ruhig adden, hab noch genug Platz.:smile:

Beim stalken net wundern, hab ne menge Prozentleichen in der Trophäenliste:xD::biggrin5:

Resi 5 hatte ich mal angezockt, bin da aber direkt am anfang, wo so ein riesen vieh und ne menge zombies in einen raum stürmen, gestorben. Wie ein arbeitskollege mir dann sagte hätte ich den raum einfach verlassen sollen:xD: Shooter Noob halt:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Seitdem gammelts auf der Platte rum.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin:smile:

Da hab ich auch gehangen. Bis Jaygih kam kam. Ich hatte es auch mehrere Monate hier rumliegen. Aber wenn der Anfang gemacht ist und ein guter Koop Partner mitzockt, dann macht es super Laune:smile:

Das mit dem adden kann aber morgen werden. Im Moment habe ich Kinderbelustigung und heute nachmittag bzw. Abend bin ich noch eingeladen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wir Kerle müssen zusammenhalten!

Im Vorstellungs-Thread war bis jetzt nix brauchbares.:biggrin5:

Ich muss mal wieder in meiner Freundesliste aufräumen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin! :smile:

Solange wir Kerle hier die Macht haben, können wir auch auf ein paar perlen im Vorstellungsthread warten;):biggrin5:

Danke für die Glückwünsche!

Durch Plus haben wir doch alle genug 16er bzw 18er Spiele.:)

Das stimmt, da kommt immer nachschub. Auch wenn einige spiele beschnitten sind.:smile:

Glückwunsch :smile:

Nööööööö, das ist uncool:frown:

Da hab ich auch gehangen. Bis Jaygih kam kam. Ich hatte es auch mehrere Monate hier rumliegen. Aber wenn der Anfang gemacht ist und ein guter Koop Partner mitzockt, dann macht es super Laune:smile:

Das mit dem adden kann aber morgen werden. Im Moment habe ich Kinderbelustigung und heute nachmittag bzw. Abend bin ich noch eingeladen:drool5:

Bist ja scheinbar ne richtige Koop-Spezialistin, da bin ich ein Noob:xD:

Das ist kein Problem bin eh gerade RDR am zocken, der Bär wär schon mal gemessert:biggrin5:

Und später schau ich eh noch Fussball;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange wir Kerle hier die Macht haben, können wir auch auf ein paar perlen im Vorstellungsthread warten;):biggrin5:

Das stimmt, da kommt immer nachschub. Auch wenn einige spiele beschnitten sind.:smile:

Bist ja scheinbar ne richtige Koop-Spezialistin, da bin ich ein Noob:xD:

Das ist kein Problem bin eh gerade RDR am zocken, der Bär wär schon mal gemessert:biggrin5:

Und später schau ich eh noch Fussball;)

Ja, ich spiele am liebsten Koop. Da kann man so schön bei babbeln:biggrin5:

Und da kommen ja immer mehr Perlen. Die Spiele, die ich vorbestellt habe, sind alles Koop-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :smile:

Nööööööö, das ist uncool:frown:

Da hab ich auch gehangen. Bis Jaygih kam kam. Ich hatte es auch mehrere Monate hier rumliegen. Aber wenn der Anfang gemacht ist und ein guter Koop Partner mitzockt, dann macht es super Laune:smile:

Das mit dem adden kann aber morgen werden. Im Moment habe ich Kinderbelustigung und heute nachmittag bzw. Abend bin ich noch eingeladen:drool5:

Och, habs doch nicht so gemeint.:emot-sympathy:

Bitte lächeln! :28:

:hair2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen!

Bin völlig fertig, 6 Stunden im Wald an der frischen Luft Holz machen ist dann doch recht anstrengend. Man gut das ich gestern noch mit meinem Mann zusammen die letzte Koop Mission bei Far Cry 3 gemacht habe. Somit endlich Platin!:-)

@Cola die Lego Games sind ein muss. Bin grade bei Herr der Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend alle zusammen!

Bin völlig fertig, 6 Stunden im Wald an der frischen Luft Holz machen ist dann doch recht anstrengend. Man gut das ich gestern noch mit meinem Mann zusammen die letzte Koop Mission bei Far Cry 3 gemacht habe. Somit endlich Platin!:-)

@Cola die Lego Games sind ein muss. Bin grade bei Herr der Ringe.

Guten Abend!

Wobei Holz machen ja wenigstens Spass macht. Es gibt schlimmere Arbeiten find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir kein Lego Spiel kaufen. Außer mein kleiner ist alt genug u will's haben. ;)

Aber der interessiert sich überhaupt nicht fürs zocken. Na ok, muß mit 4 ja auch noch nicht. :)

U zum Vorstellungsgespräch: super gelaufen. Geh am 13.2. ein Tag Probearbeiten u wenn bei mir passt darf i am 15.2. Glei anfangen! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen!

Bin völlig fertig, 6 Stunden im Wald an der frischen Luft Holz machen ist dann doch recht anstrengend. Man gut das ich gestern noch mit meinem Mann zusammen die letzte Koop Mission bei Far Cry 3 gemacht habe. Somit endlich Platin!:-)

@Cola die Lego Games sind ein muss. Bin grade bei Herr der Ringe.

Guten Nabend:smile:

Für ne Frau ist das dann schon harte arbeit verständlich daß du da fertig bist, oder war es der Sauerstoffschock (die alte zockerkrankheit):biggrin5:

Glückwunsch zur Platin.

Lego Herr der Ringe ist eins der besten Teile. Ich kann es kaum erwarten, daß der Marvel teil rauskommt:drool5::drool5::drool5:

Guten Abend!

Wobei Holz machen ja wenigstens Spass macht. Es gibt schlimmere Arbeiten find ich.

Guten Abend kampfratz:smile:

Da hast du recht, zb. spülen, Bad putzen, Bügeln etc:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:40

Also ich werd mir kein Lego Spiel kaufen. Außer mein kleiner ist alt genug u will's haben. ;)

Aber der interessiert sich überhaupt nicht fürs zocken. Na ok, muß mit 4 ja auch noch nicht. :)

U zum Vorstellungsgespräch: super gelaufen. Geh am 13.2. ein Tag Probearbeiten u wenn bei mir passt darf i am 15.2. Glei anfangen! :) :) :)

Guten Abend poker:smile:

Das hört sich doch gut an. Ich drück dir die Daumen daß alles passt und klappt;):smile:

Außer zu den Legospielen: Kunstbanause:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja nur die kleineren Stämme geschleppt. Nur dumm rumstehen damit andere arbeiten ist auch doof und nicht mein Ding. Mit einer Kettensäge darf man nicht alleine in den Wald, waren also sowas wie das "Aufpasspersonal". War mal ein etwas anderer Familienausflug.

@cola Nein, am Sauerstoffüberschuss liegt es nicht. Haben doch noch einen Kleingarten, da kenn ich die Sauerstoffzufuhr schon.:biggrin5:

Mein Lieblings Legoteil ist immer noch Indiana Jones, danach kommt dann Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja nur die kleineren Stämme geschleppt. Nur dumm rumstehen damit andere arbeiten ist auch doof und nicht mein Ding. Mit einer Kettensäge darf man nicht alleine in den Wald, waren also sowas wie das "Aufpasspersonal". War mal ein etwas anderer Familienausflug.

@cola Nein, am Sauerstoffüberschuss liegt es nicht. Haben doch noch einen Kleingarten, da kenn ich die Sauerstoffzufuhr schon.:biggrin5:

Mein Lieblings Legoteil ist immer noch Indiana Jones, danach kommt dann Star Wars.

Ich hab hier auch nen Garten, da hat man gegen die Bösen zockerkrankheiten vorgesorgt;):biggrin5:

Meine Top 3 der Lego Games sind: Star Wars, Fluch der Karibik und Herr der Ringe, obwohl ich da net sagen kann wer die Nr.1 ist. Jedes hat seine Vor und Nachteile. Aber genial finde ich alle:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetz muss ich dann doch mal die Lego Spiele Spielen.

Hab alle da bis auf Lego Batman aber noch keins gespielt.

Na da wirds aber zeit. Die kannste auch mit deinem kleinen zusammen im Koop zocken. Musst bei manchen nur aufpassen daß spieler 1 alles sammelt, weil die sammeldinger sonst net gezählt werden. So hab ich es jedenfalls gelesen.

Vielleicht wirst du ja auch mit dem Legovirus angesteckt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wirds aber zeit. Die kannste auch mit deinem kleinen zusammen im Koop zocken. Musst bei manchen nur aufpassen daß spieler 1 alles sammelt, weil die sammeldinger sonst net gezählt werden. So hab ich es jedenfalls gelesen.

Vielleicht wirst du ja auch mit dem Legovirus angesteckt:biggrin5:

Ja, das würde ich auch mit meinem kleinen Spielen. Aber mit dem Sammeln seh ich eben mein Problem, das er da ausversehen was erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das würde ich auch mit meinem kleinen Spielen. Aber mit dem Sammeln seh ich eben mein Problem, das er da ausversehen was erwischt.

Es gibt ja viele die es im Koop durchgezockt haben und kein Probleme hatten. Hauptprobleme waren da auch glaub ich die potter teile wenn man die sachen kauft. Sicher bin ich mir da aber net, hab sie ja alle alleine durchgezockt. Einfach mal antesten und wenn sie dir gefallen zockst du sie auch gerne ein 2. mal für die Platin durch. Die spiel dauern auch nur zwischen 20 und 40 stunden:smile:

Euch dann noch einen schönen Abend. Schau jetzt erstmal Ted.

Dir auch noch nen schönen abend und viel spass beim Film:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...