Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann wüsch ich dir gute besserung, kurier dich aus:smile:

Gehts deinem kleinen wieder besser?

@kampfratz:Guten Morgen der Herr:smile:

Also in London ist das sammeln bischen Nervig, aber es wird schon.

Noch zwei Stadtteile und dann Platin.

Bei WWE All Stars dauert es auch nicht mehr allzu lang bis Platin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in London ist das sammeln bischen Nervig, aber es wird schon.

Noch zwei Stadtteile und dann Platin.

Bei WWE All Stars dauert es auch nicht mehr allzu lang bis Platin.:)

Dort bin ich auch viel rumgeirrt. Die Blumen für Gloria fand ich am nervigsten.

Gibst ja wieder kräftig gas. Bei mir is es zur zeit eher weniger, immer nur hier und da ein bischen weitergezockt.

Aber über Fastnacht hab ich 6 tage frei, mal sehen was ich da zustande bekomme. So wie es aussieht hab ich dieses Jahr kurzarbeit und da hab ich dann auch etwas mehr zeit zum zocken. Nur die Lust muss mal wieder zurückkommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort bin ich auch viel rumgeirrt. Die Blumen für Gloria fand ich am nervigsten.

Gibst ja wieder kräftig gas. Bei mir is es zur zeit eher weniger, immer nur hier und da ein bischen weitergezockt.

Aber über Fastnacht hab ich 6 tage frei, mal sehen was ich da zustande bekomme. So wie es aussieht hab ich dieses Jahr kurzarbeit und da hab ich dann auch etwas mehr zeit zum zocken. Nur die Lust muss mal wieder zurückkommen:smile:

Naja, ich zock halt so dahin.:)

Bin froh wenn der Fasching vorbei ist, kann damit gar nichts anfangen.

Muss aber öfters eher das arbeiten aufhören, da meine Frau arbeiten muss.:)

Kurzarbeit ist aber auch nicht so toll.

Zum zocken haben wir ja noch genug.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Männer,

habe heute etwas längeren nlauf gebraucht ;)

@Cola: Du und RDR????? War das Spiel, das ich am meisten gesuchtet habe. Einfach episch. Eventl kommst dadurch ja mal auf den Geschmack für "Erwachsenenspiele". Und ich glaube, die Platin ist auch relativ selten ;)

Ich war regelrecht traurig, als ich die im Sack hatte.

@Poker: Gute Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich zock halt so dahin.:)

Bin froh wenn der Fasching vorbei ist, kann damit gar nichts anfangen.

Muss aber öfters eher das arbeiten aufhören, da meine Frau arbeiten muss.:)

Kurzarbeit ist aber auch nicht so toll.

Zum zocken haben wir ja noch genug.:drool5:

Mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Passt aber gut, daß das Plus update vorher kommt;)

Kannst du dir deine arbeitszeit einteilen, wenn diene frau arbeiten muss?

Da wir einen auftrag der Automobilindustrie haben, sind wir mit der arbeit größtenteils an die gebunden. Nächstes Jahr soll es aber wieder besser aussehen. Und die kurzarbeit dieses jahr kann ich teilweise mit resturlaub und zeitkonto auffangen. Letztes jahr wurden schon ein paar arbeitsplätze gestrichen um zu sparen. Da bin ich froh, daß es bei mir nur kurzarbeit ist. Kommt mir auch gerade gelegen, da kann ich ein paar persönliche Baustellen und Probleme angehen;)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:51

Mahlzeit Männer,

habe heute etwas längeren nlauf gebraucht ;)

@Cola: Du und RDR????? War das Spiel, das ich am meisten gesuchtet habe. Einfach episch. Eventl kommst dadurch ja mal auf den Geschmack für "Erwachsenenspiele". Und ich glaube, die Platin ist auch relativ selten ;)

Ich war regelrecht traurig, als ich die im Sack hatte.

@Poker: Gute Besserung ;)

Mahlzeit Chefin:smile:

RDR hab ich durch Plus noch auf der Platte. ist ein klasse spiel. Hab da auch die story durchgesuchtet und jetzt reite ich ab und an durch die steppe:biggrin5:

Auf Platin bring ich es aber eher net, is zuviel kram.

Und was meinst du mit Erwachsenenspiele:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Passt aber gut, daß das Plus update vorher kommt;)

Kannst du dir deine arbeitszeit einteilen, wenn diene frau arbeiten muss?

Da wir einen auftrag der Automobilindustrie haben, sind wir mit der arbeit größtenteils an die gebunden. Nächstes Jahr soll es aber wieder besser aussehen. Und die kurzarbeit dieses jahr kann ich teilweise mit resturlaub und zeitkonto auffangen. Letztes jahr wurden schon ein paar arbeitsplätze gestrichen um zu sparen. Da bin ich froh, daß es bei mir nur kurzarbeit ist. Kommt mir auch gerade gelegen, da kann ich ein paar persönliche Baustellen und Probleme angehen;)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:51



Mahlzeit Chefin:smile:


RDR hab ich durch Plus noch auf der Platte. ist ein klasse spiel. Hab da auch die story durchgesuchtet und jetzt reite ich ab und an durch die steppe:biggrin5:

Auf Platin bring ich es aber eher net, is zuviel kram.

Und was meinst du mit Erwachsenenspiele:skep:

Komm schon .... ab und an ein bisschen sammeln und jagen. Gemütlich die Trophies abarbeiten und schon ist die Platin da. Soooo schwer ist die auch nicht.

Und mit "Erwachsenenspielchen" meine ich FSK 16 aufwärts:biggrin5::biggrin5::biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Passt aber gut, daß das Plus update vorher kommt;)

Kannst du dir deine arbeitszeit einteilen, wenn diene frau arbeiten muss?

Da wir einen auftrag der Automobilindustrie haben, sind wir mit der arbeit größtenteils an die gebunden. Nächstes Jahr soll es aber wieder besser aussehen. Und die kurzarbeit dieses jahr kann ich teilweise mit resturlaub und zeitkonto auffangen. Letztes jahr wurden schon ein paar arbeitsplätze gestrichen um zu sparen. Da bin ich froh, daß es bei mir nur kurzarbeit ist. Kommt mir auch gerade gelegen, da kann ich ein paar persönliche Baustellen und Probleme angehen;)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:51

Mahlzeit Chefin:smile:

RDR hab ich durch Plus noch auf der Platte. ist ein klasse spiel. Hab da auch die story durchgesuchtet und jetzt reite ich ab und an durch die steppe:biggrin5:

Auf Platin bring ich es aber eher net, is zuviel kram.

Und was meinst du mit Erwachsenenspiele:skep:

Ja ich hab Gleitzeit. Und meine Frau arbeitet als Serviebulldog also wenn dann erst ab Mittag. Und wenn ich Mittag heim geh, mach ich eine Stunde Minus, das passt dann schon.

Klar ist kurzarbeit besser als entlassen zu werden.:)

Auf das neue Plus update freu ich mich auch schon.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon .... ab und an ein bisschen sammeln und jagen. Gemütlich die Trophies abarbeiten und schon ist die Platin da. Soooo schwer ist die auch nicht.

Und mit "Erwachsenenspielchen" meine ich FSK 16 aufwärts:biggrin5::biggrin5::biggrin5:[/left]

[/center]

Ja mal shen wie weit ich komme. Manche aufgaben sind da etwas knackig (Bär mit messer killen etc).

Und erwachsenenspiele zock ich ja auch The Walking Dead hab ich immerhin auf Platin gebracht. Batman zock ich ab und an, Sleeping Dogs kommt bald, GTA und den Duke hab ich hier noch liegen, Resi5 noch auf der Platte und noch ein paar hier rumliegen.

Aber Legosuchti bleib ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! :biggrin5:

So nach 3 Stunden Fußmarsch bis Expert und wieder zurück, bei Schneeregen, bin ich nun nicht nur bis auf die Haut durch, sondern Besitzer eines Ni No Kuni Spiels. :smile:

Jetzt erstmal die Klamotten aus und die Pumpe in den Schuhen abstellen.

Dann wird Kaffee gemacht und das Frühstück nachgeholt.

Ich bin schon richtig heiß darauf, das Spiel zu zocken.:drool5:

Pssst, sagt das aber nicht Hotzenplotz weiter! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab Gleitzeit. Und meine Frau arbeitet als Serviebulldog also wenn dann erst ab Mittag. Und wenn ich Mittag heim geh, mach ich eine Stunde Minus, das passt dann schon.

Klar ist kurzarbeit besser als entlassen zu werden.:)

Auf das neue Plus update freu ich mich auch schon.:drool5:

Die stunde kannste ja mit der Gleitzei wieder reinholen.

Hast du auch Platz für das neue update, oder landet es erst wieder in der Downloadliste? Ich muss erst wieder etwas aufräumen und löschen, je nachdem wie Groß die Games sind:xD::biggrin5:

@zocker: Moin Moin:smile:

Dann mal viel spass beim suchten.

Ich verrate Hotze nix;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stunde kannste ja mit der Gleitzei wieder reinholen.

Hast du auch Platz für das neue update, oder landet es erst wieder in der Downloadliste? Ich muss erst wieder etwas aufräumen und löschen, je nachdem wie Groß die Games sind:xD::biggrin5:

@zocker: Moin Moin:smile:

Dann mal viel spass beim suchten.

Ich verrate Hotze nix;):biggrin5:

Jep, die Stunde ist gleich wieder herin.

F1 wahrscheinlich auf platte rest downloadliste.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mal shen wie weit ich komme. Manche aufgaben sind da etwas knackig (Bär mit messer killen etc).

Und erwachsenenspiele zock ich ja auch The Walking Dead hab ich immerhin auf Platin gebracht. Batman zock ich ab und an, Sleeping Dogs kommt bald, GTA und den Duke hab ich hier noch liegen, Resi5 noch auf der Platte und noch ein paar hier rumliegen.

Aber Legosuchti bleib ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aha .... ich glaub ich muss dich mal adden, damit ich dich mehr stalken kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi 5 kann ich dir beim Einstieg helfen. Da komm ich mit dem Raketenwerfer mit unendlich Muni und ab gehts:emot-raise:

Moin Moin! :biggrin5:

So nach 3 Stunden Fußmarsch bis Expert und wieder zurück, bei Schneeregen, bin ich nun nicht nur bis auf die Haut durch, sondern Besitzer eines Ni No Kuni Spiels. :smile:

Jetzt erstmal die Klamotten aus und die Pumpe in den Schuhen abstellen.

Dann wird Kaffee gemacht und das Frühstück nachgeholt.

Ich bin schon richtig heiß darauf, das Spiel zu zocken.:drool5:

Pssst, sagt das aber nicht Hotzenplotz weiter! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich petze!!!!!!!:emot-dance::emot-dance::emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stunde kannste ja mit der Gleitzei wieder reinholen.

Hast du auch Platz für das neue update, oder landet es erst wieder in der Downloadliste? Ich muss erst wieder etwas aufräumen und löschen, je nachdem wie Groß die Games sind:xD::biggrin5:

@zocker: Moin Moin:smile:

Dann mal viel spass beim suchten.

Ich verrate Hotze nix;):biggrin5:

Danke, wir Kerle müssen zusammenhalten!

Im Vorstellungs-Thread war bis jetzt nix brauchbares.:biggrin5:

Aha .... ich glaub ich muss dich mal adden, damit ich dich mehr stalken kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi 5 kann ich dir beim Einstieg helfen. Da komm ich mit dem Raketenwerfer mit unendlich Muni und ab gehts:emot-raise:

Ich petze!!!!!!!:emot-dance::emot-dance::emot-dance:

Ich muss mal wieder in meiner Freundesliste aufräumen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Madagascar3 Platin!:)

Glückwunsch zur Platin! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha .... ich glaub ich muss dich mal adden, damit ich dich mehr stalken kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi 5 kann ich dir beim Einstieg helfen. Da komm ich mit dem Raketenwerfer mit unendlich Muni und ab gehts:emot-raise:

Ich petze!!!!!!!:emot-dance::emot-dance::emot-dance:

Kannst mich ruhig adden, hab noch genug Platz.:smile:

Beim stalken net wundern, hab ne menge Prozentleichen in der Trophäenliste:xD::biggrin5:

Resi 5 hatte ich mal angezockt, bin da aber direkt am anfang, wo so ein riesen vieh und ne menge zombies in einen raum stürmen, gestorben. Wie ein arbeitskollege mir dann sagte hätte ich den raum einfach verlassen sollen:xD: Shooter Noob halt:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Seitdem gammelts auf der Platte rum.

Madagascar3 Platin!:)

Herzlichen Glückwunsch zur Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...