Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Wochenende. Ich wünsch euch allen ein schönes WE.

Ni No Kuni werde ich mir nicht direkt holen, vielleicht später wenns billiger ist, der comic style spricht mich nicht so an. Außerdem hab ich hie noch Skyrim und FFXIII-2 liegen die gezockt werden wollen. Und durch Plus kommt auch immer nachschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Feierabend und Wochenende!:)

Naja, Bier ist jetz auch nicht unbedingt meins. Trink lieber Wein oder Whiskey.:)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Mit wein hatte ich böse erfahrungen in der Jugend und am Whisky brauch ich nur schnuppern da wird mir schon anders. Mit beidem kannste mich Jagen:xD::biggrin5:

Und hast du Madagascar schon durch?

Aha ... langsam tut sich was ;)

Schönes WE allen zusammen....

Mahlzeit Lalilu:smile:

Dir auch ein schönes WE.

Hast doch selbst dein Mittagsbubu gehalten:biggrin5:

Wie ich gerade sehe brauchst du net mehr lang und du bist die Ü30- post Königin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit kampfratz:smile:

Mit wein hatte ich böse erfahrungen in der Jugend und am Whisky brauch ich nur schnuppern da wird mir schon anders. Mit beidem kannste mich Jagen:xD::biggrin5:

Und hast du Madagascar schon durch?

Mahlzeit Lalilu:smile:

Dir auch ein schönes WE.

Hast doch selbst dein Mittagsbubu gehalten:biggrin5:

Wie ich gerade sehe brauchst du net mehr lang und du bist die Ü30- post Königin.

Hab heute kein Mittagsbubu gemacht. Wurde ständig von dem Lärm der Bauarbeiten beim Nachbarn gestört.

Bis zu Ü30 Post-Königin sind es aber noch ein paar Hundert Posts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit kampfratz:smile:

Mit wein hatte ich böse erfahrungen in der Jugend und am Whisky brauch ich nur schnuppern da wird mir schon anders. Mit beidem kannste mich Jagen:xD::biggrin5:

Und hast du Madagascar schon durch?

Mahlzeit Lalilu:smile:

Dir auch ein schönes WE.

Hast doch selbst dein Mittagsbubu gehalten:biggrin5:

Wie ich gerade sehe brauchst du net mehr lang und du bist die Ü30- post Königin.

Ne, diese Sachen sind lecker.:drool5:

Wir haben die ersten beiden Städte fertig.

Jetz werden wir uns dann an die nächste Sitzen zum Sammeln.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute kein Mittagsbubu gemacht. Wurde ständig von dem Lärm der Bauarbeiten beim Nachbarn gestört.

Bis zu Ü30 Post-Königin sind es aber noch ein paar Hundert Posts ;)

Kein Mittagsbubu:eek6: Wie überstehst du da den Tag:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja sind zwar noch ein paar hundert posts, aber die 2 vor dir kontern ja nicht. Habe von denen jedenfalls hier nix gelesen, da holst du schnell auf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mittagsbubu:eek6: Wie überstehst du da den Tag:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja sind zwar noch ein paar hundert posts, aber die 2 vor dir kontern ja nicht. Habe von denen jedenfalls hier nix gelesen, da holst du schnell auf;)

Wird schwierig. Aber ich treffe Hotze heute nochmal in Pandora. Der hält mich wach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten Morgen:biggrin5:

ja, Ni No Kuni ist unterwegs zu mir - brauch noch Freunde im PSN zum Ni No Kuni quatschen, also wer will: pls add me;)

Herzlich Willkommen!

Wir sprechen hier zwar selten über Ni No Kuni :biggrin5: ,trotzdem wird sich der ein oder andere zum Quatschen finden. :smile:

Tach auch

Tstststs ... haste denn gar nichts mitbekommen in den letzten 3 Monaten :biggrin5:

Hab ich schon seid nem Monat vorbestellt und müsste dann laut Amazon morgen kommen.

@murmel: Dann werde ich dich mal adden ;) 1-2-3-Zocker hats auch vorbestellt und is ganz heiß drauf.

Moment mal...:biggrin5:

1) Ich habe es nicht vorbestellt und werde es nachkaufen. ( vielleicht morgen ) :smile:

2) Heiß bin ich nur auf den nächsten Zahnarzttermin.:biggrin5:

3) Aber Ni No Kuni läßt mein kleines Zockerherz, schon gewaltig höher schlagen.:drool5:

Feierabend !!! Das Wochenende kann kommen :smile:

Diese Anime Rollenspiele sind nicht so mein Ding. Deshalb habe ich von dem ganzen Hype auch nichts mitbekommen.

Hallo Seraphim Gonozal! :smile:

Ich mag die ein und andere Anime Serie nicht, aber Ni No Kuni hat das Zeug Spiel des Jahres 2013 zu werden.

Mahlzeit!

Feierabend und Wochenende!:)

Naja, Bier ist jetz auch nicht unbedingt meins. Trink lieber Wein oder Whiskey.:)

Ich hab früher viel Braunen und Rum getrunken, auch Braunen mit Cola, oder nur Cola.

Natürlich auch viel Bier.

Dann kam die Zeit wo ich nur noch Bier getrunken habe.

Dann kam zum Bier am Abend eine Flasche Rotwein dazu.

Übrig geblieben ist heut das Bier, bevorzugt schwarzes (Das Magische:drool5:)

Und hin und wieder ein Schluck Eierlikör auf nem Eisbecher. :smile:

Aha ... langsam tut sich was ;)

Schönes WE allen zusammen....

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd momentan noch von The Walking Dead (das Spiel) wach gehalten. Aber vermutlich nicht mehr all zu lange

Ist ein lustiges spielchen. Wenns auf deutsch gewesen wäre hätte es mir noch besser gefallen.

Ich schaue gerade Der Staatsfeind Nr1 und werde danach, in RDR, noch ne Rund durch den Wilden Westen reiten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...