Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Vorübergehende Einstellung der Entwicklung [Bearbeiten]

Am 6. Mai 2009 wurde bekannt, dass der Hersteller 3D Realms den Betrieb eingestellt und seine Mitarbeiter entlassen hat. Am 18. Mai 2009 wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Unternehmen 3D Realms weiter existiert, allerdings als sehr viel kleinere Firma, da viele Mitarbeiter entlassen wurden. Eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever ist daher noch möglich.[15][16][17] Die Veröffentlichungsrechte liegen bei Take 2, 3D Realms besitzt die Rechte an der Marke.[18] In der Erstausgabe des US-Magazines Gamesauce widerspricht 3D-Realms-CEO Scott Miller im Dezember 2009 Andeutungen, die Entwicklung von Duke Nukem Forever sei "eingestellt" worden. Die Entlassung des eigenen Entwicklungsteams, so Miller, habe nicht zwingend ein Verschwinden des Projektes zur Folge[19].

quelle Wikipedia

Das gleiche Gerede wie die letzten 10 Jahre schon! :D

Wie lange hasse denn noch?? :D

Aber ich bin ehrlich. Wenn die es wirklich irgendwann ernsthaft zu ende bringen sollten...kann es nur ne enttäuschung werden. :(

Werd dieses Jahr 23

Der Meinung bin ich auch, nach 13 Jahren warten is die erwartung so groß, das kann es nicht schaffen. Leider

Die gehn schnell um.....

Grüße aus Dortmund!

Ja klar...du sagst es. Wenn ich noch an meine Kindheit denke und daran wie lange mir da immer ein Jahr vorkam (vom Gefühl her). Ich denke aber das ging jedem so.

Die Hauptsache ist aber noch immer: "Man ist immer so jung wie man sich fühlt." Selbst wenn es sich dann wieder "nullt", wird es hoffentlich auch net anders sein wie jetzt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...