dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei wem is den der Duke jetzt? 3D Realms sind ja vor kurzen pleite gegangen. der duke ist hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 der duke ist hier Eh eh^^ Ich steuer dich da mal: Vorne rechts um die Ecke und auf die Schweinebacke schießen und dabei einen coolen Spruch abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ....und dabei einen coolen Spruch abgeben. welchen willst du? come get some damn I'm good holy shit lLet's rock lucky son of a bitch damn you're ugly die you son of a bitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 währe ja mal was wenn der DUke als spiel doch noch kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 eigentlich darf es doch garnet mehr kommen, so wie es jetzt ist ist es doch der kult würde das game kommen wäre wohl alle enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 welchen willst du?come get some damn I'm good holy shit lLet's rock lucky son of a bitch damn you're ugly die you son of a bitch ''Kids i'm a professoinal. Don't try this at home'' oder ''Piggy Piggy Piggy'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Vorübergehende Einstellung der Entwicklung [Bearbeiten] Am 6. Mai 2009 wurde bekannt, dass der Hersteller 3D Realms den Betrieb eingestellt und seine Mitarbeiter entlassen hat. Am 18. Mai 2009 wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Unternehmen 3D Realms weiter existiert, allerdings als sehr viel kleinere Firma, da viele Mitarbeiter entlassen wurden. Eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever ist daher noch möglich.[15][16][17] Die Veröffentlichungsrechte liegen bei Take 2, 3D Realms besitzt die Rechte an der Marke.[18] In der Erstausgabe des US-Magazines Gamesauce widerspricht 3D-Realms-CEO Scott Miller im Dezember 2009 Andeutungen, die Entwicklung von Duke Nukem Forever sei "eingestellt" worden. Die Entlassung des eigenen Entwicklungsteams, so Miller, habe nicht zwingend ein Verschwinden des Projektes zur Folge[19]. quelle Wikipedia Das gleiche Gerede wie die letzten 10 Jahre schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mahlzeit Leute Bin jetzt auch mal der Retro rockt Interessengemeinschaft beigetreten @ Duke: Deine Sig sieht echt cool aus. Die hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das gleiche Gerede wie die letzten 10 Jahre schon! Bin ja schon froh, wenns rauskommt bevor ich hier ofiziell schreiben darf^^ Mahlzeit LeuteBin jetzt auch mal der Retro rockt Interessengemeinschaft beigetreten jai noch einer dazugekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin ja schon froh, wenns rauskommt bevor ich hier ofiziell schreiben darf^^ Wie lange hasse denn noch?? Aber ich bin ehrlich. Wenn die es wirklich irgendwann ernsthaft zu ende bringen sollten...kann es nur ne enttäuschung werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie lange hasse denn noch?? Aber ich bin ehrlich. Wenn die es wirklich irgendwann ernsthaft zu ende bringen sollten...kann es nur ne enttäuschung werden. Werd dieses Jahr 23 Der Meinung bin ich auch, nach 13 Jahren warten is die erwartung so groß, das kann es nicht schaffen. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann bisse doch echt noch en KÜKEN! Na denn ma en Tach auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mahlzeit Leutz, bin durch Zufall gerade hier auf diesen Thread gestoßen und auch gleich mal der Retro-Interessengemeinschaft beigetreten. P.s.: Noch rund 3 Jahre und ich gehöre auch zum "alten Eisen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die gehn schnell um..... Grüße aus Dortmund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mahlzeit Leutz,bin durch Zufall gerade hier auf diesen Thread gestoßen und auch gleich mal der Retro-Interessengemeinschaft beigetreten. P.s.: Noch rund 3 Jahre und ich gehöre auch zum "alten Eisen". aha also jugend Forscht sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann bisse doch echt noch en KÜKEN!Na denn ma en Tach auch! Jetzt bezeichnet der Oppa mich schon als Küken. Auch ein Servus von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Abba der Oppa iss noch mächtig Jung hinter de Ohren! Und in der Leiste..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die gehn schnell um.....Grüße aus Dortmund! Ja klar...du sagst es. Wenn ich noch an meine Kindheit denke und daran wie lange mir da immer ein Jahr vorkam (vom Gefühl her). Ich denke aber das ging jedem so. Die Hauptsache ist aber noch immer: "Man ist immer so jung wie man sich fühlt." Selbst wenn es sich dann wieder "nullt", wird es hoffentlich auch net anders sein wie jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja Du siehst es ja an mir! Hab nur Blödsinn im Kopp,bin mächtig am zocken,und für jeden GAG zu haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Necrid sag mal, spielst du im TP Squad mit für BC2 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.