Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Yup, kann ich total verstehen. Könnten bei der einen oder anderen Flasche einem glatt die Tränen kommen. Deshalb hab ich selber auch nur so 10-20 diverse Flaschen da. Und nur was richtig lecker ist (Roter) wird wieder aufgefüllt. Bin kein großer Liebhaber von Weißwein.

So, Essen ist fertig und danach noch ein wenig in Amalur farmen.

Sage mal Ciao und wünsche allen einen schönen Abend :smile: bis morgen.

Weißweinfan bin ich auch nicht. Nur wie, schon öfter geschrieben, Sancerre und Pouilly fume.

Dann lass es dir mal schmecken:smile:

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:06

Habe hier auch ein paar Weißweine die hart an der Grenze sind! Rotwein und Green Lemon geht dann doch schneller weg. Bis zum nächsten Urlaub sollte es aber noch reichen, sonst muss ich mir nochmal selbst neuen Wein machen!

Bei mir geht immer das Bier kaputt:banghead: Nur im Sommer, wenn es schön heiß ist, dann geht es natürlich weg:biggrin5:

So da bin ich auch mal wieder. Habe meiner Oma mal die Große Welt des Internets zeigen müssen.;)

Wünsche dann allen die off sind auch nen schönen abend.:smile:

@kampfratz: Guten abend der Herr:smile:

Ja so langsam werden sie unheimlich.:biggrin5:

Bei dem ganzen Wein gelaber bin ich auch raus. Bier ist das höchste der gefühle, harte sachen mag ich net:xD:

@Bär: Dann mal ein schönes WE. Und was tust du alles:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

moin zusammen... was zum geier ist nio no kuni?

das internet hier in der firma wird heute mal wieder von schnecken angetrieben :dozey:

Morgen soorg.

Um dieses Spiel wird ein riesen Hype gemacht. Die Collectors Edition ist schon ausverkauft und wird bei ebay um die 250 € gehandelt.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008JR9IOK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

https://www.amazon.de/Ni-Kuni-Fluch-wei%C3%9Fen-K%C3%B6nigin/dp/B008FI2VUQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359713174&sr=8-1

moin zusammen... was zum geier ist nio no kuni?

das internet hier in der firma wird heute mal wieder von schnecken angetrieben :dozey:

Tach auch

Tstststs ... haste denn gar nichts mitbekommen in den letzten 3 Monaten :biggrin5:

Hab ich schon seid nem Monat vorbestellt und müsste dann laut Amazon morgen kommen.

@murmel: Dann werde ich dich mal adden ;) 1-2-3-Zocker hats auch vorbestellt und is ganz heiß drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...