Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Habe hier auch ein paar Weißweine die hart an der Grenze sind! Rotwein und Green Lemon geht dann doch schneller weg. Bis zum nächsten Urlaub sollte es aber noch reichen, sonst muss ich mir nochmal selbst neuen Wein machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Yup, kann ich total verstehen. Könnten bei der einen oder anderen Flasche einem glatt die Tränen kommen. Deshalb hab ich selber auch nur so 10-20 diverse Flaschen da. Und nur was richtig lecker ist (Roter) wird wieder aufgefüllt. Bin kein großer Liebhaber von Weißwein.So, Essen ist fertig und danach noch ein wenig in Amalur farmen. Sage mal Ciao und wünsche allen einen schönen Abend bis morgen. Weißweinfan bin ich auch nicht. Nur wie, schon öfter geschrieben, Sancerre und Pouilly fume. Dann lass es dir mal schmecken:smile: Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:06 Habe hier auch ein paar Weißweine die hart an der Grenze sind! Rotwein und Green Lemon geht dann doch schneller weg. Bis zum nächsten Urlaub sollte es aber noch reichen, sonst muss ich mir nochmal selbst neuen Wein machen! Bei mir geht immer das Bier kaputt:banghead: Nur im Sommer, wenn es schön heiß ist, dann geht es natürlich weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo an alle und natürlich an die neue. Und wieder eine Frau, langsam gewinnen sie die Mehrheit. Momentan muss ich immer ganz schön viel nachlesen, wenn ich von der Arbeit heimkomm. Aber diesmal ging es ja Seiten weise um Alkohol! Pfui wer mag den sowas.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So muss mich jetzt mal langsam ums Essen kümmern. Sag dann erstmal Tschüs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja, dann mach mal und schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dem schliesse ich mich an, Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, bin bis Mitte nächster Woche erstmal wieder weg *winke* tut nichts, was ich nicht auch tun würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So da bin ich auch mal wieder. Habe meiner Oma mal die Große Welt des Internets zeigen müssen. Wünsche dann allen die off sind auch nen schönen abend. @kampfratz: Guten abend der Herr:smile: Ja so langsam werden sie unheimlich. Bei dem ganzen Wein gelaber bin ich auch raus. Bier ist das höchste der gefühle, harte sachen mag ich net:: @Bär: Dann mal ein schönes WE. Und was tust du alles:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Was dem Mann sein Bier ist der Frau ihr Wein. Wobei mir auch ab und zu ein guter Rotwein schmeckt. Naja. Ihr schlaft sicher alle schon?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Das Gold ist mein:cool2: Auf gehts zur letzten Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin Moin an alle Silber nehm ich glatt mal mit Yup, Cola, ab in den Endspurt und dann 2 Tage daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen miteinander. Noch ein mal arbeiten und dann ist Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin allerseits! So dann werde ich mich mal auf den Weg zur Arbeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Holla die Waldfee!!!! Hier geht es ja schon rund. Guten Morgääääähn zusammen Dann wünsche ich euch einen schönen Arbeitstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen. Arbeitsbeginn ist bei mir erst 15.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen! Zwei aus meiner PSN Freundesliste haben gestern wie verrückt Ni No Kuni gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 guten Morgen:biggrin5: ja, Ni No Kuni ist unterwegs zu mir - brauch noch Freunde im PSN zum Ni No Kuni quatschen, also wer will: pls add me;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 moin zusammen... was zum geier ist nio no kuni? das internet hier in der firma wird heute mal wieder von schnecken angetrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 moin zusammen... was zum geier ist nio no kuni?das internet hier in der firma wird heute mal wieder von schnecken angetrieben Morgen soorg. Um dieses Spiel wird ein riesen Hype gemacht. Die Collectors Edition ist schon ausverkauft und wird bei ebay um die 250 € gehandelt. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008JR9IOK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new https://www.amazon.de/Ni-Kuni-Fluch-wei%C3%9Fen-K%C3%B6nigin/dp/B008FI2VUQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359713174&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 moin zusammen... was zum geier ist nio no kuni?das internet hier in der firma wird heute mal wieder von schnecken angetrieben Tach auch Tstststs ... haste denn gar nichts mitbekommen in den letzten 3 Monaten Hab ich schon seid nem Monat vorbestellt und müsste dann laut Amazon morgen kommen. @murmel: Dann werde ich dich mal adden 1-2-3-Zocker hats auch vorbestellt und is ganz heiß drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.