Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab es mir auch so halb gedacht. Nur man weiß ja nie was für Vögel hier herumschwirren:biggrin5:Vielleicht gibt es ja Männer die singstar zocken und Bügeln, jeder soll so leben wie es ihm gefällt;) Aber wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich doch lachen:: Ich werde singstar jedenfalls nicht anrühren. Ich hoffe daß du jetzt wieder öfters hier postest, zuwachs ist immer gut. Auch wenn ich der Ü-30 Omi jetzt in die Hände spiele:biggrin5::biggrin5: Mahlzeit Zocker:smile: Ich wollte dich gerade losschicken:biggrin5: Sie überrennen uns:: @smilodon: Mahlzeit smilodon:smile: Hehe wieder Zuwchs an der Frauenfront:biggrin5: Aber ich wußte es. Ich kenne Gonozal vom Only Girls. Da habt ihr ja alle nix verloren:biggrin5::biggrin5: Und ja ... du hast mir in die Hände gespielt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hui, ein neues Gesicht. ... Dann von mir auch ma hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hehe wieder Zuwchs an der Frauenfront:biggrin5:Aber ich wußte es. Ich kenne Gonozal vom Only Girls. Da habt ihr ja alle nix verloren:biggrin5::biggrin5: Und ja ... du hast mir in die Hände gespielt:drool5: Über Zuwachs sind wir doch alle immer froh, da zählt keine Partei. Da spiel ich dir gerne in die Hände;) Only Girls??? Was ist das? Kann man das essen oder ist das ein spiel:emot-raise::biggrin5: @poker: Mahlzeit poker:smile: Gehts dir und deinem kleinen besser? Jedenfalls Gute Besserung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wir Männer singen erst, nachdem wir ne Runde "Kiste-Bier-Star" gespielt haben Komisch, das Spiel kenn ich gar nicht. Ist mir wohl irgendwo durch die Lappen gegangen. Was hat das Spiel denn für Trophies? Sorry für die Frage, aber eh es zu missverständnissen kommt;) "Fettnäpfchen ausweich":: Sorry, aber da musste ich lachen ohne dass ich es verhindern konnte Hui, ein neues Gesicht. ... Dann von mir auch ma hallo. Und dir eine Gute Besserung. @ Gonozal: Hallo erstmal @ Rest: Mahlzeit miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Über Zuwachs sind wir doch alle immer froh, da zählt keine Partei. Da spiel ich dir gerne in die Hände;)Only Girls??? Was ist das? Kann man das essen oder ist das ein spiel:emot-raise::biggrin5: Das ist eine Interessengemeinschaft für weibliche Mitglieder des Forums. Ist aber in letzter Zeit nix mehr los. Da habe ich unter anderem Jaygih kennengelernt:smile: Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte ich vor ca. einem Jahr Gonozal wegen Hunted adden. Ist mir aber damals durchgegangen, weil ich da ja plötzlich privat etwas an der Backe hatte:frown: @mja: Wann machen wir denn deine letzten Koop-Level bei Far cry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dein ein Hallo an alle zurück. Da ich jetzt auch Mobil unterwegs bin und nicht ständig den Laptop mehr hochfahren muss, werde ich hier wohl mal häufiger vorbeischauen. (Jedenfalls an meinen freien Tagen) "Kiste- Bier- Stapeln" kenn ich auch nicht. Ist das sowas wie mein Traktor-Simulator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Komisch, das Spiel kenn ich gar nicht. Ist mir wohl irgendwo durch die Lappen gegangen. Was hat das Spiel denn für Trophies? Sorry, aber da musste ich lachen ohne dass ich es verhindern konnte Und dir eine Gute Besserung. @ Gonozal: Hallo erstmal @ Rest: Mahlzeit miteinander Gibt nur die gute-Laune-Trophy, mußt aber aufpassen, manchmal kommt der Alka-Seltzer-Bug am nächsten Tag :biggrin5: Nachtigall, ick hör dir trapsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gibt nur die gute-Laune-Trophy, mußt aber aufpassen, manchmal kommt der Alka-Seltzer-Bug am nächsten Tag :biggrin5:Nachtigall, ick hör dir trapsen Aber obwohl es nur die eine Trophy gibt und der Bug echt gravierend das Spielgeschehen beeinflußt, ist der Koop-Modus fantastisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist das dann im Koop wir trinken alle aus einer Flasche mit Strohhalm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist das dann im Koop wir trinken alle aus einer Flasche mit Strohhalm:biggrin5: Kannst du machen. Dann hast du auch bestimmt keinen Bug. Ich spiele lieber die Variante "Jedem das seine. Mir das Meiste":drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Komisch, das Spiel kenn ich gar nicht. Ist mir wohl irgendwo durch die Lappen gegangen. Was hat das Spiel denn für Trophies? Sorry, aber da musste ich lachen ohne dass ich es verhindern konnte Und dir eine Gute Besserung. @ Gonozal: Hallo erstmal @ Rest: Mahlzeit miteinander Mahlzeit mja:smile: Kein Problem, Hab ja die verwechslung bei dir mitbekommen, deshalb frag ich da lieber nach, eh ich irgentwo reintrete:: So langsam muss ich mir mal ne liste anlegen, wer M oder W ist, wird zunehmend unübersichtlich, aber ohne Gewähr:biggrin5::biggrin5: Das ist eine Interessengemeinschaft für weibliche Mitglieder des Forums.Ist aber in letzter Zeit nix mehr los. Da habe ich unter anderem Jaygih kennengelernt:smile: Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte ich vor ca. einem Jahr Gonozal wegen Hunted adden. Ist mir aber damals durchgegangen, weil ich da ja plötzlich privat etwas an der Backe hatte:frown: @mja: Wann machen wir denn deine letzten Koop-Level bei Far cry? Hab mir schon gedacht daß das ne IG ist. Ich hatte diie mir mal angesehen als ich neu hier war. Aber Only Girls hat net so zu mir gepasst, so daß ich die net beachtet hab:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kannst du machen. Dann hast du auch bestimmt keinen Bug. Ich spiele lieber die Variante "Jedem das seine. Mir das Meiste":drool5: Warum habe ich diese Antwort erwartet Ist das dann im Koop wir trinken alle aus einer Flasche mit Strohhalm:biggrin5: Ne, die "Ausrüstung" sollte schon für alle stimmen, und gibt nix schlimmeres als im Laufe des Abends zur Tanke cheaten zu müßen Und erstmal "Hallo" und Gruß, Gonozal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Warum habe ich diese Antwort erwartet Ne, die "Ausrüstung" sollte schon für alle stimmen, und gibt nix schlimmeres als im Laufe des Abends zur Tanke cheaten zu müßen Und erstmal "Hallo" und Gruß, Gonozal Wie ... an der Tanke cheaten? In meinem Dungeon, eine Treppe tiefer, gibt es jede Menge neue Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss für neue Quests noch nicht mal in den Keller. Nur den Kühlschrank öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss für neue Quests noch nicht mal in den Keller. Nur den Kühlschrank öffnen. Da ist es meinem Rotwein zu kalt. Außerdem paßt da nicht alles rein. Bei Weitem nicht ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie ... an der Tanke cheaten? In meinem Dungeon, eine Treppe tiefer, gibt es jede Menge neue Quests. Der Nachteil für die Spieler, die keinen hauseigenen Level-Editor haben Aber auch Du mußt mal auffüllen, oder ist bei Dir eine Treppe tiefer "Open World" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Der Nachteil für die Spieler, die keinen hauseigenen Level-Editor haben Aber auch Du mußt mal auffüllen, oder ist bei Dir eine Treppe tiefer "Open World" So zu sagen Open World. So 500 - 600 Flaschen sind es wohl noch:skep::'> Und an der Tanke fülle ich die bestimmt nicht auf:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So zu sagen Open World. So 500 - 600 Flaschen sind es wohl noch:skep::'> Also 2-3 Wochen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also 2-3 Wochen ? Ich glaube, dieses Jahr komme ich noch hin. Aber im Ernst. Gerade Weißweine gehen ganz viele in den Ausguss, weil sie einfach kaputt sind nach 10 Jahren. Mit ein paar Roten habe ich da auch meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich glaube, dieses Jahr komme ich noch hin.Aber im Ernst. Gerade Weißweine gehen ganz viele in den Ausguss, weil sie einfach kaputt sind nach 10 Jahren. Mit ein paar Roten habe ich da auch meine Probleme. Yup, kann ich total verstehen. Könnten bei der einen oder anderen Flasche einem glatt die Tränen kommen. Deshalb hab ich selber auch nur so 10-20 diverse Flaschen da. Und nur was richtig lecker ist (Roter) wird wieder aufgefüllt. Bin kein großer Liebhaber von Weißwein. So, Essen ist fertig und danach noch ein wenig in Amalur farmen. Sage mal Ciao und wünsche allen einen schönen Abend bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.