Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schei.., Mist. Termin auf Morgen verschoben. Bringt nix mit 39.4 Fieber auto zu fahren. Tja, so ätzten Kinder ihre Eltern außer Gefecht. :(

Jetzt erst ma Mittagschlaf u schaun was wird.

Bb

Jetzt hats dich auch erwischt.

War das dritte Bier gestern schlecht? :biggrin5:

Ja schlaf dich gesund!

Der Kleine passt schon auf dich auf! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt regnet es bei uns schon wieder Bindfäden. Es kann langsam mal wieder aufhören.

Hier genau dasgleiche.:frown:

Hast du dich hierher verirrt?????:smile:

@Hotze: Ich habe gerade diesen Trapp Knoxx oder wie der auch immer heißt platt gemacht. Der spawnt im Kraftwerk immer wieder. Den haben wir gestern auch gekillt. 90.000 EP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist momentan etwas langweilig. Singe hier die ganze Zeit während ich mein Wäsche bügel, nur weil mir noch 2 blöde Trophies für Platin fehlen.

Wollte mal schauen was hier so los ist.

Bügel ist total überbewertet:biggrin5::biggrin5: und ich hasse es!

Bei welchem Spiel fehlen denn die beiden Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Singstar 300 und 400 Songs. Das ist ja das einzige "Spiel" was sich gut beim Bügeln machen lässt. Kann ja keinen Controller halten, da fehlen mir noch 2 Hände mehr.

Ich hasse es übrigens auch, besonders Oberhemden sind nervig.

Oh sowas spiel ich nicht:smile:

Da wir hier auf einen 2 Personenhaushalt (meine Tochter und ich) reduziert wurden, fallen wenigstens die Oberhemden weg. Die sind echt bescheiden zu bügeln:smile:

So Hermes war da und das Warten auf das Karnevalskostüm meiner Tochter hat ein Ende. Jetzt geht es ab in die City. Das hatte ich ihr für heute versprochen ;)

@Hotze: Bin mal gespannt auf heute Abend. Wie es da ausschaut mit den EP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kram es auch nur raus wenn ich mal wieder meinen Bügelmarathon mache.

Ich habe die Kostüme für meine Kinder auch schon fertig. Mein Sohn wollte dieses Jahr unbedingt ein Roboter sein. Gar nicht so einfach, da es auch noch Robbie von Robbie, Tobbie und das Fliewatüt sein musste. Für meine Tochter ist es dann ein Hexenköstum geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol: Die Verlinkung zu YouTube ist gesperrt bei uns in der Firma, habs mir aber auf Smart angeschaut, einfach genial und niedlich :biggrin5::biggrin5:

Ich frag dann ma lieber nicht, wie bei Dir ne richtige Party abgeht :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ScpNcwsytUk]Tanzender Bär // Dancing Bear - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Ihr seid ja wieder fleißig am posten:eek6:

@Gonozal: Hallo, von dir hab ich, glaub ich, hier noch nicht gelesen. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unserer Runde, falls du neu bist:smile:

Bist du weiblich oder männlich? Sorry für die Frage, aber eh es zu missverständnissen kommt;)

"Fettnäpfchen ausweich":xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Ihr seid ja wieder fleißig am posten:eek6:

@Gonozal: Hallo, von dir hab ich, glaub ich, hier noch nicht gelesen. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unserer Runde, falls du neu bist:smile:

Bist du weiblich oder männlich? Sorry für die Frage, aber eh es zu missverständnissen kommt;)

"Fettnäpfchen ausweich":xD::biggrin5:

Ich bin auf dem Weg zum Eingang des Vorstellungs-Thread's.

Reicht das? :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Weg zum Eingang des Vorstellungs-Thread's.

Reicht das? :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Machst jetzt einen auf Türsteher ? :biggrin5::biggrin5:

Ich war seit dem Hack länger nicht online, habe mir nun aber gedacht das ich mal wieder vorbei schauen kann.:smile:

Ich bin weiblich! Glaube ja nicht das Männer beim Bügeln Singstar spielen bzw. es überhaupt anrühren.:biggrin5:

Wir Männer singen erst, nachdem wir ne Runde "Kiste-Bier-Star" gespielt haben ;):biggrin5:

Feierabend und spätes Mahlzeit an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war seit dem Hack länger nicht online, habe mir nun aber gedacht das ich mal wieder vorbei schauen kann.:smile:

Ich bin weiblich! Glaube ja nicht das Männer beim Bügeln Singstar spielen bzw. es überhaupt anrühren.:biggrin5:

Hab es mir auch so halb gedacht. Nur man weiß ja nie was für Vögel hier herumschwirren:biggrin5:

Vielleicht gibt es ja Männer die singstar zocken und Bügeln, jeder soll so leben wie es ihm gefällt;)

Aber wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich doch lachen:xD::biggrin5:

Ich werde singstar jedenfalls nicht anrühren. Ich hoffe daß du jetzt wieder öfters hier postest, zuwachs ist immer gut.

Auch wenn ich der Ü-30 Omi jetzt in die Hände spiele:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin auf dem Weg zum Eingang des Vorstellungs-Thread's.

Reicht das? :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Mahlzeit Zocker:smile:

Ich wollte dich gerade losschicken:biggrin5:

Sie überrennen uns:xD:

@smilodon: Mahlzeit smilodon:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...