Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen an die Nachzügler:smile:

Völlig egal... ;)

Also bleibt wieder nur weißblech für mich. :( dann erst ma guten morgen! :)

Jetzt fix mit dem kleinen zum arzt u wenn i zurück bin vermieter anrufen u rund machen! Wart seit 3 Wochen auf einen der die Klingel repariert u nu steht die Heizung auf 5 u ist kalt. U das im Wohnzimmer. :(

Zum Glück wird im Kinderzimmer eine warm. ... Naja, werd's ma mit entlüften probieren.

Hattest du den HK komplett abgedreht? Wenn ja, schraub mal den Thermostatkopf ab und traktier den Stift. Der klemmt ab und zu:smile:

Guten Morgen.

@ Lalilu Der Satz hört sich gut an. "Ich hab gestern meine Gehirne geholt" :smile:

Jo^^ 250 Stück waren bei mir noch offen. Bei Hotze aber 400. Ging aber eigentlich ganz zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen an die Nachzügler:smile:

Hattest du den HK komplett abgedreht? Wenn ja, schraub mal den Thermostatkopf ab und traktier den Stift. Der klemmt ab und zu:smile:

Jo^^ 250 Stück waren bei mir noch offen. Bei Hotze aber 400. Ging aber eigentlich ganz zügig.

Ja das geht eigentlich ziemlich schnell. Was fehlt noch zu 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :-)

Ich lass mal wieder mein wöchentliches "Hallo" da.

Ich muß ja sagen das Nürnberg schon eine ziemlich schöne, interessante Stadt ist. Ein möbeliertes Zimmer hab ich ab heute auch, das heißt das meine Playsi, ab nächste Woche, wieder mein Leben mit mir teilt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier schon los :eek6: ?

Wartete Ihr alle auf den Bus zur Kaffeefahrt ? :biggrin5::biggrin5:

Einen schönen juuuten Morgen an die Damen und Herren :smile:

Moschen smilodon:smile:

Ich warte auf den Transfer zur KG.

Außerdem weißt doch, dass die alten Herrschaften sich hier morgens verausgaben.:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:32

Guten Morgen zusammen. :-)

Ich lass mal wieder mein wöchentliches "Hallo" da.



Ich muß ja sagen das Nürnberg schon eine ziemlich schöne, interessante Stadt ist. Ein möbeliertes Zimmer hab ich ab heute auch, das heißt das meine Playsi, ab nächste Woche, wieder mein Leben mit mir teilt. ;-)

Huhu ... wen haben wir denn hier?



@PauliJosi: Naja ... der Claptrap DLC und die Arenen. Bei Hotze kommt noch der Knoxx DLC dazu. Und dann müssen wir noch Lvl 61 machen.

Dann geht es doch bergauf in Nürnberg:biggrin5:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lalilu: danke für den Tip. 2 kleine überzeugungsversuche mit meinem Freund Hammer haben den Stift ganz fix draußen gehabt! ^^

Das ist eine weitverbreitete Krankheit mit den Thermostaten. :smile:

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:42

Morgen an die Nachzügler:smile:

Hattest du den HK komplett abgedreht? Wenn ja, schraub mal den Thermostatkopf ab und traktier den Stift. Der klemmt ab und zu:smile:

Jo^^ 250 Stück waren bei mir noch offen. Bei Hotze aber 400. Ging aber eigentlich ganz zügig.

Die Gehirne DLC hab ich auch noch abgeschlossen, aber die Anderen gefallen mir nicht.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:43

@Lalilu: Da habt ihr ja noch ordentlich zu tun. Allein eine grosse Arena mit 20 Runden kann bis zu drei Stunden dauern. Das Zeug für den Clap DLC sammeln kann auch dauern aber da gibts ja den Trick beim endboss.

Arena kämpen, ist nix für mich.

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:44

Was ist denn hier schon los :eek6: ?

Wartet Ihr alle auf den Bus zur Kaffeefahrt ? :biggrin5::biggrin5:

Einen schönen juuuten Morgen an die Damen und Herren :smile:

Genau, ich brauch noch 2 Heizdecken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lalilu: danke für den Tip. 2 kleine überzeugungsversuche mit meinem Freund Hammer haben den Stift ganz fix draußen gehabt! ^^

Gern geschehen. Hab ja nicht umsonst techn. Gebäudeausrüstung studiert^^

@Lalilu: Da habt ihr ja noch ordentlich zu tun. Allein eine grosse Arena mit 20 Runden kann bis zu drei Stunden dauern. Das Zeug für den Clap DLC sammeln kann auch dauern aber da gibts ja den Trick beim endboss.

Ich seh das entspannt. Ab und zu mal ein bisschen was. Die 100 % müssen auch nicht unbedingt sein:smile:

Das ist eine weitverbreitete Krankheit mit den Thermostaten. :smile:



Genau, ich brauch noch 2 Heizdecken. :biggrin5:

Wieso brauchst du 2 Heizdecken:eek6:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PS-1-2-3-Zocker:

Heizdecken sind ja auch wichtig, sonst wird das nächtelange Durchzocken zu ungemütlich :biggrin5::biggrin5:n noch ne zweite Kaffeemaschine und das Wohnzimmer ist eingerichtet :biggrin5:

Bin da ganz deiner Meinung.

Gern geschehen. Hab ja nicht umsonst techn. Gebäudeausrüstung studiert^^

Ich seh das entspannt. Ab und zu mal ein bisschen was. Die 100 % müssen auch nicht unbedingt sein:smile:

Wieso brauchst du 2 Heizdecken:eek6:[/left]

[/center]

Vielleicht lade ich mal jemand zum Zocken ein. :D

Tach zusammen. :smile:

Mahlzeit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo heute bin ich mal halbwegs ausgeschlafen.

Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Dachte ich schau mal schnell in den DLC mit den Claptraps im normalen Durchgang. Muss ja nur die Sachen von Tannis machen, den Rest kann ich dann im WKJ mit dir machen.

Soweit ... so gut. Nur hier hagelt es auf einmal EP.Egal was ich umniete wirft 600 bis 2500 EP ab. Bin jetzt auf Lvl 57 nach der ersten Mission von Tannis. Schon seltsam oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu

hier steppt ja schon wieder der Bär *kicher*

Ich glaub meine Infamous- Platin könnte an dem Bruchlandungsstunt (Clash& Splash) scheitern.... den bekomme ich einfach nicht hin :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

:biggrin5::biggrin5: Na, dann leg mal los :biggrin5::biggrin5: mit Video, bitte:smile:

:drool5:Mein Ni No Kuni WE ist unterwegs :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Dachte ich schau mal schnell in den DLC mit den Claptraps im normalen Durchgang. Muss ja nur die Sachen von Tannis machen, den Rest kann ich dann im WKJ mit dir machen.

Soweit ... so gut. Nur hier hagelt es auf einmal EP.Egal was ich umniete wirft 600 bis 2500 EP ab. Bin jetzt auf Lvl 57 nach der ersten Mission von Tannis. Schon seltsam oder?

Mmmhh keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weil du die DLCs mit Level 56 zum ersten mal gestartet hast. Ich hab die damals mal kurz angezockt und vielleicht werden die Level angepasst.

Sonst machen wir das heute Abend mit dir als Host.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...