Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Leute,der Film der jetzt gerade auf ARD läuft wurde teilweise in meiner kleinen Heimatstadt gedreht und ich glaube in pokers auch?!? Egal. Pflicht für mich. Auch wenn's in den siebzigern spielen soll.

Oh da werden Erinerung wach.

Son Schulranzen hatte ich och.

Und ich würd gern mal wieder Trabi fahrn. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute,der Film der jetzt gerade auf ARD läuft wurde teilweise in meiner kleinen Heimatstadt gedreht und ich glaube in pokers auch?!? Egal. Pflicht für mich. Auch wenn's in den siebzigern spielen soll.

Nee, danke. I denke i weiß welchen Film du meinst. Da haben wir letztes Jahr bei den Dreharbeiten zugeguckt wo die im alten NVA gebiet gedreht haben. ;)

I zock lieber oder guck DVD. ... Hmmm... Das zweite Pils schmeckt besser als das erste. :cheers2: Cola! ;)

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

@Zocker: in den 70gern mit Schulranzen? Wie alt bist du denn? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, danke. I denke i weiß welchen Film du meinst. Da haben wir letztes Jahr bei den Dreharbeiten zugeguckt wo die im alten NVA gebiet gedreht haben. ;)

I zock lieber oder guck DVD. ... Hmmm... Das zweite Pils schmeckt besser als das erste. :cheers2: Cola! ;)

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

@Zocker: in den 70gern mit Schulranzen? Wie alt bist du denn? ^^

Mitte 20:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, danke. I denke i weiß welchen Film du meinst. Da haben wir letztes Jahr bei den Dreharbeiten zugeguckt wo die im alten NVA gebiet gedreht haben. ;)

I zock lieber oder guck DVD. ... Hmmm... Das zweite Pils schmeckt besser als das erste. :cheers2: Cola! ;)

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

@Zocker: in den 70gern mit Schulranzen? Wie alt bist du denn? ^^

Mord in Eberswalde heißt der Film. Alle Grosaufnahmen und die mit der Litfasssäule sind aus Zittau. Ich glaub die haben nicht eine einzige Szene wirklich in Eberswalde gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, danke. I denke i weiß welchen Film du meinst. Da haben wir letztes Jahr bei den Dreharbeiten zugeguckt wo die im alten NVA gebiet gedreht haben. ;)

I zock lieber oder guck DVD. ... Hmmm... Das zweite Pils schmeckt besser als das erste. :cheers2: Cola! ;)

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

@Zocker: in den 70gern mit Schulranzen? Wie alt bist du denn? ^^

Da hast du recht, das lass ich mir gleich bei Auction Hunters schmecken:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Gold, unfassbar. Ich danke dir und dir dahinten und natürlich auch dir da vorne:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, ich denke die Herren der Schöpfung liegen verkatert im Bett (Wenn man das so liest) Vertagen nix mehr die alten Säcke:biggrin5:

Moin, ich nehm dann Ehrengastsilber ;)

Wie? Ich dachte du bist Ü30 und somit vollwertiges Mitglied.:eek6:

Juten Tach die Damen und Herren :D

dito ..... und schon fleißig?

Ich hab übrigens meine Gehirne gestern mit Hotze geholt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu LiFe

*Tee und Toast fürs Frühstück vorbereitet*

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:59

Morgen zusammen:smile:

...

Wie? Ich dachte du bist Ü30 und somit vollwertiges Mitglied.:eek6:

...

Das schon, aber ich schau ja nicht täglich Morgens rein fürs Edelmetall *grinsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Völlig egal... ;)

Also bleibt wieder nur weißblech für mich. :( dann erst ma guten morgen! :)

Jetzt fix mit dem kleinen zum arzt u wenn i zurück bin vermieter anrufen u rund machen! Wart seit 3 Wochen auf einen der die Klingel repariert u nu steht die Heizung auf 5 u ist kalt. U das im Wohnzimmer. :(

Zum Glück wird im Kinderzimmer eine warm. ... Naja, werd's ma mit entlüften probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...