Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Boh gute Frage ... das Spiel hatte ich schon 7-8 Monate nicht mehr in der Konsole. Ich bin dort auch nicht voll ausgelevelt. Ich würde sagen wir schauen einfach mal rein :biggrin5: Viel mehr als Level 56 bin ich aber glaub ich auch nicht. Weiß ich aber nicht mehr.

@Zocker: War das jetzt ausreichend Text :biggrin5:

reicht aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boh gute Frage ... das Spiel hatte ich schon 7-8 Monate nicht mehr in der Konsole. Ich bin dort auch nicht voll ausgelevelt. Ich würde sagen wir schauen einfach mal rein :biggrin5: Viel mehr als Level 56 bin ich aber glaub ich auch nicht. Weiß ich aber nicht mehr.

@Zocker: War das jetzt ausreichend Text :biggrin5:

Ja schaun wir mal. Ich hab ja meine Allzweckwaffe und Schild:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Die wollte sogar Rawboy zum Farmen haben:smile:

Hallo an alle und Feierabend.

@Poker: Viel Glück, ich drück dir die Daumen.

@Bär: Hallo, dich kenn ich ja gar nicht.:)

Bär war schon öfters hier. Ist übrigens weibliche Unterstützung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle und Feierabend.

@Poker: Viel Glück, ich drück dir die Daumen.

@Bär: Hallo, dich kenn ich ja gar nicht.:)

Hi Kampfratz, ich schau wegen gelegentlichen Zeitmangels immer nur in Etappen vorbei *grinsel*

Zudem eher zum WE oder Feierabends, es sei denn ich bin krank und zu Hause, so wie jetzt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du bist die einzige die uns alten Säcken immer wieder nen Dämpfer gibt!:biggrin5::biggrin5:

Ansonsten könnten wir Männer ja mal zum Höhenflug ansetzen!:)

Ihr Männer braucht das halt ab und an:biggrin5::biggrin5:

Och, ich hab gegen paar Frauen nichts einzuwenden. :biggrin5:

Woher wußte ich, dass diese Anwort von dir kommen wird:eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon .... soviele sind es nu auch wieder nicht. Und die paar sind immer nur sporadisch on. Außer mir:biggrin5::biggrin5:

Nabend Lalilu:smile:

Deshalb bist du auch die Chefin:biggrin5:

Stimmt, du bist die einzige die uns alten Säcken immer wieder nen Dämpfer gibt!:biggrin5::biggrin5:

Ansonsten könnten wir Männer ja mal zum Höhenflug ansetzen!:)

Nabend kampfratz:smile:

Deshalb ist sie auch die Ü-30 Mutti:biggrin5:

Och, ich hab gegen paar Frauen nichts einzuwenden. :biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Sagst du jetzt, aber warte mal ab wenn sie die Macht übernehmen:biggrin5:

Hi Kampfratz, ich schau wegen gelegentlichen Zeitmangels immer nur in Etappen vorbei *grinsel*

Zudem eher zum WE oder Feierabends, es sei denn ich bin krank und zu Hause, so wie jetzt. :emot-raise:

Nabend Bär:smile:

Ich hab dich hier schon gesehen, dachte aber du wärst ein männlicher user:facepalm: So können die nicks täuschen:biggrin5:

Ich sag dann mal herzliches Re-Willkommen die Dame:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach echt? Bär is ne Frau? ... Naja, Mja halten ja auch immer alle für ein Mädchen. ^^

sorry, mußte jetzt ma sein. :)

I werd mi heut Abend ma mit 3 pilsnern an ac3 setzten u versuchen noch bissl Motivation für die 2 von 3 vorletzten trophies zu kriegen. Irgendwie is das ganz schön schwer wenn man weiß das man trotz der ganzen Arbeit keine Platin kriegt weil ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt ma ein bugfreies Spiel rauszubringen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Lalilu:smile:

Deshalb bist du auch die Chefin:biggrin5:

Nabend kampfratz:smile:

Deshalb ist sie auch die Ü-30 Mutti:biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Sagst du jetzt, aber warte mal ab wenn sie die Macht übernehmen:biggrin5:

Nabend Bär:smile:

Ich hab dich hier schon gesehen, dachte aber du wärst ein männlicher user:facepalm: So können die nicks täuschen:biggrin5:

Ich sag dann mal herzliches Re-Willkommen die Dame:smile:

Chefin, Ü30 Mutti ..... Forums-Oma:eek6::facepalm:

Ach echt? Bär is ne Frau? ... Naja, Mja halten ja auch immer alle für ein Mädchen. ^^

sorry, mußte jetzt ma sein. :)

I werd mi heut Abend ma mit 3 pilsnern an ac3 setzten u versuchen noch bissl Motivation für die 2 von 3 vorletzten trophies zu kriegen. Irgendwie is das ganz schön schwer wenn man weiß das man trotz der ganzen Arbeit keine Platin kriegt weil ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt ma ein bugfreies Spiel rauszubringen. :(

Bist ja nicht alleine. Ich habe auch 0 Pivots zu setzen und Jaygih hat 11 von 12 gefunden. Aber der letzte ist in einer Filmsequenz und somit unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im spam Thread fetzen sie sich mal wieder, immer wieder lustig zu lesen:xD:

Hab gar net gewusst, daß wir Ü-30er nen stock im a.. haben. Dafür sitze ich aber gemütlich auf der couch. Gar net gewusst, daß das mit stock geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach echt? Bär is ne Frau? ... Naja, Mja halten ja auch immer alle für ein Mädchen. ^^

sorry, mußte jetzt ma sein. :)

I werd mi heut Abend ma mit 3 pilsnern an ac3 setzten u versuchen noch bissl Motivation für die 2 von 3 vorletzten trophies zu kriegen. Irgendwie is das ganz schön schwer wenn man weiß das man trotz der ganzen Arbeit keine Platin kriegt weil ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt ma ein bugfreies Spiel rauszubringen. :(

Nabend Poker:smile:

Dann sag ich mal Prost, genieße gerade ein Pils:smile::biggrin5:

Chefin, Ü30 Mutti ..... Forums-Oma:eek6::facepalm:

Bist ja nicht alleine. Ich habe auch 0 Pivots zu setzen und Jaygih hat 11 von 12 gefunden. Aber der letzte ist in einer Filmsequenz und somit unerreichbar.

Ü-30 Omi hatte ich schon eingetippt, aber dann doch in Mutti geändert.:xd::'>

Aber gut zu wissen daß du gedanken lesen kannst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nabend Bär:smile:

Ich hab dich hier schon gesehen, dachte aber du wärst ein männlicher user:facepalm: So können die nicks täuschen:biggrin5:

Ich sag dann mal herzliches Re-Willkommen die Dame:smile:

Hihi, Danke... btw ich bin ein FritzColaFreak hr hr

Ach echt? Bär is ne Frau? ... Naja, Mja halten ja auch immer alle für ein Mädchen. ^^

sorry, mußte jetzt ma sein. :)

I werd mi heut Abend ma mit 3 pilsnern an ac3 setzten u versuchen noch bissl Motivation für die 2 von 3 vorletzten trophies zu kriegen. Irgendwie is das ganz schön schwer wenn man weiß das man trotz der ganzen Arbeit keine Platin kriegt weil ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt ma ein bugfreies Spiel rauszubringen. :(

*kicher*

Viel Erfolg :biggrin5:

Ich werd mir den zweiten Teil der Millenium- Trilogie im Directors Cut geben, mehr schaff ich heut Abend vermutlich nicht. Euch allen viel Spaß und bis Morgen *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi, Danke... btw ich bin ein FritzColaFreak hr hr

*kicher*

Viel Erfolg :biggrin5:

Ich werd mir den zweiten Teil der Millenium- Trilogie im Directors Cut geben, mehr schaff ich heut Abend vermutlich nicht. Euch allen viel Spaß und bis Morgen *winke*

Sind wir nicht alle ein bischen freaky;):biggrin5:

Bis Morgen und Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Männer braucht das halt ab und an:biggrin5::biggrin5:

Woher wußte ich, dass diese Anwort von dir kommen wird:eek6::skep:

Ich hab keine Ahnung. :biggrin5:

Aber heut beim Zahnarzt, bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen.

Das war noch besser wie gestern.

Montag geh ich wieder hin.:smile:

Nabend Lalilu:smile:

Deshalb bist du auch die Chefin:biggrin5:

Nabend kampfratz:smile:

Deshalb ist sie auch die Ü-30 Mutti:biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Sagst du jetzt, aber warte mal ab wenn sie die Macht übernehmen:biggrin5:

Nabend Bär:smile:

Ich hab dich hier schon gesehen, dachte aber du wärst ein männlicher user:facepalm: So können die nicks täuschen:biggrin5:

Ich sag dann mal herzliches Re-Willkommen die Dame:smile:

Also bevor das passiert, stell ich mich an den Eingang vom Vorstellungs-Thread und linke jeden männlichen Ü30 hier her.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung. :biggrin5:

Aber heut beim Zahnarzt, bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen.

Das war noch besser wie gestern.

Montag geh ich wieder hin.:smile:

Also bevor das passiert, stell ich mich an den Eingang vom Vorstellungs-Thread und linke jeden männlichen Ü30 hier her.:biggrin5:

Frischfleisch an die Front:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:28

Leute,der Film der jetzt gerade auf ARD läuft wurde teilweise in meiner kleinen Heimatstadt gedreht und ich glaube in pokers auch?!? Egal. Pflicht für mich. Auch wenn's in den siebzigern spielen soll.

Nabend Pauli:smile:

ARD schaue ich eigentlich nur wenn Fussball läuft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...