Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So, morgen 15uhr Vorstellungsgespräch in Zittau. :)

Da drücke ich doch auch mal die Daumen:smile:

Ja habe ich auch schon des öfteren gehört und gelesen, aber ich hab noch so viel ungespieltes Zeugs hier liegen ;) da muss erst einmal die ein oder andere Scheibe ins Konsölchen vor der/ den nächsten Neuanschaffungen

@ Poker: da drück ich dann mal feste die Daumen Morgen

Ist hier genau dasgleiche. Und dann noch DS3, Star Trek, AOT The Devils Cartell, Aliens Colonial Marines vorbestellt:facepalm:

So endlich Feierabend der erste Tag Konditorei wäre geschafft (was fürn Spielkram....)

Ich drücke poker dann auch mal die Daumen morgen

Bei Borderlands fehlt mir auch noch bissl was aber ich glaub das war alles mit den Slips Ölkanistern Wackelpuppen usw. das war mir dann doch zu doof :D

Wow, was für ein Wetter. Wenn du raus gehst, kannst du dir hier in Aachen die Dusche sparen. Kein Wunder, dass ich gerade voll weggenickt war:emot-raise:

Hehe, auf Aliens Colonial Marines bin ich auch sehr gespannt:emot-dance:

Hast schon Koop Partner? Wenn du Zeit hast bis wir (Jaygih und ich) durch DS3 durch sind, kannst dich uns gerne anschließen:smile:

So endlich Feierabend der erste Tag Konditorei wäre geschafft (was fürn Spielkram....)

Ich drücke poker dann auch mal die Daumen morgen

Bei Borderlands fehlt mir auch noch bissl was aber ich glaub das war alles mit den Slips Ölkanistern Wackelpuppen usw. das war mir dann doch zu doof :D

Das mache ich alles so mal zwischendurch.

Mahlzeit!

Kann momentan nicht schreiben, weil ich beim Zahnazt war. :frown::biggrin5:

@Lalilu

Du hast wieder Ni No Kuni vergessen aufzuzählen.:biggrin5:

@poker

Meine Daumen hast du auch. :smile:

@ Aquarium

- sieht gut aus

- man kann entspannen, wenn man die Fische im Wasser beobachtet

- braucht viel Strom ,Licht,Heizung, Futterautomat, Außenfilter

- plätscherndes Geräusch sorgt für ständige Bewegung

- viel Arbeit beim Säubern

Laden Sie sich heut noch ''My Aquarium'' aus dem Store herunter und sie werden all das nicht haben!:biggrin5:

Wow, was für ein Wetter. Wenn du raus gehst, kannst du dir hier in Aachen die Dusche sparen. Kein Wunder, dass ich gerade voll weggenickt war:emot-raise:

Hast schon Koop Partner? Wenn du Zeit hast bis wir (Jaygih und ich) durch DS3 durch sind, kannst dich uns gerne anschließen:smile:

...

Mach ich gern, wenn ich dann das Spiel schnell genug habe hihi

Komme grad mit frischem Fieberschub vom Einkaufen wieder, jetzt muss ich erstmal pennen ... :dozey:

Mahlzeit!

Kann momentan nicht schreiben, weil ich beim Zahnazt war. :frown::biggrin5:

@Lalilu

Du hast wieder Ni No Kuni vergessen aufzuzählen.:biggrin5:

@poker

Meine Daumen hast du auch. :smile:

@ Aquarium

- sieht gut aus

- man kann entspannen, wenn man die Fische im Wasser beobachtet

- braucht viel Strom ,Licht,Heizung, Futteratomat, Außenfilter

- plätscherndes Geräusch sorgt für ständige Bewegung

- viel Arbeit beim Säubern

Laden Sie sich heut noch ''My Aquarium'' aus dem Store herunter und sie werden all das nicht haben!:biggrin5:

Tach

Sie muss ja warten bis ich es durch hab :biggrin5:

So ist es. Ich habe gerade 2 kleine Arenen gemacht. Ist das ein Kram. Machst heute abend mal ein bisschen mit?

Mach ich gern, wenn ich dann das Spiel schnell genug habe hihi

Komme grad mit frischem Fieberschub vom Einkaufen wieder, jetzt muss ich erstmal pennen ... :dozey:

Wie gesagt. Erst Dead Space 3. Jaygih meint, da brauch ich meine ganze Aufmerksamkeit für den Hardcore Modus:frown:

Hast im Zombie DLC die Gehirne schon angefangen. Wenn nein würde ich den gerne bei dir auf WKJ weiterspielen. Mir fehlen noch ein paar Level. Bin erst 56. Und die Trophy für die Mission fehlt mir noch.

Boh gute Frage ... das Spiel hatte ich schon 7-8 Monate nicht mehr in der Konsole. Ich bin dort auch nicht voll ausgelevelt. Ich würde sagen wir schauen einfach mal rein :biggrin5: Viel mehr als Level 56 bin ich aber glaub ich auch nicht. Weiß ich aber nicht mehr.

@Zocker: War das jetzt ausreichend Text :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...