Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen :)

Also ... das Regelwerk besagt, man muss geschlafen haben. Ferner sind Gäste gerne gesehen, können aber am täglichen Frühaufsteherspielchen nicht teilnehmen:smile::frown:

@Bär: Schön, dass du auch mal wieder reinschaust:smile:

@Life: Aquarium musste mein Mann immer sauber machen. Schließlich war es seins. Da habe ich mich immer strikt geweigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Also ... das Regelwerk besagt, man muss geschlafen haben. Ferner sind Gäste gerne gesehen, können aber am täglichen Frühaufsteherspielchen nicht teilnehmen:smile::frown:

@Bär: Schön, dass du auch mal wieder reinschaust:smile:

@Life: Aquarium musste mein Mann immer sauber machen. Schließlich war es seins. Da habe ich mich immer strikt geweigert.

Naja ich hab nur geholfen, schließlich will ich kein halb jahr wasser vergammeltes zeug rausholen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die habe ich soweit, wie ich sie brauche:frown:

uii dann ist es natürlich ne plagerei, gehirne werden nur bei Headshots gedroppt :xd::'>

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:47

Moin Moin @ all. Schon ganz schön was los hier. ;)

@Life: i hab i o noch 3 Aquarien zum sauber machen. ;)

Die kannst du selbst sauben machen :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß. Das geht aber ziemlich fix, wenn du sie ganz nah an dich ran läßt. Und auf die Arenen hab ich alleine auch keinen Bock:frown:

Ach mal schauen. Eventl. schiebeich nochmal Hitman rein.

Gut das ich schon 100% habe, in der jap. Version wars mir dann doch zu blöd alles nochmal zu machen da hab ich nur bis Platin gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Das geht aber ziemlich fix, wenn du sie ganz nah an dich ran läßt. Und auf die Arenen hab ich alleine auch keinen Bock:frown:

Ach mal schauen. Eventl. schiebeich nochmal Hitman rein.

Oi, Hitman Absolution?

Ich schieb erstmal den knackigen Hintern von Cole durchs Historisch Viertel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

InFamous Festival of blood lohnt sich übrigens auch. Schneller Spaß für zwischendurch.

Ja habe ich auch schon des öfteren gehört und gelesen, aber ich hab noch so viel ungespieltes Zeugs hier liegen ;) da muss erst einmal die ein oder andere Scheibe ins Konsölchen vor der/ den nächsten Neuanschaffungen

@ Poker: da drück ich dann mal feste die Daumen Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...