Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach Zocker .... ;)

Ich war wieder in der Folterkammer. Aber danach ab ins Separee ;)

Manuelle Therapie.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mit Massage und Einreken. Es war zwar nur von einem Mann, dafür aber mal wieder fantastisch.

Ja so ne schöne Massage würde mir auch mal gut tun, da man mir gesagt hatte, dass meine Muskeln ziemlich angespannt sind.

Wenn ich dabei aber an meine Knie OP's denke und den Typen der Meine Beine massiert hat, nein danke!

Der ist dabei immer verdächtig nah an den Strafraum gekommen. :biggrin5:

Und da hat ein Kerl bei mir nichts zu suchen.

Nein das Spiel habe ich nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst noch nie in nem Wellnesshotel, oder? ^^

Bis eben wußte ich nicht einmal, wie man das schreibt.

Hotel hört sich teuer an und Wellnes wie Erholung und Entspannung, also für mich weniger geläufig.

Vielleicht ist Wellnes auch ein Seeungeheuer.:emot-raise:

Hast recht,ich war noch nie in sonem Wellneshotel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ?????? :eek6:... Poker, da kennst mich aber schlecht:biggrin5: Für sowas fliege ich sogar extra in die Türkei. Ich sage nur Hamam:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kenn ich auch aber da hatten wir hübsche Mädels. ^^

Wellnesshotel is ne so teuer wie es klingt. U ma ein we mit seiner Frau geht schon unter 300€ kommt drauf an was de machen möchtest u was du für zimmer nimmst. Aber da de dort eh riesen Sauna u Poollandschaften hast bist de kaum im zimmer. ;)

U wir sind von Fr bis Sonntag täglich 2 Massagen u incl Futter bei knapp 500€ für 2 Personen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feierabend und hallo an alle.

Also heut früh war es bei uns noch Schnee, was vom Himmel kam. Um elf wurde es dann regen.:)

@Poker: Von mir auch gute Besserung an deinen kleinen. Sunshine live hör ich auch gern, aber nicht den ganzen Tag weil die Abwechslung zu wenig ist meiner Meinung nach.:)

@Zocker: Ich hasse Zahnarzt. So schön können die Damen gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die genesungswünsche. Inhalieren u medis schlagen gut an. U wenn die Nacht kein Fieber mehr kommt hat er das schlimmste überstanden. :)

U Sunshine Life is der beste Sender zum saubermachen oder Hascher spielen. U ab u zu bissl abdancen (macht der kleine auch mit) ^^

... Zum zocken oder beim essen kochen oder so höre i die normalen Sachen damit man ma bissl auf den aktuellen Nachrichten bleibt. ;)

... Guten Abend @ all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann hol ich doch noch bronze ab bevor es ins bett geht :D

Da muss ich erst mal im Regelwerk nachschauen, ob das so überhaupt geht.

Ich glaub, man muss das Bett mindestens mal kurz gestreift haben, um hier Metal zu bekommen.

Außerdem wäre Silber fällig, denn ich zähle nicht mit, da ich der Typ bin, der die ganzen Trophäen in der Nacht herstelt.:biggrin5:

Guten Morgen!:smile:

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:33

Hallo Nachtschwaermer:smile:

Guten Morgen und Danke!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich erst mal im Regelwerk nachschauen, ob das so überhaupt geht.

Ich glaub, man muss das Bett mindestens mal kurz gestreift haben, um hier Metal zu bekommen.

Außerdem wäre Silber fällig, denn ich zähle nicht mit, da ich der Typ bin, der die ganzen Trophäen in der Nacht herstelt.:biggrin5:

Guten Morgen!:smile:

Ja man muss im bett gewesen sein. :biggrin5:

Hab aber bis grad eben noch Darksiders 2 nach meiner Spätschicht gezockt und gestaunt das hier noch was geht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...