Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Krupp... :(

Hat er schon von Anfang an immer wieder gekriegt. Frag ne wie schlimm die ersten 1,5 Jahre waren wenn de Angst haben mußt das dein Kind die Nacht ersticken kann wenn es sich zu sehr aufregt. :'(

Wow, kann es nur zu gut nachempfinden, bin ja auch Papa. Mag auch gar nicht drüber nachdenken, könnt man durchdrehen vor Sorge. Mir tut der kleine leid, bestell mal wieder nen Gruß von mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an die Nachzügler ;)

Hier herrscht auch Dauerregen. Dafür ist es selbst draußen muckelig warm.

@Poker: Gute Besserung an den Kleinen. Wir wurden bis auf ein mal Scharlach und Windpocken von Kinderkrankheiten verschont. *auf Holz klopf*

@Hotze: Hab gestern mit Rocc mal schnell Hyperion und Master Gee platt gemacht. Ging ratz fatz. Der hat gleich noch zwei Kumpels mitgebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an die Nachzügler ;)

Hier herrscht auch Dauerregen. Dafür ist es selbst draußen muckelig warm.

@Poker: Gute Besserung an den Kleinen. Wir wurden bis auf ein mal Scharlach und Windpocken von Kinderkrankheiten verschont. *auf Holz klopf*

@Hotze: Hab gestern mit Rocc mal schnell Hyperion und Master Gee platt gemacht. Ging ratz fatz. Der hat gleich noch zwei Kumpels mitgebracht ;)

Ja sauber ... ich warte bis der levelcap aufgehoben wird ... hoffe das es bald passiert.

@Poker: Auch ne gute Besserung von mir. Da schließ ich mich Lalilu an. Bis jetzt hatten wir zum Glück auch nichts dramatisches. Ich drück euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sauber ... ich warte bis der levelcap aufgehoben wird ... hoffe das es bald passiert.

@Poker: Auch ne gute Besserung von mir. Da schließ ich mich Lalilu an. Bis jetzt hatten wir zum Glück auch nichts dramatisches. Ich drück euch die Daumen.

Das waren absolute Borderlandsfreaks gestern. Die redeten davon, dass noch mehr DLC´s kommen sollen als nur einer. Es ist wohl auch noch ein dritter Durchlauf im Gespräch.

@all: Jaygih und ich suchen übrigens noch Koop Partner für Aliens. Spielt das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit!

Von 8 bis 11 aufn Zahnaztstuhl.

Man haben die 3 mich wieder gequält, aber es war schön als Kerl, 3 Mädels um sich zu haben, die ein den Kopf streicheln, besorgt sind ,dass kein Wasser in den Nacken fliesst und dann haben die sich noch so über ein drübergebeugt und gesagt: '' Herr PS-1 -2-3-Zocker, schauen Sie etwas mehr zu mir herüber"!

Verdamte schei... Leselampe. Die hat verhindert das ich die Augen offen lassen konnte.

Ging heut früh schon gut los,mit nem Anruf, ob ich nicht etwas früher kommen könnte.

Ich hab gleich für morgen 8:30 Uhr wieder ein Date mit ihnen ausgemacht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Au verdammt, die Betäubung läßt nach und ich hab en Kaffeedurscht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit!

Von 8 bis 11 aufn Zahnaztstuhl.

Man haben die 3 mich wieder gequält, aber es war schön als Kerl, 3 Mädels um sich zu haben, die ein den Kopf streicheln, besorgt sind ,dass kein Wasser in den Nacken fliesst und dann haben die sich noch so über ein drübergebeugt und gesagt: '' Herr PS-1 -2-3-Zocker, schauen Sie etwas mehr zu mir herüber"!

Verdamte schei... Leselampe. Die hat verhindert das ich die Augen offen lassen konnte.

Ging heut früh schon gut los,mit nem Anruf, ob ich nicht etwas früher kommen könnte.

Ich hab gleich für morgen 8:30 Uhr wieder ein Date mit ihnen ausgemacht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Au verdammt, die Betäubung läßt nach und ich hab en Kaffeedurscht.:smile:

Ach Zocker .... ;)

Ich war wieder in der Folterkammer. Aber danach ab ins Separee ;)

Manuelle Therapie.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mit Massage und Einreken. Es war zwar nur von einem Mann, dafür aber mal wieder fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krupp... :(

Hat er schon von Anfang an immer wieder gekriegt. Frag ne wie schlimm die ersten 1,5 Jahre waren wenn de Angst haben mußt das dein Kind die Nacht ersticken kann wenn es sich zu sehr aufregt. :'(

Auch von mir gute Besserung!

Ich kenn das von meinem Neffen.

Ich hab mich dich Nächte mit meiner Schwester abgewechselt, das die mal paar Stunden schlafen konnte.

Man verzweifelt fasst, wenn man den Kleinen sieht, wie er sich quält und nichts groß machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...