Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

habe es auch zuhause :) aber nur ne stunde gespielt, länger leider nicht und jetzt fehlt mir was die lust und zeit.

genauso wollte ich gerne oblivion nochmal richtig zocken....wenn die doch nur trophies hätten, wäre es um einiges leicher :D

Ja genau das meine ich :) Ich hab mir schön öfters Trailer angeguckt und find das interessant. Vor allem da es das bei Saturn für 19,99 gibt :biggrin5:

Aber nach Dead Space,Resi 5 und Co hab ich nicht schon wieder Lust auf endloses kämpfen und rumballern.

@fasti

ich hab es leider nicht deswegen kann ich auch nix dazu sagen. Ich mach das meistens so wenn ich games net kenne einfach mal ausleihen und antesten.

@topic

dann macht mal die 6 freunde trophy von alien versus predator 3.

da musst man selbst + 6 freunde in ein online spiel joinen!gleichzeitig!!!

das ist mistig!!

Das thema hatten wir ja schon. Aber was denken sich die entwickler bei solchen SCHEISS Trophäen?? :dozey:

@dave

sicher und man kann andere aus dem squad flamen^^

@bad

ich hab die meisten freunde durchs boosten drin von AvP3 und BC2^^

Falls sie deutsch können und nicht muten. :D

Aber mit vielen spielt man danach oft garnicht mehr. Ich versuch da auch zu selektieren. Wenn man sich gut versteht und öfter mal zockt ist das gut. Ansonsten wird sofort wieder rausgelöscht.

Ja genau das meine ich :) Ich hab mir schön öfters Trailer angeguckt und find das interessant. Vor allem da es das bei Saturn für 19,99 gibt :biggrin5:

Aber nach Dead Space,Resi 5 und Co hab ich nicht schon wieder Lust auf endloses kämpfen und rumballern.

Silent Hill besteht mehr aus Rätsel lösen und wegrennen. Der direkte kampf war zumindest in den alten Teilen immer die absolute notlösung. :D

Wie es bei dem aktuellen ist kann ich nicht sagen.

Guck dir mal paar Reviews an im Netz.

Silent Hill besteht mehr aus Rätsel lösen und wegrennen. Der direkte kampf war zumindest in den alten Teilen immer die absolute notlösung. :D

Wie es bei dem aktuellen ist kann ich nicht sagen.

Guck dir mal paar Reviews an im Netz.

Hab ich schon aber geholfen mich zu entscheiden hat mir das nicht :frown:

Aber die Idee von Fly mit dem Ausleihen find ich gut.

Ich hoffe nur das es das in unserer Videothek auch noch gibt

sieht auf jeden fall geils und noch geiler wär es wenn ses endlich geschissen kriegen das game endlich mal aufn markt zu bringen,ich warte sehnsüchtig drauf wie alle hehe:drool5::drool5:

Das Forever im namen steht da, weil es forever in einer Releaseliste stehen wird.;)

Häte aber auch mal wieder bock auf nen Duke, Zero Hour is auch schon ne weile her.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...