fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 habe es auch zuhause aber nur ne stunde gespielt, länger leider nicht und jetzt fehlt mir was die lust und zeit.genauso wollte ich gerne oblivion nochmal richtig zocken....wenn die doch nur trophies hätten, wäre es um einiges leicher Ja genau das meine ich Ich hab mir schön öfters Trailer angeguckt und find das interessant. Vor allem da es das bei Saturn für 19,99 gibt Aber nach Dead Space,Resi 5 und Co hab ich nicht schon wieder Lust auf endloses kämpfen und rumballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @fastiich hab es leider nicht deswegen kann ich auch nix dazu sagen. Ich mach das meistens so wenn ich games net kenne einfach mal ausleihen und antesten. @topic dann macht mal die 6 freunde trophy von alien versus predator 3. da musst man selbst + 6 freunde in ein online spiel joinen!gleichzeitig!!! das ist mistig!! Das thema hatten wir ja schon. Aber was denken sich die entwickler bei solchen SCHEISS Trophäen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 morgen zsammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @davesicher und man kann andere aus dem squad flamen^^ @bad ich hab die meisten freunde durchs boosten drin von AvP3 und BC2^^ Falls sie deutsch können und nicht muten. Aber mit vielen spielt man danach oft garnicht mehr. Ich versuch da auch zu selektieren. Wenn man sich gut versteht und öfter mal zockt ist das gut. Ansonsten wird sofort wieder rausgelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 morgen zsammen morgen freakie @typ: nein, soll nichts mit kompensiert werden @fasti: ist nicht schlecht, aber kommt an ds und re5 nicht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hrhr @dave jo das hatten wir schon ich muss aber sagen das trophies doch irgendwie ein wenig motivieren mal was anderes auszuprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das thema hatten wir ja schon. Aber was denken sich die entwickler bei solchen SCHEISS Trophäen?? nicht viel, ich denke da mit grauen an den Gamerscore bei Rainbow six vegas wo man ein spiel mit 16 Spielern hosten muss, oder bei Timeshift hoste ein Spiel für 48 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 morgen freakie @typ: nein, soll nichts mit kompensiert werden @fasti: ist nicht schlecht, aber kommt an ds und re5 nicht wenig. moin dukie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja genau das meine ich Ich hab mir schön öfters Trailer angeguckt und find das interessant. Vor allem da es das bei Saturn für 19,99 gibt Aber nach Dead Space,Resi 5 und Co hab ich nicht schon wieder Lust auf endloses kämpfen und rumballern. Silent Hill besteht mehr aus Rätsel lösen und wegrennen. Der direkte kampf war zumindest in den alten Teilen immer die absolute notlösung. Wie es bei dem aktuellen ist kann ich nicht sagen. Guck dir mal paar Reviews an im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 morgen freakie @typ: nein, soll nichts mit kompensiert werden Dann ist ja gut!!! Ich hab ja auch nichts gegen etwas prollig. Gerade im Bereich der Videogames. Und der Duke, tja ist eben der Duke!! Anders wäre die Sig garnicht gegangen. SIeht echt fett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Silent Hill besteht mehr aus Rätsel lösen und wegrennen. Der direkte kampf war zumindest in den alten Teilen immer die absolute notlösung. Wie es bei dem aktuellen ist kann ich nicht sagen. Guck dir mal paar Reviews an im Netz. Hab ich schon aber geholfen mich zu entscheiden hat mir das nicht Aber die Idee von Fly mit dem Ausleihen find ich gut. Ich hoffe nur das es das in unserer Videothek auch noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab ich schon aber geholfen mich zu entscheiden hat mir das nicht Aber die Idee von Fly mit dem Ausleihen find ich gut. Ich hoffe nur das es das in unserer Videothek auch noch gibt Ja ausleihen sollte definitiv alle Zweifel beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab ja auch nichts gegen etwas prollig. Gerade im Bereich der Videogames. Und der Duke, tja ist eben der Duke!! Anders wäre die Sig garnicht gegangen. eben, was wäre der duke mit ner kleinen sig?........nichts die sig spiegelt mein leben wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Servus^^ Werbung: Hier gibts doch bestimmt Retrofreunde, trettet mal den Club in meiner Sig bei. @Duke richtig geile Trophycard;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 eben, was wäre der duke mit ner kleinen sig?........nichts die sig spiegelt mein leben wieder Yeahhh, klotzen nicht kleckern. Erst schiessen dann fragen! So muss das. Testosteron Süchtig! Glaub, ich muss mir gleich Rambo 4 reinziehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 eben, was wäre der duke mit ner kleinen sig?........nichts die sig spiegelt mein leben wieder sieht auf jeden fall geils und noch geiler wär es wenn ses endlich geschissen kriegen das game endlich mal aufn markt zu bringen,ich warte sehnsüchtig drauf wie alle hehe:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Servus^^Werbung: Hier gibts doch bestimmt Retrofreunde, trettet mal den Club in meiner Sig bei. schon geschehen danke. die sig hat mir life gemacht, "mal eben so". ging ganz fix. danke auch noch mal an dieser stelle hier an life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sieht auf jeden fall geils und noch geiler wär es wenn ses endlich geschissen kriegen das game endlich mal aufn markt zu bringen,ich warte sehnsüchtig drauf wie alle hehe:drool5: Das Forever im namen steht da, weil es forever in einer Releaseliste stehen wird. Häte aber auch mal wieder bock auf nen Duke, Zero Hour is auch schon ne weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Forever im namen steht da, weil es forever in einer Releaseliste stehen wird.Häte aber auch mal wieder bock auf nen Duke, Zero Hour is auch schon ne weile her. jaja hab das schon gecheckt lol ja wird denoch zeit das sich mal nen progi da ran setzt und das mal fertig klatscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei wem is den der Duke jetzt? 3D Realms sind ja vor kurzen pleite gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.