Struwel Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ab Mittwoch darf ich dann auch mal "erst" um 3 Uhr auf Arbeit sein . Mal schauen ob ich da dann mal ne offizielle Gold holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moin Moin. Was gibt's denn heut für mich? War schon ne Stunde Schnee schieben u Sitz mit meinem Kleinen schon wieder beim Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Morgen zusammen. So heute darf ich mal schnell in die Eifel^^ Mutti wird 70 und da fahren wir als Überraschungsbesuch hin. Die Kurze ist für heute beurlaubt. Aber erst mal Frühstück, Zeitung und Kaffee. @Poker: Dann drück ich mal die Daumen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Morgen. Was hat den dein kleiner wieder? Hoffentlich geht bald das zitieren wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Morgen.Was hat den dein kleiner wieder? Hoffentlich geht bald das zitieren wieder. Bei manchen geht es :biggrin5: QZocker: dir drücke ich natürlich auch die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moin zusammen ... Uhhh .... Gähn ... man ich hätte auch noch gut 2 Stunden im Bett bleiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei manchen geht es :biggrin5:QZocker: dir drücke ich natürlich auch die Daumen Bei den richtigen Leuten eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gestern ging es bei mir auch noch. Menno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Tja ... man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.^^ @Hotze: Dann darfst du nicht so lange zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Tja ... man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.^^@Hotze: Dann darfst du nicht so lange zocken:biggrin5::biggrin5: Ja ... stimmt Hab gestern Castlevania eingeschmissen. Wusste gar nicht das ich noch so ne kleine Perle im Schrank hab Aber Platin kann ich wohl abhaken. Meine Fresse weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Tja ... man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.^^@Hotze: Dann darfst du nicht so lange zocken:biggrin5::biggrin5: Dafür bei mir wieder.:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Werfe dann auch mal einen schönen guten Morgen in die Runde Scheinbar wurde beim Umzug so einiges vergessen geht nicht an eure Signaturen ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten morgen. Das ist ihnen alles bekannt.(Signatur, zitieren und wenn du die Rangliste anschaust geht der link springe zu meiner position nicht) Dauert noch ein bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten morgen.Das ist ihnen alles bekannt.(Signatur, zitieren und wenn du die Rangliste anschaust geht der link springe zu meiner position nicht) Dauert noch ein bischen. War ja auch kein Vorwurf, nur ne Bemerkung. Hab erst heute alles nachgelesen. So ein Serverumzug ist nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 War ja auch kein Vorwurf, nur ne Bemerkung. Hab erst heute alles nachgelesen. So ein Serverumzug ist nicht ganz ohne. Hab es auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Wollte nur bescheid geben, das das halt bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 naja aber laut theo Kleine Verbesserung: Serverumzug findet evtl. schon am Wochenende statt, aber bekommt eh keiner mit Sagen euch bescheid wenn ihr beireits auf der neuen Hardware surft. Dafür das wir nix mitbekommen merkt man ne ganze menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @Struwel: Dann wollen wir mal froh sein, das es so ist wie es ist. Stell Dir mal vor, wir würden es bemerken :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja ... stimmt Hab gestern Castlevania eingeschmissen. Wusste gar nicht das ich noch so ne kleine Perle im Schrank hab Aber Platin kann ich wohl abhaken. Meine Fresse weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Klasse Spiel. Hab i letztes Jahr o erst platiniert. Wenn de Hilfe brauchst frag einfach. Empfehlung von mir. Erst ma auf Junker durch u alles kaufen was geht. Dann die Missionen u zu guter letzt Paladin. Der is mit Weihwasser Upgrade u Licht/Schatten Combo auf max ein Kinderspiel. U bei den Missionen sind 3 oder 4 bissl heftig aber mit bissl Übung u Videos auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja ein Serverumzug ist wie ne OP. Ein schwerer Eingriff , der Zeit braucht, bis alle Wunden verheilt sind. Nur manchmal bleibt ne Narbe zurück. Hoffentlich geht es bald wieder alles! Ich bin auch wieder zurück und ärgere mich, dass ich wegen dem sch... Jobcenter meinen Zahnarzttermin hab sausen lassen. Denn stell ich das nächste mal ein Koffer vor die Tür! Mit den drei Zahnärztinen hätte ich wenigstens ein bisssel flirten können. So hab ich ein nach dem anderen rund gemacht wien Buslenker. Leider auch'n paar die ja eigentlich nix mit allem zutun haben. Der Tag kann nur noch besser werden. Ich brauch jetzt erstmal sehr viel Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das hört sich jetz ja leider nicht toll an. Kopf hoch, wird schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.