Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tja ... man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.^^

@Hotze: Dann darfst du nicht so lange zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ... stimmt :biggrin5: Hab gestern Castlevania eingeschmissen. Wusste gar nicht das ich noch so ne kleine Perle im Schrank hab :smile: Aber Platin kann ich wohl abhaken. Meine Fresse weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. :dozey:

Ja ... stimmt :biggrin5: Hab gestern Castlevania eingeschmissen. Wusste gar nicht das ich noch so ne kleine Perle im Schrank hab :smile: Aber Platin kann ich wohl abhaken. Meine Fresse weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. :dozey:

Klasse Spiel. Hab i letztes Jahr o erst platiniert. Wenn de Hilfe brauchst frag einfach. Empfehlung von mir. Erst ma auf Junker durch u alles kaufen was geht. Dann die Missionen u zu guter letzt Paladin. Der is mit Weihwasser Upgrade u Licht/Schatten Combo auf max ein Kinderspiel. ;)

U bei den Missionen sind 3 oder 4 bissl heftig aber mit bissl Übung u Videos auch drin. ;)

Ja ein Serverumzug ist wie ne OP.

Ein schwerer Eingriff , der Zeit braucht, bis alle Wunden verheilt sind.:biggrin5:

Nur manchmal bleibt ne Narbe zurück.

Hoffentlich geht es bald wieder alles! :smile:

Ich bin auch wieder zurück und ärgere mich, dass ich wegen dem sch... Jobcenter meinen Zahnarzttermin hab sausen lassen.

Denn stell ich das nächste mal ein Koffer vor die Tür!

Mit den drei Zahnärztinen hätte ich wenigstens ein bisssel flirten können.

So hab ich ein nach dem anderen rund gemacht wien Buslenker.

Leider auch'n paar die ja eigentlich nix mit allem zutun haben.

Der Tag kann nur noch besser werden. :frown:

Ich brauch jetzt erstmal sehr viel Kaffee.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...