kampfratz80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja es läuft schön dahin momentan. Wir sind fast mit der Story fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja es läuft schön dahin momentan.Wir sind fast mit der Story fertig. Ich bin froh es fertig zu haben. Das sammeln ging ja noch, aber der blöde Gaul wollte, in den Zirkusnummern, nie so fliegen wie ich es wollte:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ´nabend Zocker. Für 200 € kaufe ich die bestimmt nicht. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht für 89 vorbestellt habe. Nach der Freedom Edition von AC3 und der Special von Max Payne 3 dachte ich, die bekommt man irgendwann nachgeworfen:facepalm: Ich musste schmunzeln ,das du nichts mehr holen wolltest und einen Beitrag weiter kommt das mit Ni No Kuni. Ich habe ja immer gesagt, das Ding wird ne Bombe. Wertungen von 9/10 - 10/10 Ich glaube gelesen zu haben, dass das Spiel schon seit Ende 2012 in Japan erhältlich ist. Allerdings soll es einen Speicherbug haben, bei einer bestimmten Storymission. Da muss man dann die Quest ohne zu speichern durchzocken und danach geht es dann normal weiter. Man geht auch davon aus, das der Bug nicht mehr behoben wird. Trotzdem wird man sich am 1. Februar draufstürzen. Level5 hat damals mit Dragon Quest8 auf der PS2, in Japan sogar mit Final Fantasy konkurriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich musste schmunzeln ,das du nichts mehr holen wolltest und einen Beitrag weiter kommt das mit Ni No Kuni. Ich habe ja immer gesagt, das Ding wird ne Bombe. Wertungen von 9/10 - 10/10 Ich glaube gelesen zu haben, dass das Spiel schon seit Ende 2012 in Japan erhältlich ist. Allerdings soll es einen Speicherbug haben, bei einer bestimmten Storymission. Da muss man dann die Quest ohne zu speichern durchzocken und danach geht es dann normal weiter. Man geht auch davon aus, das der Bug nicht mehr behoben wird. Trotzdem wird man sich am 1. Februar draufstürzen. Level5 hat damals mit Dragon Quest8 auf der PS2, in Japan sogar mit Final Fantasy konkurriert. Ich hätte mir die gekauft und zu gelassen. Und dann irgendwann teuer verscherbelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hätte mir die gekauft und zu gelassen. Und dann irgendwann teuer verscherbelt:biggrin5: So schätz ich dich auch ein. Obwohl das bestimmt funktionieren würde. Aber wenn man alles im Store herunterladen könnte, wäre es nur für bestimmte Sammler noch von Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Schlafen hier alle ? Fühle mich wie in THE HAPPENING, wo sind denn alle ??? Bin ich im Paralleluniversum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Dann krall ich mir Gold:biggrin5: @Rob: Wo sollen denn alle sein, wenn Forum wegen Umzug off ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ach ja, der Umzug. Seit wann ist denn hier wieder auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ach ja, der Umzug. Seit wann ist denn hier wieder auf ? Ich denke so seit kurz nach halb zwei, jedenfalls gab es da die ersten neuen Beiträge:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Somit krall ich mir Silber bzw. Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mahlzeit kampfratz:smile: Hast silber, das spielchen gilt nur für Ü30er;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ach ja stimmt, da war noch was. Na mal schauen, morgen hol ich mir Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das sehen wir noch, oder stehst du auch um 3 Uhr 30 auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich werd um viertel vor zwei aufstehen, weil ich mir um zwei den Royal Rumble anschau.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ah ok. Da kann ich net mithalten;) Vom Wrestling war ich früher auch ein riesen Fan (alte WWF). Wo schaust du den Royal Rumble, der läuft nicht im Free Tv oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nein, läuft nicht im Free TV. Entweder im Inet oder bei nem Freund der hat Sky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wo läuft es denn im I-net? Sky hab ich keins.:emot-raise: Waren das noch zeiten als die Großveranstaltungen in den 90er im Free Tv liefen. The Ultimate Warrior war mein Held damals:: Ne VHS sammlung der Großveranstalltungen von 89 bis 96 hatte ich auch mal, hab sie dann aber irgentwann fürn appel und ei verscherbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann wünsche ich euch auch mal allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Guten abend die dame:smile: Wünsch ich dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Naja .. noch ist es hell draußen. Aber der Tag verging mal wieder ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.