Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Muss ich jetzt den ganzen tag hinter mich schauen, ob mich etwas verfolgt:skep:

Die Bude deiner Tochter für eine Nacht hinterlassen, um Party zu feiern? Da musste aufpassen, nicht daß das Haus danach aussieht wie in der VW Werbung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Och, isse nich toll unsere Tochter.:biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, aber kein Thema zu dem ich meinen Senf dazu geben kann.:)

Guten Abend kampfratz:smile:

Das kenn ich, es gibt öfters Themen wo ich nix dazu schreiben kann;)

Hab heute gar keine Lust zu zocken, so viele spiele zur auswahl und doch nix zu zocken:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

Von wegen zocken. Ich hab mal vier Stunden geschlafen und dann war eine Freundin hier. ;)

Dann sag ich mal Guten Morgen Lalilu:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten morgen zusammen ;)

Ne das mit den vielen Spielen kenne cih ja auch. Deshalb habe ich nochmal Hitman ausgegraben.

Meine Games hab ich mir auch schon durchforstet, aber irgentwie keine Lust zu zocken. Hänge die ganze zeit schon vor Glotze und gucke Fussball, Wolkig und gleich den Narnia Film. Zwischendurch im Forum surfen und schauen was für games ich mir bestellen könnte:facepalm::skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Games hab ich mir auch schon durchforstet, aber irgentwie keine Lust zu zocken. Hänge die ganze zeit schon vor Glotze und gucke Fussball, Wolkig und gleich den Narnia Film. Zwischendurch im Forum surfen und schauen was für games ich mir bestellen könnte:facepalm::skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geht mir genauso. Ich bin immer noch müde und lustlos:frown: Aber neue Games werden keine mehr bestellt. Habe schon DS3, Star Trek und Army of TWO the devils Cartell vorbestellt. Das reicht erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso. Ich bin immer noch müde und lustlos:frown: Aber neue Games werden keine mehr bestellt. Habe schon DS3, Star Trek und Army of TWO the devils Cartell vorbestellt. Das reicht erst mal.

Ne vorbestellt hab ich mir nix, bin immer auf der jagt nach schnäpchen:smile:

Hanna montana kostet nur noch 8€...mhh:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist es nicht trollig auf der Welt,

der Eine hat den Beutel,

der Andere das Geld.:biggrin5:

Guten Abend Zocker:smile:

Geld kommt rein, Geld geht wieder raus;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan sucht eher mein Sohn aus was gespielt wird.:)

Bei deiner großen spielesammlung ist bestimmt auch was für deinen kleinen dabei. Seid ihr Madagascar am suchten?

Habt ihr gesehen, dass von Ni No Kuni die Wizard´s Edtition ausverkauft ist und bei ebay mittlerweile für 200 € und mehr gehandelt wird.

Ja hab ich auch gesehen. Die Entwickler waren wohl auf den ansturm net gefasst.

Von dem spiel hab ich mir auch mal nen Test und Video angeschaut, aber ob mir der comicstyle gefällt, mal sehen:J:

@poker: Guten abend.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nichts mehr kaufen! :biggrin5:

Guten Abend in die Runde!

´nabend Zocker. Für 200 € kaufe ich die bestimmt nicht. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht für 89 vorbestellt habe. Nach der Freedom Edition von AC3 und der Special von Max Payne 3 dachte ich, die bekommt man irgendwann nachgeworfen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner großen spielesammlung ist bestimmt auch was für deinen kleinen dabei. Seid ihr Madagascar am suchten?

Ja hab ich auch gesehen. Die Entwickler waren wohl auf den ansturm net gefasst.

Von dem spiel hab ich mir auch mal nen Test und Video angeschaut, aber ob mir der comicstyle gefällt, mal sehen:J:

@poker: Guten abend.:smile:

Ja, wir sind am Madagaskar suchten.:biggrin5:

Noch acht Trophäen, dann hab ich 3000.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...