Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja geht auch ... und wenn du nen Salat zum Grillgut machst werte ich das dann mal als grillen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fahre übrigens heute ins Sauerland und packe dann das Spiel ein. Bin dann Sonntag wieder online mit BL1.

Klar Salate mache ich gute. Von Tacosalat über Nudelsalat ....

Huch ... hab ich jetzt am Sonntag ein Date in Pandora?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, bin dann auch ma wech, Junior-WE ist angesagt.

Wünsch Euch allen was und zockt/grillt net so viel.

Bis denne :smile:

Schönes WE smilodon und viel Spaß mit dem Junior:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar Salate mache ich gute. Von Tacosalat über Nudelsalat ....

Huch ... hab ich jetzt am Sonntag ein Date in Pandora?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja dann kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

Ne nicht zwingend. Ich habs auf jedenfall dann wieder bei mir das Spiel und wann wir was machen ist dann egal.

So ich bin aber auch jetzt weg muss noch mit der Kleinen zum Chor. Schönes WE allen, auch an dich noch smilodon obwohl du schon weg bist :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

Ne nicht zwingend. Ich habs auf jedenfall dann wieder bei mir das Spiel und wann wir was machen ist dann egal.

So ich bin aber auch jetzt weg muss noch mit der Kleinen zum Chor. Schönes WE allen, auch an dich noch smilodon obwohl du schon weg bist :biggrin5:.

Dir auch ein schönes WE. Hatte gerade mal wieder spontan die Hütte voll:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend allesamt:smile:

Ich hab nun auch endlich Feierabend und WE.

Ich wünsch euch auch allen ein schönes WE:smile:

@kampfratz: Montag hätte ich auch gerne frei, vielleicht hab ich den Freitag frei. Wünsch die nen schönes verlängertes WE:smile:

@Sunshine: 12 Tage durchgearbeitet ist hart, erhol dich gut;):smile:

Ich hatte letztes jahr mal 2 wochen lang 12 stundenschichten und den Samstag auch noch mitgenommen. Das mach ich so schnell nicht mehr, da dauert es ein paar wochen bis man sich davon erholt hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Da bleibt für mich sogar am WE nur Blech.

Aber dafür konnte ich 10 stunden Bubu machen:biggrin5:

Mein Neid wird dir den ganzen Tag hinterherschleichen:frown:

Ja das kenn ich. Mein kleiner ist 7 da ist das noch easy. Aber die Mädels sind 14 und 16 da ist dann schon was geboten.:)

Ja ... und ich galube das wird nicht besser. Irgendwann soll sie machen, was sie will und Mutti zieht für eine Nacht zu einer Freundin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neid wird dir den ganzen Tag hinterherschleichen:frown:

Ja ... und ich galube das wird nicht besser. Irgendwann soll sie machen, was sie will und Mutti zieht für eine Nacht zu einer Freundin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Muss ich jetzt den ganzen tag hinter mich schauen, ob mich etwas verfolgt:skep:

Die Bude deiner Tochter für eine Nacht hinterlassen, um Party zu feiern? Da musste aufpassen, nicht daß das Haus danach aussieht wie in der VW Werbung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...