Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wehr Dich, beweisen wir doch nur, das auch Männer die Fähigkeit des Multitaskings haben :biggrin5:

Natürlich können wir Multitasking. Fussball gucken, Scheiße labern und Bier saufen gleichzeitig :biggrin5: Da kenn ich nur wenige Frauen die das können :biggrin5:

Frauen machen zwar viele Dinge gleichzeitig dafür aber alle falsch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können wir Multitasking. Fussball gucken, Scheiße labern und Bier saufen gleichzeitig :biggrin5: Da kenn ich nur wenige Frauen die das können :biggrin5:

Frauen machen zwar viele Dinge gleichzeitig dafür aber alle falsch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der ist gut. Da kann ich aber mithalten. Nur mit dem Fußballgucken hätte ich nach ner Stunde eventl. ein Problem. Aber wenn genug Scheiße gelabert wird, lenkt das ja ab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich können wir Multitasking. Fussball gucken, Scheiße labern und Bier saufen gleichzeitig :biggrin5: Da kenn ich nur wenige Frauen die das können :biggrin5:

Frauen machen zwar viele Dinge gleichzeitig dafür aber alle falsch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du, das ist doch der moderne Männerfünfkampf, hast zwei Sachen vergessen:

Erst den Frauen versprechen, das man sich benimmt und als letztes dann die Erklärung, warum es anders gelaufen ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut. Da kann ich aber mithalten. Nur mit dem Fußballgucken hätte ich nach ner Stunde eventl. ein Problem. Aber wenn genug Scheiße gelabert wird, lenkt das ja ab:biggrin5:

Nene du musst alles gleichzeitig machen ohne eins davon aus den Augen zu verlieren. Das machen wir heute Abend wieder inklusive Wintergrillen. Also quasi 4 Dinge gleichzeitig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ... ich bringe dann auch die Kiste Bitburger mit:biggrin5: ... oder besser 2:skep:

Können wir das auch abwandeln in zocken, saufen und Scheiße labern. Ich denke da an die DLC´s von Borderlands.

Ja geht auch ... und wenn du nen Salat zum Grillgut machst werte ich das dann mal als grillen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fahre übrigens heute ins Sauerland und packe dann das Spiel ein. Bin dann Sonntag wieder online mit BL1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...