Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ach egal, wir gehen doch schon alle fast 30 Jahre arbeiten. Also drauf geschissen :biggrin5: Wat kost die Welt ... egal kaufen :biggrin5:

Und das sehe ich wie Smilodon ... wir helfen der Community gerne weiter. Ich wünsch mir nur nen richtig fetten OpenWorld Titel zum Release oder Uncharted 4 oder Borderlands 3 oder ... ach egal ich kauf sie mir sowieso ;)

Und wenn Lalilu, Cola, Smilodon und ich schonmal loslegen wird alles gut.

@Lalilu: Genau deswegen mach ich mir das auch nicht mehr vor. Wie ich mich kenne mach ichs sowieso also was soll das herumreden um den heißen Brei ;)

@Zocker: Mahlzeit :biggrin5:

Da suchen wir uns was nettes im Koop aus .... zum Testen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir bisher noch keine einzige Playstation zum Release geholt weil ich mit der alten genug Spaß hatte. Nur bei der PSP bin ich gleich in den Laden gerannt und hab sie mit allem möglichen Zubehör geholt. 3 Monate später gab es dann alles für die hälfte. Also wenn die PS4 raus kommt hol ich sie mir bestimmt auch zügig, aber nicht gleich beim Release. 3 -4 Monate werd ich da warten können. Am besten nach Weihnachten, da fallen die Preise in der Regel immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nur, daß sony net so viel am design etc. spart. Die PS3 superslim werde ich mir zb. niemals holen. Die gefällt mir überhaupt net.

@smilodon: Mahlzeit der Herr:smile:

Ja das stimmt. Das schönste Design fand ich hatte die PS2 (nicht die Slim). Das war zeitlos.

@mja: Nach Weihnachten geht bei mir gar nicht. Weihnachten hab ich meistens Urlaub und die meiste Zeit zum zocken. Und wenn dann ne neue Konsole draußen ist und ich hab die nicht dann werde ich unheimlich nervös :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß sony net so viel am design etc. spart. Die PS3 superslim werde ich mir zb. niemals holen. Die gefällt mir überhaupt net.

@smilodon: Mahlzeit der Herr:smile:

Mahlzeit Cola :smile:

bin ich gleicher Meinung, die ist i-wie wie Cola light, schmeckt einfach nicht. Oder wie ein Smart. Steht zwar Auto drauf, ist aber keins drin :biggrin5:

@Hotze: Wolln was mal hoffen, das Sony lernfähig war.

Aber direkt zum Release ? Glaub ich net (doch, werd ich :facepalm:).

Werd evtl. auch ein wenig warten (mit Sicherheit nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Das schönste Design fand ich hatte die PS2 (nicht die Slim). Das war zeitlos.

@mja: Nach Weihnachten geht bei mir gar nicht. Weihnachten hab ich meistens Urlaub und die meiste Zeit zum zocken. Und wenn dann ne neue Konsole draußen ist und ich hab die nicht dann werde ich unheimlich nervös :biggrin5:

Da hast du recht, die PS2 war schon schick, mit dem drehbaren Ps zeichen:xD::biggrin5:

Ich hab auch die normale version, ein kumpel von mir hatte sich die PS2 slim geholt. Die hat mir auch nicht gefallen, allein schon die cd klappe, sieht so billig aus:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle ... Mittagsschläfchen beendet:smile:

@Hotze: Wolln was mal hoffen, das Sony lernfähig war.

Aber direkt zum Release ? Glaub ich net (doch, werd ich :facepalm:).

Werd evtl. auch ein wenig warten (mit Sicherheit nicht)

Solch ein Geschnatter und hin und her steht eigentlich nur uns Frauen zu:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soderle ... Mittagsschläfchen beendet:smile:

Solch ein Geschnatter und hin und her steht eigentlich nur uns Frauen zu:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann befürworte ich hiermit eine Männerquote !

Außerdem, liebste Chefin, heißt es doch: Herrsche und teile. Dann mal nich so egoistisch, bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:55

Und das wo er ganz frisch auf dem Singlemarkt ist ... ein no go:eek6::facepalm:

Alles Tarnung, damit ich weiter Single bleibe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...