Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das geht noch bei uns ... noch :biggrin5: Und mit dem neuen Handy von ihr (im gegesatz zum Duke ein 24 Euro Klapphandy (ohne Vertrag 24 Euro :biggrin5:)) hat sie nochmal einen neuen Schub bekommen ... so ca. für 2 Wochen.

@Duke: Nen Tablet muss ich mir auch noch holen. Is ja auch viel praktischer wenn man sich mal nen Walktrough angucken will. Dann muss da nicht immer gleich der Laptop hoch gefahren werden und sperrig auf dem Wohnzimmertisch stehen. :biggrin5:

Da kommen aber noch andere Zeiten auf dich zu. Meine geht nur noch mit Handtasche aus dem Haus. Dadrin befinden sich immer Handy, Ipod und vita.

Und das mit dem Tablet hab ich mir auch schon überlegt. Aus dem Grund gibt es für mich zum Geburtstag einen Kindle HD fIre mit 32 GB.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommen aber noch andere Zeiten auf dich zu. Meine geht nur noch mit Handtasche aus dem Haus. Dadrin befinden sich immer Handy, Ipod und vita.

Und das mit dem Tablet hab ich mir auch schon überlegt. Aus dem Grund gibt es für mich zum Geburtstag einen Kindle HD fIre mit 32 GB.:smile:

Ja ich denke ich werde auch die Tage zuschlagen.

@duke: Ja ein Netbook geht auch aber wenn ich was neu kaufen will überlege ich ob ich mir dann nicht direkt ein Tablet hole. Oder beides weswegen geh ich sonst arbeiten :biggrin5: Ne Spass beiseite dieses Jahr kommt noch ein Tablet und die PS4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke ich werde auch die Tage zuschlagen.

@duke: Ja ein Netbook geht auch aber wenn ich was neu kaufen will überlege ich ob ich mir dann nicht direkt ein Tablet hole. Oder beides weswegen geh ich sonst arbeiten :biggrin5: Ne Spass beiseite dieses Jahr kommt noch ein Tablet und die PS4 ;)

Also bei der PS4 warte ich erst mal, bis die Kinderkrankheiten durch sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen aber noch andere Zeiten auf dich zu. Meine geht nur noch mit Handtasche aus dem Haus. Dadrin befinden sich immer Handy, Ipod und vita.

Und das mit dem Tablet hab ich mir auch schon überlegt. Aus dem Grund gibt es für mich zum Geburtstag einen Kindle HD fIre mit 32 GB.:smile:

So viele geräte in der Handtasche:eek6: So viele Hände hat sie doch gar nicht, um alles gleichzeitig zu benutzen:J:

Die Jugend von heute....:xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Oh schon 11.:biggrin5:

Morgen Zocker. Ja schon 11 .... ich überlege gerade, ob ich mein Mittagsschläfchen mache:biggrin5::biggrin5:

Zum Glück hat sie nichts sperriges als schatz:biggrin5:

Und vor nem Überfall, außerhalb des Hauses hat sie keine angst?

Nö, da hat sie keine Angst vor. Das ging so weit, dass sie zeitweise alles mit zur Schule geschleppt hat. Für den Fall, dass ich morgens das Haus verlasse:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der PS4 warte ich erst mal, bis die Kinderkrankheiten durch sind ;)

Ich nicht ... ich schlage sofort zu ;) Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen :biggrin5: Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht ... ich schlage sofort zu ;) Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen :biggrin5: Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen ;)

Naja ... ich kenne mich ja. Wenn die PS4 auf dem Markt ist, muss ich sie dann aber haben:facepalm::drool5: Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nicht ... ich schlage sofort zu ;) Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen :biggrin5: Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen ;)

Ich helf dir das ding ans rollen zu bringen;):biggrin5:

So ich werd mit einer Tasse in den neuen Tag starten. :smile:

Edit: Kaffee:biggrin5::facepalm:

Guten Morgen Zocker:smile:

Nen Kaffee gönn ich mir jetzt auch:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht ... ich schlage sofort zu ;) Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen :biggrin5: Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen ;)

Außerdem gehören wir dann zu den Ersten, die ihre Erfahrungen mit dem neuen Teil hier posten können (Design, Alltagstauglichkeit, Support, Garantieleistungen, Adresse zwecks Reparatur, etc :biggrin5:)

Aber erstmal....Maaaahlzeit an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Reparatur und Bugs :D:D

Ach egal, wir gehen doch schon alle fast 30 Jahre arbeiten. Also drauf geschissen :biggrin5: Wat kost die Welt ... egal kaufen :biggrin5:

Und das sehe ich wie Smilodon ... wir helfen der Community gerne weiter. Ich wünsch mir nur nen richtig fetten OpenWorld Titel zum Release oder Uncharted 4 oder Borderlands 3 oder ... ach egal ich kauf sie mir sowieso ;)

Und wenn Lalilu, Cola, Smilodon und ich schonmal loslegen wird alles gut.

@Lalilu: Genau deswegen mach ich mir das auch nicht mehr vor. Wie ich mich kenne mach ichs sowieso also was soll das herumreden um den heißen Brei ;)

@Zocker: Mahlzeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...