Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Poker: Jaygih hat mich gestern abend noch angerufen. Sie hat bei AC3 auch den Pivot Bug. Gibt es da schon was neues? Denke aber, sie wird sich eventl. bei dir noch melden.

Was ist denn ein Pivot-Bug? Noch nie gehört, aber irgendwie glaub ich es war eine gute Entscheidung von mir AC 3 bisher im Schrank stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel habt denn ihr so für FC3 bezahlt?

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher. Hab das im GameStop geholt zum Release und hab glaub 60 € bezahlt. 70 € waren es auf jeden Fall nicht. Da schau ich drauf, denn wenn ein Laden 70 € für ein Spiel haben möchte gehe ich zum nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Pivot-Bug? Noch nie gehört, aber irgendwie glaub ich es war eine gute Entscheidung von mir AC 3 bisher im Schrank stehen zu lassen.

Lass es im Schrank stehen. So sparst du dir jede Menge Ärger:biggrin5:

Wieviel habt denn ihr so für FC3 bezahlt?

Ich habe etwa zum Release 59,90€ für die Steelbook-Edition bei Saturn bezahlt. Aber ich glaube Saturn hat es im Moment für 39,90 im Angebot.

Guten Morgen Lalilu, poker, mja, Life, Duke, Hotze und alle Langschläfer:smile:

Hie ist ja wieder einiges los am frühen morgen.

Morgen Cola.

Und in 30 min. kommt nix mehr, weil sich die alten Herrschaften wieder verausgabt haben:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es im Schrank stehen. So sparst du dir jede Menge Ärger:biggrin5:

Ich habe etwa zum Release 59,90€ für die Steelbook-Edition bei Saturn bezahlt. Aber ich glaube Saturn hat es im Moment für 39,90 im Angebot.

Morgen Cola.

Und in 30 min. kommt nix mehr, weil sich die alten Herrschaften wieder verausgabt haben:facepalm::biggrin5:

Morgens sich beim posten verausgaben und dann den ganzen Tag schläfchen halten:biggrin5:

Sagt der, der erst um 9.15 hier postet..............:dozey::biggrin5:

Morgen Cola. :)

Ich hab den wecker für 10 Uhr gestellt und bin um 9 aufgestanden. Also bin ich Frühaufsteher;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Hotze ;)

Was ist denn in den letzten Tagen mit dir los. Schon mal auf die Uhr geschaut? Du wirst doch nicht etwa von deinem Zivi gedoped?:skep::eek6::biggrin5:

Oh ... die Kleine hat ein neues Handy ... und jetzt stellt sie sich immer selbst den Wecker und weil das so geil ist schon morgens um 6 :dozey:

Also bin ich quasi um 9 dann schon hellwach und fit. Meine Arbeitskollegen wundern sich auch schon :biggrin5: Aber ich bin ja nicht muffelig morgens sondern nur schreibfaul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... die Kleine hat ein neues Handy ... und jetzt stellt sie sich immer selbst den Wecker und weil das so geil ist schon morgens um 6 :dozey:

Also bin ich quasi um 9 dann schon hellwach und fit. Meine Arbeitskollegen wundern sich auch schon :biggrin5: Aber ich bin ja nicht muffelig morgens sondern nur schreibfaul ;)

Meine würde morgens nie freiwillig aus der Kiste kommen. Jeden morgen dergleiche Terz. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem S3 machst Du definitiv nichts falsch, ist ein sehr gutes Handy.

:D

SGS3 mit Tapatalk 2

Ja, weiss ich, deswegen habe ich mich auch dafür entschieden, meine Frau nimmt es auch.

Habe aktuell noch das erste Galaxy S, selbst mit dem bin ich zufrieden. Nur Bilder macht es keine so guten im dunkeln, da es keinen Blitz hat.

Wenn es den hätte, hätte ich nicht mal ein neues Handy genommen sondern ein Tablet. War auch am schwanken. :D Aber das Handy hat dann doch gewonnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine würde morgens nie freiwillig aus der Kiste kommen. Jeden morgen dergleiche Terz. :banghead:

Das geht noch bei uns ... noch :biggrin5: Und mit dem neuen Handy von ihr (im gegesatz zum Duke ein 24 Euro Klapphandy (ohne Vertrag 24 Euro :biggrin5:)) hat sie nochmal einen neuen Schub bekommen ... so ca. für 2 Wochen.

@Duke: Nen Tablet muss ich mir auch noch holen. Is ja auch viel praktischer wenn man sich mal nen Walktrough angucken will. Dann muss da nicht immer gleich der Laptop hoch gefahren werden und sperrig auf dem Wohnzimmertisch stehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...