fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten Morgen Jungs ich brauch mal euer Fachwissen Ihr kennt doch Silent Hill,ist ja nicht mehr gaaanz neu Ich finde das klingt gut,auch wenn es da keine Trophies für geben soll. Wie ist das,muss mann da sehr viel kämpfen und schiessen oder eher nicht so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fand die ganzen extremsport spiele damals auch irgendwie besser als heute.Also die alten snowboardgames oder die alten tony hawk sachen. Heute finde ich die meisten echt langweilig. gibt ja auch keine wirklich inovationen bei den spielen. Heutiger Extremsport ist doch nur wer bedient den controller am schnellsten Das MUSS quasi nen Toften Freitag werden!!! Muss nämlich am WE arbeiten. *grunz* am WE arbeiten ist doch ne feine Sache ansonsten ich wünsch mal allen einen schönene Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ne das hab ich gestern gemacht^^ schönen run gehabt mit 26kills zu 1 Death ne muss wieder in die spur kommen und nen bissel die letzten tag vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 am WE arbeiten ist doch ne feine Sache ansonsten ich wünsch mal allen einen schönene Freitag Der Vorteil ist wohl das mir absolut niemand auffn Sack geht. Da sonst keiner da ist ausser mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ne das hab ich gestern gemacht^^ schönen run gehabt mit 26kills zu 1 Death ne muss wieder in die spur kommen und nen bissel die letzten tag vergessen Ich hab zuletzt am Donnerstag gezockt. Hab mich da um 2 Ränge nach oben gespielt. Es macht einfach mehr Bock in nem guten Squad!!! Und du schuldest mir übrigens noch Hilfe bei der fucking messer Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey ich hab gedacht du siehst mich als ich gestern gezoggt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Der Vorteil ist wohl das mir absolut niemand auffn Sack geht. Da sonst keiner da ist ausser mir. das ist doch fein, ich steh jedes Wochenende in meiner Küche und genieße den Freien Tag in der Woche, platzt beim einkaufen, beim Essen gehen findet man auchimmer ein plätzchen, oder wenn man mal spazieren geht stolpert man auch nicth alle 5 m über irgent einen hund Ich hab zuletzt am Donnerstag gezockt. Hab mich da um 2 Ränge nach oben gespielt. Es macht einfach mehr Bock in nem guten Squad!!! Und du schuldest mir übrigens noch Hilfe bei der fucking messer Trophy das ist doch wohl mal die Bescheuerste Trophy im ganzen spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey ich hab gedacht du siehst mich als ich gestern gezoggt hab Jaaa, hätte ich gestern noch BC2 gespielt hätte ich dich auch noch eingeladen. Aber war schon zu spät leider! :emot-raise: Hast du eigentlich nen Headset?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ach die geht echt schnell, am besten im squad rush modus. ich hab sie damals beim boosten der abriss trophy gemacht, da war sie in 10 sekunden erledigt. sicher hab ich nen HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten Morgen Jungs ich brauch mal euer Fachwissen Ihr kennt doch Silent Hill,ist ja nicht mehr gaaanz neu Ich finde das klingt gut,auch wenn es da keine Trophies für geben soll. Wie ist das,muss mann da sehr viel kämpfen und schiessen oder eher nicht so ? hi fasti ich würde sagen, so in etwa wie in resi evit 5 oder dead space. vielleicht sogar um einiges weniger. ist mehr auf rätsel ausgelegt wie die obigen. was sagt ihr zu meiner neuen sig, habe ich von life gemacht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 deine sig ist bei mir auf der arbeit gesperrt ... aber meine eigene auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi fastiich würde sagen, so in etwa wie in resi evit 5 oder dead space. vielleicht sogar um einiges weniger. ist mehr auf rätsel ausgelegt wie die obigen. was sagt ihr zu meiner neuen sig, habe ich von life gemacht bekommen Endlich mal einer der mich liest Danke duke,dann weiss ich schonmal mehr Die sig find ich toll !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das ist doch fein, ich steh jedes Wochenende in meiner Küche und genieße den Freien Tag in der Woche, platzt beim einkaufen, beim Essen gehen findet man auchimmer ein plätzchen, oder wenn man mal spazieren geht stolpert man auch nicth alle 5 m über irgent einen hunddas ist doch wohl mal die Bescheuerste Trophy im ganzen spiel Das ist auch nen Vorteil. Freie Tage IN der Woche. Man kann alles erledigen. Weiss genau was du meinst. Willkommen im Club. Das ist wirklich eine der dämlichsten Trophys die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Endlich mal einer der mich liest Danke duke,dann weiss ich schonmal mehr Die sig find ich toll !!!! habe es auch zuhause aber nur ne stunde gespielt, länger leider nicht und jetzt fehlt mir was die lust und zeit. genauso wollte ich gerne oblivion nochmal richtig zocken....wenn die doch nur trophies hätten, wäre es um einiges leicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ach die geht echt schnell, am besten im squad rush modus. ich hab sie damals beim boosten der abriss trophy gemacht, da war sie in 10 sekunden erledigt. sicher hab ich nen HS Sauber, dann kann man sich auch gut absprechen im Spiel. Korrekt! Jetzt nur noch zusammen online sein zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @fasti ich hab es leider nicht deswegen kann ich auch nix dazu sagen. Ich mach das meistens so wenn ich games net kenne einfach mal ausleihen und antesten. @topic dann macht mal die 6 freunde trophy von alien versus predator 3. da musst man selbst + 6 freunde in ein online spiel joinen!gleichzeitig!!! das ist mistig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ach die geht echt schnell, am besten im squad rush modus. ich hab sie damals beim boosten der abriss trophy gemacht, da war sie in 10 sekunden erledigt. sicher hab ich nen HS ok die Abriss ist auch schrott, was ich bei der Messer trophy so blöd finde ist das man seine(n) Freund(e) Messern muss, (vorallem da ich in der PS3 FL nicht einen einzigen drinstehen habe :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @topic dann macht mal die 6 freunde trophy von alien versus predator 3. da musst man selbst + 6 freunde in ein online spiel joinen!gleichzeitig!!! das ist mistig!! das gleiche gabe es doch schon in midnight club, aber mit 8 leuten....... @fasti: ich denke mal, das du sh home coming meinst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 was sagt ihr zu meiner neuen sig, habe ich von life gemacht bekommen Etwas "Üppig"! Du willst damit nicht irgendwas "kompensieren, oder so??? Aber sieht cool aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @dave sicher und man kann andere aus dem squad flamen^^ @bad ich hab die meisten freunde durchs boosten drin von AvP3 und BC2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.