Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah hast schon editiert ;)

Far Cry ist ein tolles Spiel. Hab ich schon. Wenn du jemanden zum Koop brauchst, melde dich ;).

So viel ich weiß, hat Rawboy beruflich die Zelte schon abgeschlagen und ist über kurz oder lang ganz in Nürnberg. Sobald er da eine Wohnung hat.

Morgen Life. Und alles frisch?

Jop alles tutti paletti bei dir auch? :D

Guten Morgen, Leute.

Muss mich doch auch mal wieder hier sehen lassen. :)

Moin Frank :D alles fit? :J:

Also dann meld ich mich hiermit wegen Koop bei Far Cry 3. das ist echt ein sehr gutes Spiel geworden. Find es schade, dass ich es schon durch habe

Ist FC3 Gut? Vllt sollte ich es mir auch zulegen :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann willst du denn den Koop machen. Du weißt ja, ich bin da etwas flexibler als du. Deshalb richte ich mich nach dir:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Heute, Samstag oder Sonntag abend ab etwa 23 Uhr? Ich muss halt immer warten bis der Fernseher frei wird. Meine Frau schaut immer Dschungelcamp an. Gott sei dank hab ich ein iPad. Da schau ich mir dann jeden Abend eine neue Folge von The Walking Dead an, denn Dschungelcamp interessiert mich mal überhaupt nicht ;)

@ LiFe

Far Cry 3 ist nicht gut. Das ist genial. Ich hab das vor kurzem einem Freund empfohlen (Gelegenheitsspieler), der hat mir gestern abend eine SMS geschickt und sich für den Tipp bedankt. Der kommt gar nicht mehr davon weg. Und mir ging es genau so. Wie gesagt, ich find es schade, dass ich es schon durch hab. Ich werde es aber vermutlich nochmal spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop alles tutti paletti bei dir auch? :D

Moin Frank :D alles fit? :J:

Ist FC3 Gut? Vllt sollte ich es mir auch zulegen :J::biggrin5:

Klaro. Muss mich heute morgen noch etwas regenerieren und moralisch auf den Girliegeburtstagsparty einstimmen. ( Neun 12 Jährige zur Übernachtungsparty.:facepalm:) Soll heißen: Erst mal duschen, dann zocken bis die Kurze um 15 Uhr aus der Schule kommt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Far Cry ist einfach nur gut. Über den Koop läßt sich streiten, aber das sind nur 6 Missionen. Ist von der Story und Grafik super gemacht. Ab und an leichte Fehler bei der Synchro. Da habe ich aber schon Schlimmeres gesehen. Sehr abwechslungsreich noch dazu. Hast du keine Lust auf Story, dann eroberst du ein paar Außenposten, gehst zur Jagd, pokerst, sammelst Kräuter .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Samstag oder Sonntag abend ab etwa 23 Uhr? Ich muss halt immer warten bis der Fernseher frei wird. Meine Frau schaut immer Dschungelcamp an. Gott sei dank hab ich ein iPad. Da schau ich mir dann jeden Abend eine neue Folge von The Walking Dead an, denn Dschungelcamp interessiert mich mal überhaupt nicht ;)

@ LiFe

Far Cry 3 ist nicht gut. Das ist genial. Ich hab das vor kurzem einem Freund empfohlen (Gelegenheitsspieler), der hat mir gestern abend eine SMS geschickt und sich für den Tipp bedankt. Der kommt gar nicht mehr davon weg. Und mir ging es genau so. Wie gesagt, ich find es schade, dass ich es schon durch hab. Ich werde es aber vermutlich nochmal spielen ;)

Joa werd ich dann wohl holen, aber zuerst mal andere Games fertig machen :xd::'>

Klar doch, Alex und selbst? Was treibt dich Jungspund hier zu den alten Leuten? :D

Ja auch alles klar, hier ist so früh zumindenstens was los :J::biggrin5:

Vielleicht sucht er eine Zivi-Stelle? :D

OMG nein

Der kann mal DHL ein bisschen antreiben, ich warte auf mein Handy........:dozey:

Wenn das heute nicht kommt, dann gibt's Ärger.........Ist seit 5.55 im Postzentrum Köln in Bearbeitung.

Also Alex, kümmer dich drum. :D

Nein nein, ich habe meinen Zivildienst schon geleistet, ich bin Quitt mit ÖSTERREICH

Wie kommst du dazu das ich zur Deutschen Post gehe? :D

Klaro. Muss mich heute morgen noch etwas regenerieren und moralisch auf den Girliegeburtstagsparty einstimmen. ( Neun 12 Jährige zur Übernachtungsparty.:facepalm:) Soll heißen: Erst mal duschen, dann zocken bis die Kurze um 15 Uhr aus der Schule kommt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Far Cry ist einfach nur gut. Über den Koop läßt sich streiten, aber das sind nur 6 Missionen. Ist von der Story und Grafik super gemacht. Ab und an leichte Fehler bei der Synchro. Da habe ich aber schon Schlimmeres gesehen. Sehr abwechslungsreich noch dazu. Hast du keine Lust auf Story, dann eroberst du ein paar Außenposten, gehst zur Jagd, pokerst, sammelst Kräuter .......

Ok ich muss es mir holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Samstag oder Sonntag abend ab etwa 23 Uhr? Ich muss halt immer warten bis der Fernseher frei wird. Meine Frau schaut immer Dschungelcamp an. Gott sei dank hab ich ein iPad. Da schau ich mir dann jeden Abend eine neue Folge von The Walking Dead an, denn Dschungelcamp interessiert mich mal überhaupt nicht ;)

@ LiFe

Far Cry 3 ist nicht gut. Das ist genial. Ich hab das vor kurzem einem Freund empfohlen (Gelegenheitsspieler), der hat mir gestern abend eine SMS geschickt und sich für den Tipp bedankt. Der kommt gar nicht mehr davon weg. Und mir ging es genau so. Wie gesagt, ich find es schade, dass ich es schon durch hab. Ich werde es aber vermutlich nochmal spielen ;)

Schreib mich einfach an, wenn du Zeit hast. Ich wechsel dann mal flott das Spiel ;)

Ja auch alles klar, hier ist so früh zumindenstens was los :J::biggrin5:

Wir müssen ja auch nicht mehr morgens früh zur Schule :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär'n hier schon los? Da schafft man nur den kleinen in Kindergarten u frühstückt fix was u darf glei 2 Seiten lesen. ;)

@Frank: wir haben vor ein bis zwei Wochen ma ne Diskussion im normalen Spam Treat geführt u den "Kleinen" erlaubt mit den "großen" zu spielen wenn sie möchten. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

So u heut werd i ma die Bude cleanen sonst kriegt meine Frau die Kriese wenn sie heut wieder heimkommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du dazu das ich zur Deutschen Post gehe? :D

Einfach um mir einen Gefallen zu tun?............:D

@Frank: wir haben vor ein bis zwei Wochen ma ne Diskussion im normalen Spam Treat geführt u den "Kleinen" erlaubt mit den "großen" zu spielen wenn sie möchten. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Ach so, das erklärt es gerade. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nicht. Bist ja morgens on. Aber viele aus dem normalen Spam müssen das noch. Das meinte ich damit.:smile:

Die haben ja alle Smartphones, Schule hält die nicht auf :xd::'>

Einfach um mir einen Gefallen zu tun?............:D

Ach so, das erklärt es gerade. :D

Wenn ich dort wäre, und dein Packet hätte, würde ich es extra 1 Tag länger behalten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...