Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Winke Winke. Ne keiner macht mit mir Beach-Urlaub:frown:

Nu erzähl schon, wie ist es?

Dann mußt du bis Sa. Abend oder So. warten, da bin ich dann wieder on. Und entlich wieder ein bißchen zocken. Ich hab zwar die Vita dabei, aber irgendwie keine Motivation dafür. Wie ist es hier...so richtig kann ich es noch nicht sagen, aber tendenz eher nicht so gut.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:31

Bist du weg gezogen?

Noch nicht ganz, aber bald warcheinlich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du weg gezogen?

Du warst zu selten hier. Ja, Rawboy ist beruflich bedingt nach Nürnberg gezogen.

Dishonored werde ich glaub ich machen. ;)

Dann mußt du bis Sa. Abend oder So. warten, da bin ich dann wieder on. Und entlich wieder ein bißchen zocken. Ich hab zwar die Vita dabei, aber irgendwie keine Motivation dafür. Wie ist es hier...so richtig kann ich es noch nicht sagen, aber tendenz eher nicht so gut.

Naja, dann haben wir dich doch bald wieder in NRW:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie es hier noch so wird.

So, muß jetzt wieder arbeiten, hab es hier leider nicht so chillig wie in Leonberg. Schöne Grüße an alle und ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

@Lalilu: Und denk dran, am WE in der prallen Sonne Zombies metzeln.:biggrin5::cool2:

Geht klar, muss nur schauen mit der Kurzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Irgentwie wiederhole ich mich jeden abend:skep::xd::'>

Mahlzeit Leute,

wollte mal ein Hallo aus Nürnberg da lassen. Ich hoffe ihr kommt auch gut ohne mich zurecht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ein Hallo ausm Saarland zurück:smile:

Ohne dich klappt hier gar nix (Chefin weiß net was sie zocken soll);):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du lebst dich schon noch ein. Ist halt ne kleine/große Umstellung. Es geht nur vorwärts;):smile:

Danke. Ich hätte das Spiel bald aus dem Fenster geworfen. Alleine 250 Mithrilsteine sammeln:facepalm: und dann noch der Rest (Schätze, rote Steine, Charaktere)

Wenn ich wüsste wo du wohnst, hätte ich unterm Fenster gestanden (zum auffangen). Und hätte Lauthals geschrien, werf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@kampfratz: Hallo, nur noch eine;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Irgentwie wiederhole ich mich jeden abend:skep::xd::'>

Daran müssen wir uns halt gewöhnen.:biggrin5:

Ein Hallo ausm Saarland zurück:smile:

Ohne dich klappt hier gar nix (Chefin weiß net was sie zocken soll);):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du lebst dich schon noch ein. Ist halt ne kleine/große Umstellung. Es geht nur vorwärts;):smile:

Wenn ich wüsste wo du wohnst, hätte ich unterm Fenster gestanden (zum auffangen). Und hätte Lauthals geschrien, werf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@kampfratz: Hallo, nur noch eine;):smile:

Mensch, das hab ich ja überlesen.

Da hätte ich meine Krücken in die Ecke gestellt und wäre losgerannt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut immerhin bronze (dank Lalilu :D) Ich hab einen Lauf :D

Guten Morgen an alle.

@ Lalilu:

Dishonored werd ich vermutlich auch anfangen wenn ich Far Cry 3 endlich fertig hab. Mir fehlen da nur noch die online Sachen.

@ Rawboy:

Bevor du ganz abhaust müssen wir das mit dem Bierchen noch nachholen. Sonst wird das wohl nix mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut immerhin bronze (dank Lalilu :D) Ich hab einen Lauf :D

Guten Morgen an alle.

@ Lalilu:

Dishonored werd ich vermutlich auch anfangen wenn ich Far Cry 3 endlich fertig hab. Mir fehlen da nur noch die online Sachen.

@ Rawboy:

Bevor du ganz abhaust müssen wir das mit dem Bierchen noch nachholen. Sonst ist das wohl nix mehr ;)

Ah hast schon editiert ;)

Far Cry ist ein tolles Spiel. Hab ich schon. Wenn du jemanden zum Koop brauchst, melde dich ;).

So viel ich weiß, hat Rawboy beruflich die Zelte schon abgeschlagen und ist über kurz oder lang ganz in Nürnberg. Sobald er da eine Wohnung hat.

Guten Morgen :D

Morgen Life. Und alles frisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...