Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Sagen wir mal so, wir haben halt ein kostspieliges Hobby.:smile:

Aber im Alter muss man sich auch mal was gönnen.

Ich gönn mir erstmal eine Tasse Kaffee.:biggrin5:

Momentan übertönt die PS3 noch den TV, aber 3D ist eine andere Welt und das Zocken muss da nochmal mehr Spass machen.:smile:

Jaja die Ärzte, wenn wir nicht Rücken,Knie und Kopf hätten, hätten die nichts auf'n Teller.

Ich hab mit 15 Zoll PC Monitor angefangen, dann 19 Zoll, dann mit der NES 50cm Bilddiagonale, dann mit DVD Player ein 16:9 Breitbild und jetzt mit ü30 nen 40 Zoll LCD.

Ich schliesse daraus, dass im zunehmenten Alter der TV an Größe zunimmt.

Wenn wir uns nicht mit 67 keinen Biemer leisten können, wird das Kino wieder atraktiv.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das wär was. Im Kino PS3 auf der Leinwand zocken und 50 Leute im saal maulen. Weil der Film ausfällt, nur damit der alte sack mal wieder zocken kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted, aber ohne die Kurze!:biggrin5:

Beim dritten Teil häng ich auf extrem schwer an so einem fetten Gegner auf dem Schiff. Der hat mich schon gefühlte 100 mal platt gemacht.:frown:

Den 2. Hab ich ja schon Platin.

Und die Kurze hat U3 mal angedaddelt. War ganz begeistert. Bis da irgendwo in einem Loch ein Toter lag. Jetzt ist die Begeisterung vorbei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

B2 hab ich doch auch schon Platin und mit den DLC wollten wir warten bis zum Level up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nix. Aber jede Menge angedaddelt. Ich müsste mal wieder so 2 - 3 fertig machen. Ich hätte da noch Hitman, Dishonored, Majin, Silenthill Downpour. Ac3 verweigere ich im Moment:biggrin5:

Da kann ich net helfen. Ac3 ist das einzige das ich selbst angedaddelt hab;)

Ich verabscheue mich mal. Die arbeit ruft:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich net helfen. Ac3 ist das einzige das ich selbst angedaddelt hab;)

Ich verabscheue mich mal. Die arbeit ruft:J:

Dann mal viel Spaß. Ich geh auch mal in Richtung Küche. Heute git es aber glaube ich nur Pizza. Hab keine Lust großartig zu kochen und die Kurze freut sich.:biggrin5:

Ich geh heute nachmittag mal meinen Korb mit Spielen durch. Aber bei Majin glaube ich fehlt auch nicht mehr viel.

@Zocker: So schnell kommt mir kein Lego mehr ins Haus. Und mit den RPG´s hab ich es doch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir auch. Hab hier bestimmt 20 Spiele rum liegen die entweder angezockt oder noch gar nicht gespielt sind.

Aber ich würde Lalilu zu Dishonored raten. Hab es angespielt und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Und wie ich so lese soll die Platin auch gut machbar sein. Ich denke da machst du nichts verkehrt. Oder du machst endlich Uncharted 3 fertig. Der Typ auf dem Schiff ist glaub gar nicht so schwer. Du musst nur eine gute Deckung finden. Ich kann mich erinnern, dass ich da auch kurz gehangen bin. Hab dann in YouTube geschaut wie man den am besten erledigen kann und hab es danach auf Anhieb geschafft.

Ich hab einen 42" Samsung zuhause und bin mit dem auch zufrieden (Bilder auf meinem Profil in der Fotogalerie zu sehen). Leider war ich ein wenig zu früh dran mit dem kauf. Hab ihn 2006 direkt vor der WM gekauft und da war er einfach zu teuer. Er ist zwar echt gut, aber heute bekommt man für das Geld was ich damals bezahlt habe den Fernseher glaub fünf mal :)

Ich kauf auch erst wieder einen wenn der den Geist aufgibt. Der tut es noch für die nächste Zeit. Ich hoffe, dass das mit dem ganzen 3D-Zeug nur eine Modeerscheinung ist. Da ich kein räumliches sehen habe muss ich jetzt schon aufpassen wann ich wo ins Kino gehe. Nicht dass ich aus versehen in einem 3D-Film lande. Da kann ich dann gerade wieder gehen, weil das meine Augen nicht mitmachen.

@ Life:

Kann ich mir deine Danksagung an Kaiba in deiner Signatur kopieren? Würde das auch gerne in meine Signatur packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Problem. Nix da, was einen an die PS3 fesselt. Was meinst was ich noch verschweißt hier hab:biggrin5:

Warum kann es nicht so sein wie früher :whyyyyy:

Mal was anderes, hat wer von euch Breath of Fire 3 & 4 gespielt?

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:03

@ Life:

Kann ich mir deine Danksagung an Kaiba in deiner Signatur kopieren? Würde das auch gerne in meine Signatur packen ;)

Das hab ich eig. nur drinnen stehn, weil ich Kaiba gesagt habe, er soll kein Branding in die Sig einfügen.

Aber wenn du willst mach ruhig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gehts mir auch. Hab hier bestimmt 20 Spiele rum liegen die entweder angezockt oder noch gar nicht gespielt sind.

Aber ich würde Lalilu zu Dishonored raten. Hab es angespielt und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Und wie ich so lese soll die Platin auch gut machbar sein. Ich denke da machst du nichts verkehrt. Oder du machst endlich Uncharted 3 fertig. Der Typ auf dem Schiff ist glaub gar nicht so schwer. Du musst nur eine gute Deckung finden. Ich kann mich erinnern, dass ich da auch kurz gehangen bin. Hab dann in YouTube geschaut wie man den am besten erledigen kann und hab es danach auf Anhieb geschafft.

Ich hab einen 42" Samsung zuhause und bin mit dem auch zufrieden (Bilder auf meinem Profil in der Fotogalerie zu sehen). Leider war ich ein wenig zu früh dran mit dem kauf. Hab ihn 2006 direkt vor der WM gekauft und da war er einfach zu teuer. Er ist zwar echt gut, aber heute bekommt man für das Geld was ich damals bezahlt habe den Fernseher glaub fünf mal :)

Ich kauf auch erst wieder einen wenn der den Geist aufgibt. Der tut es noch für die nächste Zeit. Ich hoffe, dass das mit dem ganzen 3D-Zeug nur eine Modeerscheinung ist. Da ich kein räumliches sehen habe muss ich jetzt schon aufpassen wann ich wo ins Kino gehe. Nicht dass ich aus versehen in einem 3D-Film lande. Da kann ich dann gerade wieder gehen, weil das meine Augen nicht mitmachen.

@ Life:

Kann ich mir deine Danksagung an Kaiba in deiner Signatur kopieren? Würde das auch gerne in meine Signatur packen ;)

Meiner kam vor der WM 1499 und nach der WM 999.

Da mußte ich dann zuschlagen und hab 3 Wochen auf ihn gewartet,weil die mit der Lieferung nicht nachkamen.

Full HD und Röhre war schon ein großer Unterschied und jetzt 3D ist noch verrückter.

Die Lebensdauer der Flachbildschirme soll ja länger sein, wie bei einer Röhre.

Da wird es so schnell nicht einen Neuen bei mir geben.

Ein Kaufgrund wäre aber 3D und weniger Stromverbrauch.:smile:

Das du 3D nicht nutzen kannst, ist schade.

Aber auf einem 3D TV kann man ja auch normal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...