Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich gestern meinen Platinbanner aktualisiert und nun gibt es die Platinbanner Rubrik auf dem Profil nicht mehr.:frown:

So jetzt aber her mit dem Kaffeepott!:biggrin5:

Das mit dem Platinbanner ist mir gestern schon aufgefallen:frown:

und mein Pott Kaffee ist schon fast leer:smile: Soll ich zwar nicht, mach ich aber. Ich kann mit einer Tasse am Tag einfach nicht leben. Ich habe es wirklich versucht. Das Ende vom Lied war, dass ich schon im Vormittag mein Mittagsschläfchen gemacht habe:eek6::biggrin5:

Guten Morgen :D:D

Morgen Life und nix los im Spam?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja schon wieder fleißig am posten, muss ich mir den wecker in zukunft früher stellen:dozey:

Ja die Platinbanner rubrik haben sie wieder rausgenommen. War wohl ne Beta version und manche user gefiel sie scheinbar nicht. Finds auch schade, daß die net mehr da ist:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Platinbanner ist mir gestern schon aufgefallen:frown:

und mein Pott Kaffee ist schon fast leer:smile: Soll ich zwar nicht, mach ich aber. Ich kann mit einer Tasse am Tag einfach nicht leben. Ich habe es wirklich versucht. Das Ende vom Lied war, dass ich schon im Vormittag mein Mittagsschläfchen gemacht habe:eek6::biggrin5:

Morgen Life und nix los im Spam?:smile:

Moin ja so wie immer eben :D

Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja schon wieder fleißig am posten, muss ich mir den wecker in zukunft früher stellen:dozey:

Ja die Platinbanner rubrik haben sie wieder rausgenommen. War wohl ne Beta version und manche user gefiel sie scheinbar nicht. Finds auch schade, daß die net mehr da ist:J:

Moin Moin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so kalt draußen? Wird zeit, daß der Frühling kommt.:smile:

Oder ich muss mir nen Bart wachsen lassen:xD::biggrin5:

Dann werf ich mal nen Moin Moin zurück;):biggrin5:

morgääääääähn allesamt.

kalt isses hier bei uns in der schweiz nicht zum glück lol...

in paar wochen wirds definitiv kälter. aktuell ists ca. -30-40C in der region in quebec wo ich hingehe.... aba ist ja normal....

wie gehts euch allen? skiferien schon geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

It's a Sony :D

und der ist um Welten Besser als jeden TV den ich vorher hatte :D

Ich glaub die TV's von Sony, sind besser verarbeitet und mit hochwertigerem Material als die Konsolen.

Ich bin mit meinem zufrieden, auch wenn er fast soviel verbraucht wie die 60GB PS3.

Doch wenn ich oft im Laden die 3D Fernsehr sehe, kann man schon schwach werden.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die TV's von Sony, sind besser verarbeitet und mit hochwertigerem Material als die Konsolen.

Ich bin mit meinem zufrieden, auch wenn er fast soviel verbraucht wie die 60GB PS3.

Doch wenn ich oft im Laden die 3D Fernsehr sehe, kann man schon schwach werden.:drool5:

hehe ich hab ja nen 3D LED-Blacklight LCD und der braucht durch die LED Beleuchtung nicht viel strom, da braucht meine PS3 Slim sicher mehr :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin zurück ;)

Erstmal einen guten Morgen an die Nachzügler. Warst aber wieder früh dran Hotze!

Und bei uns sind es muckelige -5° C.

Bin ich das leid ständig zu hören ich müßte mehr Rückenmuskulatur aufbauen. Immer wieder dieselbe Leiher von den Therapeuten:banghead:

Im übrigen: Ich habe hier einen 46" Pansonic zum daddeln. Da kommt auch Freude auf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem 42er LG Tv zufrieden. Ein neuer kommt nur ins Haus wenn der alte die Grätsche macht oder ich mich für nen 2. Tv entschließe:xD::biggrin5:

@Soorg: Guten Morgen:smile:

Hier ist alles fit und munter;)

Ich hatte vorher auch einen 42" TV von Philips und der war schon damals als ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe ein Billigeres Gerät.

So bin zurück ;)

Erstmal einen guten Morgen an die Nachzügler. Warst aber wieder früh dran Hotze!

Und bei uns sind es muckelige -5° C.

Bin ich das leid ständig zu hören ich müßte mehr Rückenmuskulatur aufbauen. Immer wieder dieselbe Leiher von den Therapeuten:banghead:

Im übrigen: Ich habe hier einen 46" Pansonic zum daddeln. Da kommt auch Freude auf:biggrin5:

Meiner ist jetzt 55" und der könnte noch ein tick größer sein :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist jetzt 55" und der könnte noch ein tick größer sein :biggrin5::biggrin5:

Ich glaube, für einen 55 er sitze ich zu nah am TV dran. Da wären die Ecken nicht mehr im Sichtfeld. Andererseits könnte ich mit einem größeren von der Couch aus daddeln. Naja wenn der hier den Geist aufgibgt, seh ich mal was sich da machen läßt. Da meiner erst 3 Jahre alt ist, bleibt es erst mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe ich hab ja nen 3D LED-Blacklight LCD und der braucht durch die LED Beleuchtung nicht viel strom, da braucht meine PS3 Slim sicher mehr :J::biggrin5:

Sagen wir mal so, wir haben halt ein kostspieliges Hobby.:smile:

Aber im Alter muss man sich auch mal was gönnen.

Ich gönn mir erstmal eine Tasse Kaffee.:biggrin5:

Ich bin mit meinem 42er LG Tv zufrieden. Ein neuer kommt nur ins Haus wenn der alte die Grätsche macht oder ich mich für nen 2. Tv entschließe:xD::biggrin5:

@Soorg: Guten Morgen:smile:

Hier ist alles fit und munter;)

Momentan übertönt die PS3 noch den TV, aber 3D ist eine andere Welt und das Zocken muss da nochmal mehr Spass machen.:smile:

So bin zurück ;)

Erstmal einen guten Morgen an die Nachzügler. Warst aber wieder früh dran Hotze!

Und bei uns sind es muckelige -5° C.

Bin ich das leid ständig zu hören ich müßte mehr Rückenmuskulatur aufbauen. Immer wieder dieselbe Leiher von den Therapeuten:banghead:

Im übrigen: Ich habe hier einen 46" Pansonic zum daddeln. Da kommt auch Freude auf:biggrin5:

Jaja die Ärzte, wenn wir nicht Rücken,Knie und Kopf hätten, hätten die nichts auf'n Teller.

Ich hab mit 15 Zoll PC Monitor angefangen, dann 19 Zoll, dann mit der NES 50cm Bilddiagonale, dann mit DVD Player ein 16:9 Breitbild und jetzt mit ü30 nen 40 Zoll LCD.

Ich schliesse daraus, dass im zunehmenten Alter der TV an Größe zunimmt.

Wenn wir uns nicht mit 67 keinen Biemer leisten können, wird das Kino wieder atraktiv.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher auch einen 42" TV von Philips und der war schon damals als ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe ein Billigeres Gerät.

Meiner ist jetzt 55" und der könnte noch ein tick größer sein :biggrin5::biggrin5:

ich hab fürs daddeln extrem mühe mit grossen tv's... kann auf einem 20-26" tv am besten zocken... fürs filme gucken ists natürli was anderes ;)

lol @ 123zocker... mit 60 haben wir dan motion-tv aka 360° bildschirm... wie der DSF-slogan damals schon hiess: mittendrin statt nur dabei....

aber mal ehrlich, so ein 360° screen wär schon was... mit einem automatischen drehsessel, der sich ja nach action in die richtung dreht, wo grad was abgeht lol.... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, wir haben halt ein kostspieliges Hobby.:smile:

Aber im Alter muss man sich auch mal was gönnen.

Ich gönn mir erstmal eine Tasse Kaffee.:biggrin5:

Momentan übertönt die PS3 noch den TV, aber 3D ist eine andere Welt und das Zocken muss da nochmal mehr Spass machen.:smile:

Jaja die Ärzte, wenn wir nicht Rücken,Knie und Kopf hätten, hätten die nichts auf'n Teller.

Ich hab mit 15 Zoll PC Monitor angefangen, dann 19 Zoll, dann mit der NES 50cm Bilddiagonale, dann mit DVD Player ein 16:9 Breitbild und jetzt mit ü30 nen 40 Zoll LCD.

Ich schliesse daraus, dass im zunehmenten Alter der TV an Größe zunimmt.

Wenn wir uns nicht mit 67 keinen Biemer leisten können, wird das Kino wieder atraktiv.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man an der Brille spart, muß der TV halt immer größer werden :biggrin5:

Hab mir im Dezember nen Beamer geleistet, mit der Leinwand komm ich auf 101" (258cm). Kommen manche Spiele und Filme direkt 2-3mal so gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...