Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, es gibt ja nix schöneres, seinen Vormittag zu verbringen:banghead:

Na, gibt wohl doch schönerer Beschäftigungstherapien :skep:

Stalkst du mich, dass du mich so gut kennst? Alles eine Frage der Größe des Kleiderschranks:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Nur wenn es dann soweit ist, sind es Berge:frown:

Nee, ich stalke nicht. Freundschafliches im Auge behalten, o.k.



Auf die Chefin muß man aufpassen :biggrin5: (Außerdem: Frauen lernt man NIE kennen, nur erahnen)

Und Dein Kleiderschrank ist dann nicht begehbar sondern befahrbar ? :biggrin5::biggrin5:

Aber Poker ..... wir sind doch total seriös und staubtrocken in unserem Humor:eek6:

:skep:

Seriös oder porös :skep:

Man, war grad draußen, nu nicht nur Gicht in den Knochen sondern auch noch die Kältestarre :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern vor der Arbeit mal Sports Champions gegönnt und war so begeistert das ich meinen Bus verpasst habe :D

Geniale Moveumsetzung bis jetzt das beste Movespiel was ich gespielt habe .

Heute morgen dann noch bisschen weiter gespielt und nun tut mir alles weh :emot-what:

Guten Morgen:smile:

Ja ist ein lustiges spiel. Hatte nach einer durchzockten nacht muskelkater im arm:xD::biggrin5:

Da merkt man das alter wieder:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ein wenig danach aus, als ob schon alle wach sind heut ;)

Gott sei Dank muss ich heut nicht raus und kann im Büro bleiben.

Und sieht so aus, als hätten sich schon alle verausgabt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ja ist ein lustiges spiel. Hatte nach einer durchzockten nacht muskelkater im arm:xD::biggrin5:

Da merkt man das alter wieder:biggrin5:

Ich habe kein Move.kam irgendwie noch nicht dazu, mir das schenken zu lassen.:smile: Aber die Spiele, die für Move angeboten werden, finde ich auch nicht so prickelnd.

Muskelkater hatte ich bei der PS2 mit dieser Let´s play Eyetoys Reihe. Die war echt klasse. Vor allem mit Freunden, wenn du ne Flasche Wein drin hattest:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sieht so aus, als hätten sich schon alle verausgabt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habe kein Move.kam irgendwie noch nicht dazu, mir das schenken zu lassen.:smile: Aber die Spiele, die für Move angeboten werden, finde ich auch nicht so prickelnd.

Muskelkater hatte ich bei der PS2 mit dieser Let´s play Eyetoys Reihe. Die war echt klasse. Vor allem mit Freunden, wenn du ne Flasche Wein drin hattest:biggrin5::biggrin5:

Mit freunden macht Move auch am meisten spass. Ich hatte es mir auch nur deshalb damals zugelegt. Man muss nur aufpassen wenn man einen Grobmotoriker in der runde dabei hat. Da ist der Tisch, beim zocken, schnell mal abgeräumt:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell dir ma 8 Studenten beim zumba vor. " wackeln sich ein ab u der Rest kriegt sich nicht mehr vor lachen. ;)

Mir hats gereicht, wenn die Kurze mit 5 Freundinnen Play Eyetoys gespielt hat. Da hatte ich im Wohnzimmer immer Angst, die Decke kommt runter:biggrin5:

Was ist denn los mit der Altherrenmannschaft des Forums. Habt ihr euch heute Morgen verausgabt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hats gereicht, wenn die Kurze mit 5 Freundinnen Play Eyetoys gespielt hat. Da hatte ich im Wohnzimmer immer Angst, die Decke kommt runter:biggrin5:

Was ist denn los mit der Altherrenmannschaft des Forums. Habt ihr euch heute Morgen verausgabt:skep:

Hab die Zeit vormittags genutzt und die Platin klar gemacht in Resi 6 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Zeit vormittags genutzt und die Platin klar gemacht in Resi 6 :biggrin5:

Glückwunsch

Hallo an alle! :)

FEIERABEND!

@lalilu: Bist dann fertig mit bügeln? :):)

Ja und kämpf mich durch den Sammelwahn bei Lego HdR:frown:

Hab ja noch'n Handy was i mit am Herd nehmen kann. Dauert halt bissl bis essen warm ist. ;)

Hehe, ich flitz auch immer zwischendurch zum Läppi:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...